SV RIED - Austria Lustenau


raumplaner

Recommended Posts

Bester Mann im Team

was meinst du damit?

Ich meine damit dass zurzeit nur die "wirklichen" Fans ins Stadion kommen weils ja im Moment nicht so gut läuft, hat man ja ab und an in den letzten paar Heimspielen gesehen, wobei dies wahrscheinlich auch ab und zu mit dem Wetter zu tun hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

2.500 werden es allerweil noch werden. offiziell sind es halt dann weniger, wer teilt im cup schon gern mit dem gegner? :clever:

es werden ja wohl doch einige leute erkannt haben, dass dieses spiel eine gewisse wichtigkeit hat. das asb macht es schon mal richtig vor, wenn man mit dem heutigen derby vergleicht: 62 zu 5 antworten in den jeweiligen threads. man könnte aber auch interpretieren, dass ein derby gegen den lask keinen mehr hinter dem ofen hervorlockt... :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

dass ein derby gegen den lask keinen mehr hinter dem ofen hervorlockt... :evil:

drum schau ich es mir auch heute im fernsehen an, anstatt mich bei kaiser-bier im gästesektor des lask einsperren zu lassen und stundenlang aufs nach hause gehen in die linzer innenstadt warten zu müssen (und dabei auch noch dem lask zusätzliche einnahmen zu bescheren) ... da spar ich mir die motivation lieber fürs lustenauspiel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

2.500 werden es allerweil noch werden. offiziell sind es halt dann weniger, wer teilt im cup schon gern mit dem gegner? :clever:

es werden ja wohl doch einige leute erkannt haben, dass dieses spiel eine gewisse wichtigkeit hat. das asb macht es schon mal richtig vor, wenn man mit dem heutigen derby vergleicht: 62 zu 5 antworten in den jeweiligen threads. man könnte aber auch interpretieren, dass ein derby gegen den lask keinen mehr hinter dem ofen hervorlockt... :evil:

wobei der pauli im teletext gemeint hat, dass es für drei viertel der innviertler (diese formulierung klingt nach ein paar vierterln...) extrem wichtig sei, dass wir vor dem lask landen, dass somit eine konstellation ried 9. & lask 10. attraktiver wäre als lask 2. und ried 3.

ich zähl mich da jetzt wie wohl einige andere hier zum letzten viertel.

ansonsten kämpft der cup halt mit dem problem, dass diese spiele das beste streichpotenzial haben, zumindest für saisonkartenbesitzer. ist jemand der meinung, dass er eh bereits genug geld für den saisoneintritt ausgegeben hat und vielleicht - derzeit nicht ganz so abwegig - auch der meinung, dass ein heimspiel alle 2 wochen fürs seelenheil gerade noch zuträglich ist, dann könnte er möglicherweise diesem spiel fernbleiben, auch wenn's natürlich das aktuell eindeutig wichtigste ist. und mehr als ein cup-heimspiel pro saison kann man sowieso nicht erwarten, insofern wär's auch noch eine einmalige gelegenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

drum schau ich es mir auch heute im fernsehen an, anstatt mich bei kaiser-bier im gästesektor des lask einsperren zu lassen und stundenlang aufs nach hause gehen in die linzer innenstadt warten zu müssen (und dabei auch noch dem lask zusätzliche einnahmen zu bescheren) ... da spar ich mir die motivation lieber fürs lustenauspiel :)

ich spare mir die linz-reise auch und lasse mich stattdessen beim axtmann zu einem gemeinschaftlichen fernsehnachmittag einladen. gerüchten zufolgen soll es dort auch kulinarisch hoch hergehen! :augenbrauen:

ansonsten kämpft der cup halt mit dem problem, dass diese spiele das beste streichpotenzial haben, zumindest für saisonkartenbesitzer. ist jemand der meinung, dass er eh bereits genug geld für den saisoneintritt ausgegeben hat und vielleicht - derzeit nicht ganz so abwegig - auch der meinung, dass ein heimspiel alle 2 wochen fürs seelenheil gerade noch zuträglich ist, dann könnte er möglicherweise diesem spiel fernbleiben, auch wenn's natürlich das aktuell eindeutig wichtigste ist. und mehr als ein cup-heimspiel pro saison kann man sowieso nicht erwarten, insofern wär's auch noch eine einmalige gelegenheit.

ist sicher alles richtig. es passt halt nur nicht damit zusammen, dass man für die derzeitige zuschauerflaute in der meisterschaft die situation verantwortlich macht, dass es im prinzip um nichts mehr geht. im umkehrschluss müssten die leute dann nämlich eigentlich im cup die bude einrennen. was ja leider wohl nicht der fall sein wird.

trotzdem, was solls: ich erhöhe auf 2.750! :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

da glühen heute also die öfen und fernseher entlang der westbahn, sehr schön, ich erwarte mir einen wunderbaren live-thread!

die edith meint, dass das jetzt eigentlich wirklich nichts mehr mit dem cupspiel zu tun hat.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Nacho - Jonathan

Sturm - Drechsel - Lexa

Mader

Schrammel - Burgstaller - Stocklasa - Brenner

Gebauer

bitte.

Glaubst du wirklich er stellt sein ach so tolles System um? :lol:

Normal passt man das System dem Spielermaterial an, wir passen die Spieler an dieses System an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Glaubst du wirklich er stellt sein ach so tolles System um? :lol:

Normal passt man das System dem Spielermaterial an, wir passen die Spieler an dieses System an.

wenns denn gelingen würde :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Glaubst du wirklich er stellt sein ach so tolles System um? :lol:

Normal passt man das System dem Spielermaterial an, wir passen die Spieler an dieses System an.

das lustige ist ja, dass das 3-3-3-1 system aus erstgenanntem grund entstanden ist und jetzt ist es quasi unumstößlich... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Nacho - Jonathan

Sturm - Drechsel - Lexa

Mader

Schrammel - Burgstaller - Stocklasa - Brenner

Gebauer

bitte.

gekauft!

ansonsten, wenn systemwechsel kein thema ist (wovon ich ausgehe):

Jonathan

Nacho - Drechsel - Lexa

Sturm - Mader - Brenner

Schrammel - Burgstaller - Stocklasa

Gebauer

ich will links jedenfalls schrammel - sturm - nacho sehen, mit diesen beiden spielern mit offensivdrang sollte auch ein nacho auf dem flügel zurechtkommen (solange schrammel & sturm ihre defensivaufgaben nicht vernachlässigen, aber schlechter als heute zu beginn kann's eh nicht laufen).

jonathan ist sowieso unser cupstürmer - ist der jetzt verletzt oder nicht?

im laufe des spiels dann sturm und drechsel (die beide keine 90 minuten durchhalten) durch huspek und ziegl ersetzen.

hadzic darf ruhig mal ein spiel von der bank aus beobachten, mit dem werde ich sowieso nicht mehr warm.

falls jonathan doch nicht die kraft für 90 minuten hat, dann zuerst nacho vorziehen, später hammerer (sofern einsatzfähig) oder nuhiu bringen.

dann bleibt nur mehr das hoffen auf standardsituationen, ev. standardsituationen und natürlich standardsituationen. spielerisch geht zumindest über rechts gar nichts derzeit (und da fällt mir auch keine lösung ein).

spieler und trainer müssten jedenfalls gewarnt sein, dass das mittwochsspiel nicht auf die leichte schulter genommen wird. deswegen bin ich ja heute über die katastrophale leistung gar nicht unglücklich. (und dass man sich bereits am SA gegen den heutigen gegner revanchieren kann, ist auch eine tolle konstellation).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

wichtig ist, hinten sicher zu stehen. weil zwei tore bringen wir eher nicht zusammen. da könnte es dann ganz kritisch werden, wenn lustenau auch nur einmal trifft. und aufs elfmeterschießen sollten wir uns zu allerletzt verlassen.

daher gludo, bitte geb auer auf die bank und gebauer ins tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

daher gludo, bitte geb auer auf die bank und gebauer ins tor.

komischerweise wäre das derzeit mein geringstes problem, gebauer gefällt mir leider seit ein paar spielen nicht mehr so gut. dass er charakterlich natürlich wichtig ist, sei unbestritten. allerdings, sobald auer nur einen entscheidenden fehler macht, werde ich wohl anders denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Jonathan

Nacho - Drechsel - Lexa

Sturm - Mader - Brenner

Schrammel - Burgstaller - Stocklasa

Gebauer

Lexa werden wir am Mittwoch definitiv nicht im Cup sehen, weil er nach seiner 2. Gelben gesperrt ist. Mir fällt im Moment aber keine wirkliche Alternative ein, die dann rechts spielen könnte. Aber wahrscheinlich wird's Hackmair auf der Brenner-Position und Brenner auf der Lexa-Position werden. Oder wenn der Gludowatz wieder auf Drechsel verzichtet Hadzic auf der Brenner-Position und Hackmair im ZM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.