Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

und die "der is taktisch so lala" wenn draszan soviele minuten hat, kann es bei stankovic auch nichts machen

drazan versucht nach hinten zu arbeiten und ist schnell und macht brutalofouls. schtankovic macht davon gar nichts und ist nebenbei gesagt, ziemlich langsam. er könnte bei rapid nur im sturm spielen, aber du hast schon recht. man hätte natürlich versuchen können konrad an den mann zu bringen (was sicherlich nicht leicht ist, denn wohin soll konrad von rapid aus wechseln). anderseits ist konrad ein ganz anderer spielertyp der uns durchaus in zwei drei partien pro jahr helfen kann. schtankovics haben wir selber in den reihen. gartler würd ich noch nicht abschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

schtankovic

Ich würde sagen, der heißt Stankovic, zumindest ist die korrekte Schreibweise seines Namens "Stanković", was man "Stankowitsch" aussprechen müsste.

Die Edith meint: Es schreibt ja auch niemand "Erneschto".

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich würde sagen, der heißt Stankovic, zumindest ist die korrekte Schreibweise seines Namens "Stanković", was man "Stankowitsch" aussprechen müsste.

Die Edith meint: Es schreibt ja auch niemand "Erneschto".

Er nennt ihn so da Schinkels ihn mal so aussprach :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ASB is ja schon ganz schön unruhig, Ich bleibe solange entspannt bis wir von unseren Verantwortlichen Verstärkungen der RAV Position präsentiert bekommen.

Könnt ihr dann mal bitte mit den ständigen schielen zur Austria aufhören, ist ja nicht auszuhalten, nur weil die jeden jungen Österreicher der bei 3 net am Baum ist verpflichten(obwohl da ja Dober ganz gut ins Violette Transfer schema reinpassen würde :D )

bearbeitet von HRV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

(obwohl da ja Dober ganz gut ins Violette Transfer schema reinpassen würde :)

er hätte halt vor 3 jahren auch nach italien gehen, dort nie spielen und in seiner entwicklung stagnieren sollen - wäre genau gleich gut wie jetzt, aber als "aufstrebender junger RV, der in italien pech mit den trainern hatte" in erinnerung anstatt als, naja, Dober eben.

und ja, das war reines Dober-Bashing und ich werde es wieder tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

(obwohl da ja Dober ganz gut ins Violette Transfer schema reinpassen würde :D )

wow das ASB würde explodieren wenn diese Meldung bekannt gegeben würde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Das ASB is ja schon ganz schön unruhig, Ich bleibe solange entspannt bis wir von unseren Verantwortlichen Verstärkungen der RAV Position präsentiert bekommen.

Könnt ihr dann mal bitte mit den ständigen schielen zur Austria aufhören, ist ja nicht auszuhalten, nur weil die jeden jungen Österreicher der bei 3 net am Baum ist verpflichten(obwohl da ja Dober ganz gut ins Violette Transfer schema reinpassen würde biggrin.gif )

Ich glaube das dies nicht am schielen liegt sondern einfach das die Veilchen schon 4 Transfers vollzogen haben, und wir nur einen....somit ist vielleicht die Hysterie bzw. Unruhe erklärbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ausgezeichnete neuverpflichtung der wiener austria, bin schon gespannt mit welchen tollen namen der sk rapid kontern wird! sonnleitner? :lol:

meiner meinung nach ist die austria mit stankovic im offensivspiel noch flexibler geworden, bei rapid hingegen geht bei einem ausfall von hofmann die welt unter! die austria hat nun bei einem ausfall von acimovic mit stankovic und junuzovic bereits 2 alternativen!

Hoit do dei Goschn.mp3

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

er hätte halt vor 3 jahren auch nach italien gehen, dort nie spielen und in seiner entwicklung stagnieren sollen - wäre genau gleich gut wie jetzt, aber als "aufstrebender junger RV, der in italien pech mit den trainern hatte" in erinnerung anstatt als, naja, Dober eben.

Mit dem Unterschied das er fixer Nationalspieler wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist halt so antikicker war er nicht . euere zwei cz stürmer haben auch entäuscht

als sie gingen netzen sie wieder ein in der cz

Wobei mich Lafata nie enttäuscht hat. MMn ein wichtiger Grund warum wir letztendlich nicht abgestiegen sind.

Sverkos hat enttäuscht, aber immerhin hat er das entscheidente Cuptor geschossen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bin mir no ned ganz sicher was ich von der stankovic sache halten soll ... er wäre wohl eine ganz brauchbare wahl für uns gewesen obwohl ich kein wirklicher fan von ihm bin, ehrlicherweise muss ich aber sagen dass es doch irgendwie wieder ein guter schachzug der austria war ihn zu holen ... einkauspolitik der rosanen is in den letzten 2 jahren ziemlich gut!

vertraue aber heuer erstmal auch auf AH und PP dass da endlich mal was passiert ... an den AVs muss was passieren dass wissen die herren ja eh und frisches, junges offensiv-material wär auch nie verkehrt ... kenn den hofbauer nur aus dem irgendwo geposteten AVFC video aber macht schon einen sehr guten eindruck .. fänd ich gut !

renan kenne ich nicht, klingen tuts ja gut, BATE hat ja stark gespielt in letzter zeit allerdings schreckt mich da der blick auf die anderen klienten des beraters ab ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bilic war okay - nicht mehr nicht weniger

aber seit seinem unrühmlichen Abgang bei Rapid kann ich erm eigentlich nimmer sehen :facepalm:

Was war? Erinnere mich gar nicht mehr. Habe ihn auch nie vermisst. Daß er sich in der Primera Division durchsetzen würde, war nach den Leistungen bei Rapid ein kleines Wunder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten