Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2010 Zickler scheint laut transfermarkt.at fix beim LASK zu sein. Spricht ja auch nicht unbedingt gegen einen Saurer-Abgang... Wenn man aber davon ausgeht, dass Saurer fix ist und man trotzdem einen Kink beobachtet (wenns stimmt) kann das eigentlich nur heißen, dass man mit Saurer entweder in der Mitte plant oder Hofmann in die Mitte zieht und Saurer als RM spielen lässt, was mir ja eigentlich besser gefallen würde. Also: Kink - Hofmann - Saurer Heikkinen Als zusätzliche Alternativen eben noch Drazan, Trimmel und Pehlivan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2010 Sollte uns Jelavic verlassen, dann erwarte ich mir eine "ordenliche" Verstärkung und keine "Kaderergänzung". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2010 Die Meinung dass die Austria etwas schneller agiert bei den einkaeufen kann ich gut nachvollziehen. Aber andererseits haben sie auch einige Kaeufe gemacht die ein griff ins klo waren. Schumi ist da nur ein beispiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexmachine Teamspieler Geschrieben 29. Mai 2010 Drazan kam von der Admira Jugend, Pehlivan 2002 von der Vienna! Würde ich nicht unbedingt als Eigenbau bezeichnen! Aber so gut wie alle jungen Spieler kommen aus irgenwelchen Nachwuchsschmieden.BNZ-Teams, etc. zu den großen Vereinen. Auch wenn sich das jetzt mit den Akademien etwas verschieben wird. Wenn du recht hättest, dürften nurmehr Spieler die seit ihrem 10Lebensjahr bei dem Verein spielen als eigenbauspieler gelten??..denke nicht oder? Also kann man die sehr wohl als Eigenbauspieler bezeichnen. @Thor: (achso, wir hätten also ein paar der von mir genannten namen aussortieren sollen damit die jetzigen "jahrhunderttalente" der austria bei uns einen platz im kader gefunden hätten? ich hoffe, du verstehst jetzt auf was ich hinauswollte...) Tut mir leid, aber wovon redest du? Ich weiß nicht was damit zu tun hat was ich geschrieben habe Thor???!!!! bitte lies dir das nochmal durch..du redest von Sachen die nie Thema waren und so absurd sind, das ich nicht weis ob du das ernst meinst, oder mich nur provozieren willst. Und auch wenn ich grundsätzlich dazu Neige Rapid-Spieler besser zu bewerten als sie vielleicht sind, aber "Jahrhunderttalente" ist doch etwas übertrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 29. Mai 2010 ich will den lionel messi bei uns sehen bitte ali h. kauf uns den 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. Mai 2010 Die Meinung dass die Austria etwas schneller agiert bei den einkaeufen kann ich gut nachvollziehen. Aber andererseits haben sie auch einige Kaeufe gemacht die ein griff ins klo waren. Schumi ist da nur ein beispiel. Schumi war und ist aber nicht so schlecht wie er immer dargestellt wird! Ausserdem waren bei uns auch genug "Klogriffe" dabei. (Ketelaer, Koch, Konrad) um nur die wichtigsten zu erwähnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 29. Mai 2010 Aber so gut wie alle jungen Spieler kommen aus irgenwelchen Nachwuchsschmieden.BNZ-Teams, etc. zu den großen Vereinen. Auch wenn sich das jetzt mit den Akademien etwas verschieben wird. Wenn du recht hättest, dürften nurmehr Spieler die seit ihrem 10Lebensjahr bei dem Verein spielen als eigenbauspieler gelten??..denke nicht oder? Also kann man die sehr wohl als Eigenbauspieler bezeichnen. @Thor: (achso, wir hätten also ein paar der von mir genannten namen aussortieren sollen damit die jetzigen "jahrhunderttalente" der austria bei uns einen platz im kader gefunden hätten? ich hoffe, du verstehst jetzt auf was ich hinauswollte...) Tut mir leid, aber wovon redest du? Ich weiß nicht was damit zu tun hat was ich geschrieben habe Thor???!!!! bitte lies dir das nochmal durch..du redest von Sachen die nie Thema waren und so absurd sind, das ich nicht weis ob du das ernst meinst, oder mich nur provozieren willst. Und auch wenn ich grundsätzlich dazu Neige Rapid-Spieler besser zu bewerten als sie vielleicht sind, aber "Jahrhunderttalente" ist doch etwas übertrieben. ich glaube du verstehst Thor nicht wirklich, wir haben einfach niemanden von den Transfers die die Austria in den letzten Jahren getätigt hatte gebraucht! Unser Kader war voll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2010 ich glaube du verstehst Thor nicht wirklich, wir haben einfach niemanden von den Transfers die die Austria in den letzten Jahren getätigt hatte gebraucht! Unser Kader war voll. danke @korki: das kink-gerücht stammt aus dem gestrigen (?) kurier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2010 Schumi war und ist aber nicht so schlecht wie er immer dargestellt wird! Ausserdem waren bei uns auch genug "Klogriffe" dabei. (Ketelaer, Koch, Konrad) um nur die wichtigsten zu erwähnen! Was Schumi angeht, will ich deine persoenliche Meinung nicht abwerten. Aber aus meiner sicht hat er nichts. Konrad hat in dem Vergleich mehr gebracht. Aber das ist wiederum mein persoenlicher Eindruck. Wenn man aber mal die "Totalversager liste" auf laola der austris mit der von uns vergleicht, zeigt sich mmn schon eine deutliche tendenz, dass schneller sein beim einkaufen nicht unbedingt gleichbedeutend mit besserer einkauf ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. Mai 2010 danke @korki: das kink-gerücht stammt aus dem gestrigen (?) kurier. danke dir!!! Kurier ist ja an und für sich nicht so schlecht informiert! Was mir die ganze Zeit durch den Kopf geistert ist unsere Kaderfülle, wenn wirklich ein Nuhiu kommt platzt der Sturm aus allen nähten, Konrad bekommst du nicht an und Gartler wird wohl auch kaum gehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2010 (bearbeitet) Was mir die ganze Zeit durch den Kopf geistert ist unsere Kaderfülle, wenn wirklich ein Nuhiu kommt platzt der Sturm aus allen nähten, Konrad bekommst du nicht an und Gartler wird wohl auch kaum gehen... das habe ich mir auch schon gedacht. fünf stürmer wären mmn einer zuviel - aber da wird man im verein wohl wissen was man tut. deinen einwurf bezüglich der zuletzt zumeist bekleideten position von koch finde ich übrigens nicht uninteressant. da stellt sich dann doch die frage ob wir so einen offensiv-starken rv überhaupt unbedingt brauchen und nicht mit einem defensiv sattelfesteren besser bedient wären. [ich kann mir außerdem nicht vorstellen, dass den der hosenscheisser-daxi so ohne weiteres von anfang weg aufstellt.] bearbeitet 29. Mai 2010 von Thor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexmachine Teamspieler Geschrieben 29. Mai 2010 ich glaube du verstehst Thor nicht wirklich, wir haben einfach niemanden von den Transfers die die Austria in den letzten Jahren getätigt hatte gebraucht! Unser Kader war voll. Falls er das wirklich gemeint hat (k.A.), find ich das ziemlich eigenartig. Denn soweit ich mich erinnern kann hatten wir mit einigen der genannten auch Kontakt und es waren sehr wohl überlegungen da(wenn auch nicht konkret), diese Spieler zu verpflichten. Also kanns daran wohl nicht liegen.Es kommen ja immer wieder Neuzugänge, nur sinds bei uns halt in letzter Zeit was Ö-Kicker betrifft, ein Konrad&Co...und da muss ich ehrlich sagen das ich einen der oben gennaten lieber gesehen hätte. Und zu sagen das ein Junuzovic, Baumgartlinger und Co bei uns nichts gebracht hätten, ist erstens reine (böse) spekulation und hängt eher damit zusammen das sie jetzt bei der Austria spielen. Bin mir aber auch nicht sicher ob er das so gemeint hat, wie du sagts. Trotzdem danke für den Vermittlungs/Übersetzungs-versuch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 29. Mai 2010 Zickler scheint laut transfermarkt.at fix beim LASK zu sein. Spricht ja auch nicht unbedingt gegen einen Saurer-Abgang... Wenn man aber davon ausgeht, dass Saurer fix ist und man trotzdem einen Kink beobachtet (wenns stimmt) kann das eigentlich nur heißen, dass man mit Saurer entweder in der Mitte plant oder Hofmann in die Mitte zieht und Saurer als RM spielen lässt, was mir ja eigentlich besser gefallen würde. Also: Kink - Hofmann - Saurer Heikkinen Als zusätzliche Alternativen eben noch Drazan, Trimmel und Pehlivan. Das MF hätte was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. Mai 2010 Ich finde dieses "die Veiclhen kaufen so toll" Gesuder nur mehr zum Bei uns sind Spieler wie Hinum, Saurer und Nuhiu im Gespräch und die solllen alle schlecht sein?! Ich wage jetzt mal eine provokante Aussage: Wenn man Baumgartlinger geholt hätte, bin ich mir sicher, dass sich viele darüber beschwert hätten, dass sich der nicht mal in der 2ten deutschen Liga etablieren konnte. Kaum ist er bei den Veilchen, ist er ein Top Spieler. Ich muss das nicht verstehen Nicht dass ich unsere NT Berufungen als Massstab heran ziehe, aber wie oft hat Pehlivan im NT gespielt und wie oft Baumgartlinger? Man kann nicht junge Österreicher haben wollen und dann diese verteufeln. Entscheidet euch bitte! Falls er das wirklich gemeint hat (k.A.), find ich das ziemlich eigenartig. Denn soweit ich mich erinnern kann hatten wir mit einigen der genannten auch Kontakt und es waren sehr wohl überlegungen da(wenn auch nicht konkret), diese Spieler zu verpflichten. Also kanns daran wohl nicht liegen.Es kommen ja immer wieder Neuzugänge, nur sinds bei uns halt in letzter Zeit was Ö-Kicker betrifft, ein Konrad&Co...und da muss ich ehrlich sagen das ich einen der oben gennaten lieber gesehen hätte. Und zu sagen das ein Junuzovic, Baumgartlinger und Co bei uns nichts gebracht hätten, ist erstens reine (böse) spekulation und hängt eher damit zusammen das sie jetzt bei der Austria spielen. Bin mir aber auch nicht sicher ob er das so gemeint hat, wie du sagts. Trotzdem danke für den Vermittlungs/Übersetzungs-versuch Nenne mir einen von den Veilchen, den du gerne bei uns sehen würdest und dann vergleiche wer bei uns auf dieser Position spielt, dann fang an nachzudenken und dann reden wir weiter. Bitte - DANKE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2010 Falls er das wirklich gemeint hat (k.A.), find ich das ziemlich eigenartig. Denn soweit ich mich erinnern kann hatten wir mit einigen der genannten auch Kontakt und es waren sehr wohl überlegungen da(wenn auch nicht konkret), diese Spieler zu verpflichten. Also kanns daran wohl nicht liegen.Es kommen ja immer wieder Neuzugänge, nur sinds bei uns halt in letzter Zeit was Ö-Kicker betrifft, ein Konrad&Co...und da muss ich ehrlich sagen das ich einen der oben gennaten lieber gesehen hätte. Und zu sagen das ein Junuzovic, Baumgartlinger und Co bei uns nichts gebracht hätten, ist erstens reine (böse) spekulation und hängt eher damit zusammen das sie jetzt bei der Austria spielen. Bin mir aber auch nicht sicher ob er das so gemeint hat, wie du sagts. Trotzdem danke für den Vermittlungs/Übersetzungs-versuch jeder hier hat verstanden, was thor gemeint hat, nur du nicht - mit sarkastischen bemerkungen (stichwort austrias "jahrhunderttalente") kannst leider auch nix anfangen.... klar fühlt auch unser verein bei manchen vor, weil ja immer wieder abgänge im raum standen, die es dann im mittelfeld aber nie gab (ganz im gegenteil da wurde pehlivan hochgezogen und war plötzlich als zusätlicher mann im kader) und deshalb kein platz für junuzovic und dergleichen in unserem kader war.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts