SV RIED - Austria Lustenau


raumplaner

Recommended Posts

keep on spechtling!

eben nicht, daher die nachfrage ;). der verlierer kommt nur in den EC, wenn der sieger an der CL (quali) teilnimmt, was man heuer wohl ausschliessen kann.

Was? Wieso? Warum? Wer macht denn solche Regelungen? die Wiener Bundesligamafia? Wer sollte dann das vierte Ticket bekommen? but anyway, was soll's, dann gewinnen wir halt den Scherben, wäre ja nicht das erste Mal :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Was? Wieso? Warum? Wer macht denn solche Regelungen? die Wiener Bundesligamafia? Wer sollte dann das vierte Ticket bekommen? but anyway, was soll's, dann gewinnen wir halt den Scherben, wäre ja nicht das erste Mal :RiedWachler:

der cup-startplatz ist halt ranghöher als die der meisterschaft. dadurch hat sich die austria schon mal eine internationale runde erspart.

genial war's ja 1999, als im halbfinale sturm gegen uns spielte (war mehr oder weniger das abschieds/abschießspiel vom klausi) und rapid daheim gegen den lask. rapid und sturm waren beide für die CL qualifiziert, somit hätte es bei 2 favoritensiege im halbfinale ein kleines finale, ein oö-derby um den ec-startplatz gegeben. leider hat dann der dumme :RiedWachler: lask in hütteldorf natürlich gewonnen und ganz fußballoberösterreich um dieses tolle spiel beraubt. aufgrund dieser konstellation wurden die bestimmungen aber geändert, dass maximal der cupverlierer einen startplatz bekommt, ansonsten wandert der cupplatz an die liga. wobei wir ja eh schon seit längerem nur mehr eine mannschaft in die CL-quali schicken dürfen, also somit totes recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Irgendwie fällt mir hier herinnen zu oft da Wort Halbfinale :nervoes:

Klar, von der Papierform her eine gmahte Wiesn, die Lustenauer haben allerdings auch keine Nudltruppn, wie schnells im Cup gehen kann hat man schon oft genug gesehen.

Mit Normalform dürften wir das schaffen, jetzt und hier schon über mögliche Halbfinalgegner zu disktutieren halte ich jedoch für leicht überzogen.

Aja, Lexa ist gesperrt, sonst noch wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Richtig Wiggles... Halbfinale wird zu oft erwähnt... ich bin eigentlich die ganze Saison nur auf unser Opfer im Finale g'spannt ;)

Nana... D' Luschnoar san scho nit schlecht... aber wenn's halbwegs was zeigen, unsere Herren Kicker, dann sollt da schon was gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

scheisse dass bei uns dürr gesperrt ist. mit dürr und kampel als doppel 6, hättet auch

ihr euch vl. ein bisschen schwer getan..

hoffe dass rabihou bis dahin in fahrt kommt und wir eine anständige leistung bieten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

austria lustenau ist sicher kein unglückliches los, noch dazu bei einem heimspiel. der gegner darf halt unter keinen umständen auf die leichte schulter genommen werden, der cup ist da eine besonders heikle angelegenheit. aber wenn die sache mit aller ernsthaftigkeit angepackt wird, sollte nicht allzuviel schief gehen.

leider wird das spiel ohne mich stattfinden. aber in diesem fall ist es weniger tragisch: entweder fahren wir drüber, dann ist es schnarchlangweilig. oder es wird ganz knapp, was zur folge hat, dass wir schlussendlich ausscheiden und alle frustriert sind. ich versäume also nichts... 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Sorry Freunde :D

ich will dich nicht desillusionieren, aber ob du hier freunde hast, ist noch nicht ganz heraußen.

und zum thema halbfinale: es ist ziemlich fix, dass wir heuer das finale erreichen und mit hoher wahrscheinlichkeit auch gewinnen und zwar gegen den lask in salzburg. den grund weiß ich und manch andere, hat aber hier bitte nix zu suchen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.