Recommended Posts

ASB-Gott

hab den achtung ironie smiley vergessen

wie gehts jetzt eigentlich weiter mit fröschl? zurück nach hütteldorf oder wird er wieder verliehen (wieder lustenau?)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

wie gehts jetzt eigentlich weiter mit fröschl? zurück nach hütteldorf oder wird er wieder verliehen (wieder lustenau?)?

Der ist beim LASK gelandet als Draufgabe zur Ablöse fürn Saurer

Kann mir jemand sagen wer den Violas das Geld in den Popsch schiebt? Des ist ja schon bartig, dass die Spieler holen die sich mit uns nicht einmal an den Tisch setzen wollen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Der ist beim LASK gelandet als Draufgabe zur Ablöse fürn Saurer

Also laut neuesten Informationen hat Fröschl bei uns noch gar keinen gültigen Vertrag unterzeichnet (fragt mich jetzt bitte nicht warum und wieso, ich muss selber nur noch lachen :betrunken: )und er wird mit ziemlicher Sicherheit nächste Woche wieder nach Wien zurückgeschickt werden. Keine Ahnung, ob wir evtl. ein anderes Leihgeschäft mit einem eurer Amas oä. anstreben, das wird die kommende Woche zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also laut neuesten Informationen hat Fröschl bei uns noch gar keinen gültigen Vertrag unterzeichnet (fragt mich jetzt bitte nicht warum und wieso, ich muss selber nur noch lachen :betrunken: )

weil er einen armbruch verheimlicht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das Hauptproblem, das ich bei einem möglichen Jela - Abgang (mit dem ich nicht rechne) sehe, ist folgendes:

Auch wenn wir noch so guten Ersatz holen, wird sich der Spieler erst einleben müssen. Sowas kann, abhängig vom Spieler(typ) bis zu ein Jahr dauern. Das Problem wäre, jemanden zu holen, der uns SOFORT weiterhilft. das ist praktisch unmöglich.

So isses, man muss bedenken dass Jelavic ja auch ein Jahr brauchte um richtig aufzuzeigen (zum einen wegen Maierhofer/Hoffer, zum anderen auch generell).

Das würde bei einem neuen Stürmer nicht anders sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Hauptproblem, das ich bei einem möglichen Jela - Abgang (mit dem ich nicht rechne) sehe, ist folgendes:

Auch wenn wir noch so guten Ersatz holen, wird sich der Spieler erst einleben müssen. Sowas kann, abhängig vom Spieler(typ) bis zu ein Jahr dauern. Das Problem wäre, jemanden zu holen, der uns SOFORT weiterhilft. das ist praktisch unmöglich.

das klingt als könnte es im ernstfall auf maierhofer rauslaufen ;) . der wär wohl zu haben und eingewöhnungszeit braucht er sicher auch nicht besonders viel.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

das klingt als könnte es im ernstfall auf maierhofer rauslaufen ;) . der wär wohl zu haben und eingewöhnungszeit braucht er sicher auch nicht besonders viel.

Maierhofer lebte aber zu einem großen Teil von Jimmy Hoffer und umgekehrt. Alleine kannst mit beiden nur bedingt was anfangen, ohne jetzt deren Qualität abwerten zu wollen. Aber der Post war wohl ohnehin net so ernst gemeint, hehe. ;)

@Bodnar:

Nicht leistbar, vor allem was wohl die Gehaltsvorstellungen betrifft. Selbst das Red Bull-Gehalt war ihm ja zu wenig, na wenn er jetzt wirklich bei den lilanen unterschreibt, dann wird er VIELLEICHT ein Stückerl mit seinen Ansprüchen runtergegangen sein, aber dennoch werdens ordentlich blechen müssen.

Die stehen ja witzigerweise jetzt in (fast) größeren Dilemma als wir, da sie Standfest abgegeben haben, bevor überhaupt klar war obs mit Koch was wird oder nicht. Und jetzt habens niemanden für die Position, wo wir zumindest Dober, Kayhan und Hinum haben. Besser als nix.

Die brauchen jetzt DRINGENDST einen RV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maierhofer lebte aber zu einem großen Teil von Jimmy Hoffer und umgekehrt. Alleine kannst mit beiden nur bedingt was anfangen, ohne jetzt deren Qualität abwerten zu wollen. Aber der Post war wohl ohnehin net so ernst gemeint, hehe. ;)

gut erkannt. ganz ernst war das nicht gemeint, aber ich bin irgendwie gespannt wie es mit dem fleisch gewordenen selbstbewusstsein weitergeht. in der premierleague wird er nicht bleiben können und ob er sich nochmal eine leihe in die englische unter-unter-klasse antun will bezweifle ich auch. da liegt die vermutung nicht fern, dass er nach österreich zurückkehren könnte und hier wäre rapid wohl wirklich die erste anlaufstelle. ich weiss, die wenigsten halten viel von maierhofers fussballerischen fertigkeiten, aber für einen typischen lask transfer (nichts für ungut liebe linzer :) ) hat er mmn noch vor zu kurzer zeit zu eindrucksvolle leistungen in der buli gezeigt.

ich denke er könnte rapid schon weiterhelfen, aber ein jelavic ersatz ist er nicht. (ausserdem gibts ja jetzt ohnehin nuhiu).

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die stehen ja witzigerweise jetzt in (fast) größeren Dilemma als wir, da sie Standfest abgegeben haben, bevor überhaupt klar war obs mit Koch was wird oder nicht. Und jetzt habens niemanden für die Position, wo wir zumindest Dober, Kayhan und Hinum haben. Besser als nix.

ich fürchte die situation ist (leider) lange nicht so ernst wie von dir geschildert. schließlich haben sie ja vorisek und klein, die auf der genannten position auflaufen könnten. gerade letzteren würde ich (auch bei einer verpflichtung von koch) als daxbachers erste wahl sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

@Bodnar:

Nicht leistbar, vor allem was wohl die Gehaltsvorstellungen betrifft. Selbst das Red Bull-Gehalt war ihm ja zu wenig, na wenn er jetzt wirklich bei den lilanen unterschreibt, dann wird er VIELLEICHT ein Stückerl mit seinen Ansprüchen runtergegangen sein, aber dennoch werdens ordentlich blechen müssen.

Wenns mit Bodnar was wird, dann wäre es eine Überraschung. Denn der fordert das was die Austria Brutto bietet als Netto-Gehalt. Der gute Herr hat etwas überzogene Ansprüche oder Skender Fani als Berater.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Auf Transfermarkt.at steht:

Quelle: PRINTAUSGABE Salzburger Kronen Zeitung, Sonntag 27. Juni 2010

.... Das Einfaufsprogramm ist definitiv noch nicht abgeschlossen. Bei der Suche nach einem Nachfolger für den zu Enschede aggewanderten Marc Janko taucht gerüchteweise immer wieder der Name von Nikica Jelavic auf, abernach den seinerzeitigen Reaktionen auf den Kauf von Andi Ivanschitz will man bei Red Bull wohl kein zweites Mal so viel böses Blut.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

und was genau hätte der Jelavic-Transfer mit dem von AI damals zu tun ?

Mir scheint noch immer dass es die wengistens Leute behirnen um was es den Rapidfans damals wirklich gegangen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten