dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2010 Wenn man Jelavic hergibt, wird man Nuhiu holen. na servas ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2010 Wenn man Jelavic hergibt, wird man Nuhiu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Mai 2010 Wenn man Jelavic hergibt, wird man Nuhiu holen. So als ob Barca Dani Alves hergibt und als Ersatz Andi Dober holt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. Mai 2010 nur weil im austria channel ein paar user meinen dass der koch interessant ist, glaubst du dass die austria interesse hat? wann genau hat hörtnagl gegen die austria den kürzeren gezogen? ich erwarte mir exakte angaben, nachdem du das schon so vorlaut inden raum stellst. wann genau hat er zu lange gewartet und die austria hat uns deshalb einen spieler weggeschnappt. das sind wieder so aussagen, die pack ich einfach nicht. da kommt irgendein kleiner fan daher und glaubt es ganz besonders gut zu wissen. unfassbar sowas. Du kennst since scheinbar noch nicht. Nicht sein erster hirnfreier Post, eventuell ist der sogar fake. So als ob Barca Dani Alves hergibt und als Ersatz Andi Dober holt.. FANTASTISCHER Vergleich "Schön" fand ich den Abschied von Okotie am VTK - wird gnadenlos ausgepfiffen, obwohl noch nichtmal fix ist, dass er zu den Doserln geht. Habe vorhin beim Kaffeekochen wieder "Jimmy Hoffer allez allez allez" vor mich hingesummt, weil mir der Nachmittag noch immer Gänsehaut beschert. Verdammt, Rapid, ich liebe dir. Das sind halt so die Unterschiede.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Mai 2010 "Schön" fand ich den Abschied von Okotie am VTK - wird gnadenlos ausgepfiffen, obwohl noch nichtmal fix ist, dass er zu den Doserln geht. Habe vorhin beim Kaffeekochen wieder "Jimmy Hoffer allez allez allez" vor mich hingesummt, weil mir der Nachmittag noch immer Gänsehaut beschert. Verdammt, Rapid, ich liebe dir. Das sind halt so die Unterschiede.. Wir haben ja auch ein paar Millönchen mit dem guten Herren verdient und Okotie haut ab, nachdem er vom Verein noch alles bezahlen lässt während seiner Verletzung und obwohl noch nicht 100% fix ist, dass er wieder jemals komplett fit wird. Und dann halt noch sehr viele Gerüchte wegen Salzburg. Nunja, da wären auch wohl einige von unseren Fans ein bisserl pissed off, wenns sowas bei uns gäben würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2010 Okotie für Jelavic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Mai 2010 Okotie für Jelavic. Dann vielleicht noch Gercaliu und wir toppen die Austrianer mit einem Transparent das heißt "wir singen nur für 9 Mann" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2010 Nein Danke der passt einfach net her. Und nach all seinen Sachen ua bei den Derbys würde das net gut gehen. Er ist aber auch nicht der Typ der zu uns kommen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 14. Mai 2010 Janko für Jelavic. ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 14. Mai 2010 ^^ Warum ned gleich Naumoski? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2010 Naumoski und Okotie. Österreichs Sympathie-Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Mai 2010 Naumoski und Okotie. Österreichs Sympathie-Sturm. da fehlt noch der wallner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 14. Mai 2010 Ich hoffe das sich diesen Sommer einer erbarmt und die Nummer 10 nimmt - oder ist diese Nummer aufgrund der Verdienste von Bazina gesperrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Mai 2010 Ich hoffe das sich diesen Sommer einer erbarmt und die Nummer 10 nimmt - oder ist diese Nummer aufgrund der Verdienste von Bazina gesperrt? is des nicht völlig blunzn und wenn er die nummer 97 hat, uninteressant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. Mai 2010 Ich hoffe das sich diesen Sommer einer erbarmt und die Nummer 10 nimmt - oder ist diese Nummer aufgrund der Verdienste von Bazina gesperrt? Einzig gültiger Kandidat trägt momentan die Nummer 33. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts