Recommended Posts

Postaholic

wann genau hat hörtnagl gegen die austria den kürzeren gezogen?

Fast hätt ich jetzt 'Margreitter!' geplärrt, aber da wars ja meines Informationsstandes nach so, dass man sich mit seinem Manager 'in keinen Punkten einigen konnte' (lt. Hörtnagl), korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Also von 'kürzeren gezogen' kann auch da keine Rede sein, der war wohl auch so kein möglicher Transfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

nur weil im austria channel ein paar user meinen dass der koch interessant ist, glaubst du dass die austria interesse hat?

wann genau hat hörtnagl gegen die austria den kürzeren gezogen? ich erwarte mir exakte angaben, nachdem du das schon so vorlaut inden raum stellst. wann genau hat er zu lange gewartet und die austria hat uns deshalb einen spieler weggeschnappt.

das sind wieder so aussagen, die pack ich einfach nicht. da kommt irgendein kleiner fan daher und glaubt es ganz besonders gut zu wissen. unfassbar sowas.

pacult wollte junuzovic

hörtnagel nicht

magreiter war der wunschspieler von rapid

warum auch immer

sonntleitner wurde es

klein war bei uns im gespräch

ging zur austria

sollte jelavic gehen und dafür nuhiu der ersatz sein wird es einen aufschrei geben

dann könnte man gleich denn krankl wieder auflaufen lassen

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Oder wieder muss ich betonen, dass ich keinen Jungen forder, der so einschlägt wie ein Pehlivan, auch keinen der regelmäßig seine Chance kriegt wie Drazan, sondern einfach nur Spieler, die noch etwas zu unerfahren sind, aber sicherlich Potential haben, etwas Einsatzzeit zu geben, wenn man hoch führt. Er muss keinen auf die Ersatzbank verdrängen, sondern nur eingewechselt werden, wenn er auf der Bank sitzt. Und ich gehe doch davon aus, dass jeder der auf der Bank sitzt gut genug ist für ein paar Minuten Profifußball.

Dass Pacult besser über die Spieler Bescheid weiß als ich, ist mir klar. Auch, dass man solche Dinge nicht erzwingen kann. Aber es schaut nicht gut aus etwas zu behaupten, aber in diesem Jahr das nicht gemacht zu haben.

Ich hoffe auf das nächste Jahr.

Ich hab dich schon verstanden, sehs im Grund ja genauso. Ich wollt lediglich darauf hinweisen, dass man es selbst bei der allerbesten Jugendarbeit nicht erzwingen kann, jedes Jahr ein Nachwuchstalent einzubauen. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass bei uns in dem Bereich sehr gut gearbeitet wird und der Verein (auch in diesem Jahr) darauf stolz sein kann.

Abgesehen davon bin ich der Erste, der sich grün und blau (und weiß und rot) ärgert, wenn selbst in den letzten zwanzig Minuten gegen Sturm weder Mohr noch Ildiz (gut, der war angeblich angeschlagen) zum Einsatz kommen. Das wäre die perfekte Möglichkeit, um sich die jungen unter Wettkampfbedingungen mal anzuschauen, denn wie Eder spielt, weiß er ja schon zu genüge.

Irgendwie dürfte Pacult da seine Philosophie bzgl. Leistungsprinzip (sprich: nur wer wirklich besser ist, bekommt seine Chance) und seine schonungslose Hierarchie-Fixierung (Eder kommt vor Mohr) nicht ablegen können. Nicht einmal dann, wenns eh um nichts mehr geht. Leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ich war ja heut gestern beim spiel unserer amas gegen den wiener sportklub ... mit ganz wenigen worten ... a drama. :glubsch:

phasenweise vorgeführt wie a schülermannschaft und das ergebnis mehr als schmeichelhaft.

ka wunder, daß der dober vor denen keine angst haben muß.

1:0 für die hausherren nach 18 !!!!!!!!!!!!! sekunden

Königshofer wirkte einige male alles andere als sicher, das zweite tor gehört ihm zu gut 50%, dafür zwei schöne paraden in hälfte zwei.

stellungsspiel von mohr einige male sehr unglücklich bzw. einfach schlecht (selbiges gilt übrigens für die gesamte verteidigung) und ildiz mit einigen sehenswerten aktionen. leider ist ihm aber auch phasenweise offenbar die lust am spiel abhanden gekommen.

sonst eine fehlpassorgie der unsrigen sondergleichen und der WSC immer wieder mit schnellen kontern brandgefährlich.

auffälligster spieler bei den scharz weissen bzw. des ganzen spiels übrigens die nummer 19 Vadim Slavov, der auch alle 3 treffer der dornbacher erzielte.

wer sich also erhoffen sollte, daß von den amas bald mal wer in die erste nachrücken könnte ... ich wünsch euch viel geduld.

sonst wars ein netter abend und hat viel spass gemacht wieder mal in dornbach ein spiel zu sehen und auch den einen oder anderen forums-fuzzi zu treffen :augenbrauen:

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da von den Amas in nächster Zeit nicht wirklich jemand nachdrängt,muß der österr.Markt genau unter die Lupe genommen werden und nicht den Veilchen wieder kampflos übergeben werden:Sikorski-Dibon-Stankovic-Koch........!

Der Sportdirektor der Austria kann schon wieder früher seinen Urlaub planen,weil er schon früher mit seinen Planungen fertig ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Da von den Amas in nächster Zeit nicht wirklich jemand nachdrängt,muß der österr.Markt genau unter die Lupe genommen werden und nicht den Veilchen wieder kampflos übergeben werden:Sikorski-Dibon-Stankovic-Koch........!

Der Sportdirektor der Austria kann schon wieder früher seinen Urlaub planen,weil er schon früher mit seinen Planungen fertig ist!

Wenn es nach dir geht, siehts bei uns aus wie bei da Austria, dann haben wir auch 100 österreichische Spieler, die irgendwo und irgendwann mal als Talent gegolten haben und die meisten sind einfach absolute Antikicker oder der Trainer mag sie nicht und lässt sie nicht spielen. Toll, in der EL haben wir dann bestimmt gute Karten. Sikorski und Stankovic sind bestenfalls Ergänzungsspieler (anstelle von Konrad würde ich mir die schon wünschen, aber das würde unseren Finanzen nicht besonders guttun, außerdem denk ich nicht, dass die als Bankerlwärmer nach Österreich kommen), Dibon kenn ich zu wenig, dürfte aber durchaus Talent haben, aber der wäre nächste Saison bestenfalls im Amateur-Kader, was er sicherlich auch nicht wollen würde und um Koch bemüht man sich ja ohnehin schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Dieser Futterneid gegenüber den VTKlern ist mir ein Rätsel. Die Wechseln jede Saison die halbe Mannschaft aus, holen "Talente" und sortieren sie nach 2 Jahren wieder aus.

Wir spielen seit fast 3 Jahren mit einem Stamm von Spielern, Stichwort Kontinuität. Dass man punktuell nachbessern sollte, ist auch den Verantwortlichen klar.

Wenn die Veilchen mal ein Mittelfeld so lange zusammenhalten könnten wie wir, würden sich die alle 10 Finger abschlecken. Panische Fehlkäufe brauch ich keine - nur weil ein junger, österreichischer, vielversprechender Spieler ablösefrei zu haben ist muss man nicht gleich mit Scheckheftl wacheln und um jeden Preis verpflichten. (Zuletzt so gesehen bei Junuzovic - der wäre die Saison bei uns nie und nimmer Stammspieler geworden, die Veilchen hatten auf der Position halt Handlungsbedarf.. dass er ein guter Spieler ist, den man gern in seinem eigenen Kader sehen würde ist absolut richtig, aber ich seh trotzdem lieber ein Mittelfeld aus SHFG, Branko, Kavlak und unsrem Zauberfinnen ;) - wobei ich ja hoffe dass uns davon möglichst viel erhalten bleibt..)

"Entspannts euch.." :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

du bist so ahnungslos dass es weh tut.

Man muss wahrlich kein besonderer insider sein um zu sehen, dass unsere kaderplanung schon sehr weit gediehen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

nur weil das Elwood sagt, wobei ich ihm beim Sportklubspiel völlig zustimme, muss das noch lange nicht heißen, dass sich keiner aufdrängt, oder siehst du bzw. elwood jedes Training unserer Amas?

Kann dir nur sagen Trainingsbeginn 1.6. oder wann der auch immer der ist, sehr wohl mit jetzigen Amas-spielern beim PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

nanana ... ich war heut nach nimmer ganz nüchtern beim posten und bin nach durchlesen meiner nächtlichen geburt eigentlich grad ziemlich stolz gewesen. ich war immerhin 45 minuten lang von veilchen umgeben die meine wahrnehmung ziemlich getrübt haben! :augenbrauen:

von der sauferei im sportclub heim danach ganz zu schweigen :betrunken:

sicher wird der eine oder andere die vorbereitung mitmachen, aber ich bezweifle auch jetzt im nüchternen zustand sehr, daß sich bis auf ildiz kurzfristig einer der burschen fix in die erste spielen wird.

wie von parazitu richtig angemerkt bin ich zwar alles andere als ein amas spezialist, aber das gestern war garnix.

aber wie auch immer, verstärkungen sind schon da und werden noch kommen. ich seh im moment der nächsten saison bis auf die situation auf den aussenpositionen eigentlich noch gelassen entgegen.

und sollten die 3 schon mehrfach genannten abhanden kommen, besteht natürlich dringender handlungsbedarf.

hab mir grad die tore gegen villa und hsv reingezogen und hab noch immer gänsehaut!

wenns heuer auch nur annähernd so wird ... :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich neidisch auf die Austria bin ich nicht, aber ich muss schon sagen das im letzten Sommer ein,zwei Spieler bei der Austria gelandet sind, die ich gern bei Rapid gesehen hätte, wobei damals war der Bedarf einfach nicht da.... einen Junuzovic hätte ich z.b sehr gern in Grün-Weiß gesehen aber da hätten wir dann ein klares Überangebot im MF gehabt. Wenn jetzt Kavlak und BB gehen sollten, wäre so ein Spieler natürlich Goldwert! Diesen Sommer hoffe ich das dass ein wenig besser abrennt für uns, ich mein stellt´s euch vor wir verkaufen einen Kavlak und BB verlängert nicht, dabei wechseln dann Stankovic und Grünwald zur Austria die sich sowieso jedes Österreichische Talent kauft, egal wie die das finanzieren.... dann wäre ich schon ein wengal sauer, oder wenn die den Standfest wirklich verkaufen und sich einen Koch holen, der dann dort einschlägt dann schauen wir schon ein wenig komisch aus der Wäsche.

Ich vertraue wirklich auf Ali Hörtnagl und das zu 100%. Wenn jetzt Kavlak/BB und Jelvic gehen, er hoffe ich mir doch eine passende Verstärkung von zumindest 4 Spieler die uns weiterhelfen (2 im MF einem Stürmer und Koch!). Hoffe ich habe da nicht zu große Wünsche...

p.s in der Printausgabe des Fellner-Blattls wurde mal wieder sinnloses Namendropping betrieben und gemeint das Red Bull den Nikica beobachtet :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

p.s in der Printausgabe des Fellner-Blattls wurde mal wieder sinnloses Namendropping betrieben und gemeint das Red Bull den Nikica beobachtet :facepalm:

Schauen dürfens ja. :finger:

Da hab ich überhaupt keine Angst.

Sonst geb ich dir recht: wenn Kavlak & BB gehen, wäre natürlich ein Junuzovic was feines gewesen - aber damals hätten wir ihn nicht gebraucht. Ob Standfest nach Graz geht und die Veilchen sich dann gleich Koch holen .. keine Ahnung. Da wär ich einerseits auch satt, aber jetzt chill ich mal, schau was sich tut, was sich entwickelt. Einfach ma abwarten.

@Elwood: haha, hab in der letzten Woche auch ein paar mal tuttlfett gepostet (auch auf Facebook, eiei ^^), irgendwie sollts eine nächtliche Sperre für diverse Internetmedien geben, oder sowas wie nen Alkomat am Modem, dass man nur ins Netz darf wenn man unter - sagen wir 2,5 Promille ist. :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nikica zu Salzburg hätte halt nur den Vorteil das die für ihn fast soviel blechen dürfen, das wir uns locker 4 neue Stadion bauen könnten... :finger:

Nein ernsthaft ich glaub kaum das der Niki innerhalb der Liga wechselt wenn dann nur für wirklich vieeeeeeeel Bares.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten