little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) stankovic war für rapid nie interessant. ich hab ja auch schon in den vergangenen tagen geschrieben, dass die vorvertrags - story von kreuzer schwachsinn is. Kreuzer glaub auch nicht, dass stankovic uns groß weitergeholfen hätte. bearbeitet 20. Mai 2010 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2010 stört mich nciht wirklich. nach wie vor bleibt Junuzovic der einzige transfer in letzter zeit, den ich ihnen wirklich neidig bin. Margreitter hätte ich auch gerne neben bei uns gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) Kreuzer stimmt, der scheint mir wirklich ein ziemlicher dodel zu sein. glaub auch nicht, dass stankovic uns groß weitergeholfen hätte. glaub ich auch nicht, vor allem braucht rapid so einen spieler nicht wirklich. trotzdem muss man sagen, dass die austria mit margreiter und stankovic schnell die abgänge von bak und sulimani kompensieren konnte, dazu klare fronten ins sachen diabang und okotie geschaffen hat. rapid hingegen müht sich weiterhin mit boskovic, holt mal wieder einen innenverteidiger (sonnleitner) und wartet noch immer auf einen neuen rechtsverteidiger. irgendwie scheint mir die austria da derzeit konsequenter/schneller. bearbeitet 20. Mai 2010 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Mai 2010 gottseidank ist der schtankovic kelch an uns vorübergegangen. trotzdem werden die üblichen verdächtigen zur richtigen zeit der vereinsführung vorhalten, dass die austria rapid wieder ein junges hoffnungsvolles talent weggeschnappt hat. aber diejenigen nehm ich eh nicht ernst und der verein wird das soundso nicht tun und recht haben sie damit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 20. Mai 2010 wartet noch immer auf einen neuen rechtsverteiiger. ja und das im Mai!!!! was glaube ah? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Mai 2010 roaid hingegen müht sich weiterhin mit boskovic, holt mal wieder einen innenverteidiger (sonnleitner) und wartet noch immer auf einen neuen rechtsverteiiger. die baustellen von rapid sind auch anspruchvoller als die abgänge von bak (huahua) und edelzangler sulimani. beide kann man durch kaderspieler ersetzen und nichts anderes hat die austria gemacht. wenn konrad rapid verlassen würde, hätten wir auch schnell einen ersatz. es bleibt noch genügend zeit und die wird rapid hoffentlich nutzen. boskovic zu verlängern wäre ganz wichtig, ist aber einfach kein leichter job. rapid muss einfach aufpassen, dass die gehälter nicht in lichte höhen schnellen, sonst gibts in bälde ein böses erwachen und drum gestaltet sich die akte boskovic als sehr kompliziert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Mai 2010 Stankovic unterschreibt bei der Austria. Ein Kandidat weniger. auch wenn ich froh bin zeigt es nur wieder ( das wir nix zumelden haben am österreichmarkt außer hinum denn eh keiner will sind wir machtlos für mich ist koch längst beim fak wenn standfest geht zeigt nur das wir immer nur warten auf was eigentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 20. Mai 2010 Stankovic find ich sehr schade. Ich denke, dass der - natürlich im Falle eines Kavlak-Abgangs - bei uns durchaus einschlagen hätte können. Ich halte eigentlich relativ viel von ihm und hätte ihn gern bei uns gesehen. Magreitter dagegen kann mir herzlich gestohlen bleiben und da is mir komplett wurscht, dass der an den VTK gangen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2010 auch wenn ich froh bin zeigt es nur wieder ( das wir nix zumelden haben am österreichmarkt außer hinum denn eh keiner will sind wir machtlos für mich ist koch längst beim fak wenn standfest geht zeigt nur das wir immer nur warten auf was eigentlich Geh bitte hör auf zum sudern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) gottseidank ist der schtankovic kelch an uns vorübergegangen. trotzdem werden die üblichen verdächtigen zur richtigen zeit der vereinsführung vorhalten, dass die austria rapid wieder ein junges hoffnungsvolles talent weggeschnappt hat. aber diejenigen nehm ich eh nicht ernst und der verein wird das soundso nicht tun und recht haben sie damit. auch wenn ich froh bin zeigt es nur wieder ( das wir nix zumelden haben am österreichmarkt außer hinum denn eh keiner will sind wir machtlos für mich ist koch längst beim fak wenn standfest geht zeigt nur das wir immer nur warten auf was eigentlich diese beiden posts unmittelbar hintereinander lassen allmählich einen furchtbaren verdacht aufkeimen... gespaltene persönlichkeit? Dr. Ernesto und Mr. since21? bearbeitet 20. Mai 2010 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 20. Mai 2010 [quote name='Ernesto' date='20. Mai 2010 - 12:54 ' es bleibt noch genügend zeit und die wird rapid hoffentlich nutzen. boskovic zu verlängern wäre ganz wichtig, ist aber einfach kein leichter job. rapid muss einfach aufpassen, dass die gehälter nicht in lichte höhen schnellen, sonst gibts in bälde ein böses erwachen und drum gestaltet sich die akte boskovic als sehr kompliziert. so ist es. wäre nicht sonderlich klug, aussichtsreiche verhandlungen mit einem absoluten leistungsträger abzubrechen, um schnellschüsse hinlegen zu können. grund zur panik gibts ja wohl überhaupt nicht, zumal der vertrag mit Kavlak ja nicht ausgelaufen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Mai 2010 Geh bitte hör auf zum sudern! was willst du eigentlich von mir ( es ist fakt oder bist blind ) das bei uns nichts weiter geht schleim dich weiter ein bei gewissen leuten beim fak wird besser gearbeitet seid der stronach weg ist wir bleiben stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) Um Gottes Willen, Stankovic hat von 2,3 guten Spielen profitiert und ist dann langsam wieder von der Bildfläche verschwunden. Warum muss man auf einen Stankovic neidisch sein, wir haben die besseren vice. bearbeitet 20. Mai 2010 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2010 Stankovic find ich sehr schade. Ich denke, dass der - natürlich im Falle eines Kavlak-Abgangs - bei uns durchaus einschlagen hätte können. Ich halte eigentlich relativ viel von ihm und hätte ihn gern bei uns gesehen. qft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Mai 2010 was willst du eigentlich von mir ( es ist fakt oder bist blind ) das bei uns nichts weiter geht schleim dich weiter ein bei gewissen leuten beim fak wird besser gearbeitet seid der stronach weg ist wir bleiben stehen Es wird besser gearbeitet, weil sie Stankovic holen? Ohne Abgänge ist der bei uns nur auf der Bank zu finden, genauso wie bei der Austria. Eine Kaderergänzung, die man sicher nicht holen muss, bevor überhaupt klar ist, wer geht und wer bleibt. Ist Wolf eigentlich irgendwie ein Thema oder überhaupt nicht? Immerhin wäre der ja auch ein LM und wäre wie Stankovic eine mögliche Kaderergänzung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts