SV RIED - Austria Lustenau


raumplaner

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

bitte bitte keinen hacki auf der brenner/hadzic/woauchimmerflügelposition. dafür ist er einfach nicht geschaffen. der soll seine form im zentralen mittelfeld wieder finden. am besten auf vorjahres-vorverletzungsniveau.

Meine liebste Aufstellung würde so aussehen:

Gebauer

Gabriel - Stocklasa - Burgstaller

Hadzic - Hacki - Schrammel

Brenner - Drechsel

Nacho

Jonathan

Schaut ein bissi schräg aus, aber mir hat Nacho als hängende Spitze/ zentraler offensiver Mittelfeldspieler am Besten gefallen. Mader würd' ich eine Auszeit gönnen, damit Hacki auf seiner angestammten Ich-Hol-Mir-Den-Ball-und-verteil-die-Wuchtel-weiter Position wieder zu seiner Form finden kann. In der OM Rolle gefällt mir Mader um einiges weniger als in der ZM oder DM Rolle. Die Mader-Pirouette ist auf dem besten Weg einen ähnlichen Kultstatus wie der Akagündüz-Haken zu erlangen. Beide waren nach einiger Zeit ähnlich effektiv für das Spiel nach vorne. Für die zweite Dreierkette rechts fällt mir keine bessere Alternative als der Anel ein, wobei er diese Position um einiges souveräner als in der IV spielt.

Drechsel würd ich mit der Wut (Keine Spielminute Einsatz im Derby ist wohl die Höchststrafe für jeden arrivierten Profi!) von Anfang an spielen lassen. Hoffentlich ist Jonathan wieder fit. Nuhiu braucht eine Pause. Der trabt durch die Gegend, wie ein angeschlagener Boxer. Das macht keinen Spasz. Weder für ihn noch für die Zuseher.

Naja, den Anwesenden viel Spasz. Mir ist das Cup-Spiel keine 2 Urlaubstage wert, wenn ich ehrlich bin ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

bitte bitte keinen hacki auf der brenner/hadzic/woauchimmerflügelposition. dafür ist er einfach nicht geschaffen. der soll seine form im zentralen mittelfeld wieder finden. am besten auf vorjahres-vorverletzungsniveau.

Ich hab ihn ja auch nicht gefordert auf einer Flügelposition, sondern nur meine Vermutung gepostet wie der Gludowatz am Mittwoch aufstellen wird. Ich seh in Hacki auch am ehesten den DM. Wenn er auf dieser Position wieder sein Vor-Verletzungs-Niveau wieder findet bin ich damit durchaus zufrieden. Mit deiner Wunsch-Aufstellung kann ich jedenfalls gut leben. Vielleicht noch Grassegger statt Gabriel spielen lassen, aber ansonsten passt das schon so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Lexa werden wir am Mittwoch definitiv nicht im Cup sehen, weil er nach seiner 2. Gelben gesperrt ist.

danke für diesen hinweis.

naja, dann vielleicht dieses etwas krumme bäumchen?

Jonathan

Nacho - Drechsel - Brenner

Sturm - Mader - Grasegger

Schrammel - Burgstaller - Stocklasa

Gebauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

danke für diesen hinweis.

naja, dann vielleicht dieses etwas krumme bäumchen?

Jonathan

Nacho - Drechsel - Brenner

Sturm - Mader - Grasegger

Schrammel - Burgstaller - Stocklasa

Gebauer

Gefällt mir gut diese Variante, Huspek müsst man noch wo unterbringen dann wär ich vollends zufrieden. Andere Frage, kann Jonathan überhaupt spielen am Mittwoch, war ja jetzt 2 Spiele verletzungsbedingt nicht dabei :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

zu huspek zitiere ich:

im laufe des spiels dann sturm und drechsel (die beide keine 90 minuten durchhalten) durch huspek und ziegl ersetzen.

falls jonathan doch nicht die kraft für 90 minuten hat, dann zuerst nacho vorziehen, später hammerer (sofern einsatzfähig) oder nuhiu bringen.

zu jonathan hätte ich auch gerne eine verbindliche auskunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Naja, den Anwesenden viel Spasz. Mir ist das Cup-Spiel keine 2 Urlaubstage wert, wenn ich ehrlich bin ;-)

Wenn das eine Anspielung auf meine Person sein soll, tz :RiedWachler:

Ich will am Mittwoch keinen Hackmair, keinen Hadzic und keinen Nuhiu sehen. Bin für eine relativ symmetrische Tanne:

Nacho _Spanien_

Huspek - Drechsel - Brenner

Schrammel - Mader - Ziegl

Burgstaller - Stocklasa _Liechtenstein_ - Grasegger

Gebauer _Deutschland_

Mader, Schrammel und Huspek (nach seiner Einwechslung) haben mich gestern noch am wenigsten enttäuscht.

Nachdem Jonathan gegen den LASK nicht mal im Kader war, denke ich nicht dass er am Mittwoch auf der Bank sitzen wird geschweige denn von Beginn an kicken kann. Und kann mir mal jemand erklären, wieso Gabriel gar nie mehr im Kader steht? Bei seinem 90-Minuten-Einsatz letzte Saison gegen Mattersburg hat er sehr brav gespielt, auch bei seinen anderen Kurzeinsätzen. Aber seit Herbst sieht man den Burschen überhaupt nicht mehr.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

lexa ist gesperrt (wie mir bereits verraten wurde), daher bitte die äste des plastikchristbaums entsprechend umstecken.

Huch! Done. Vielleicht auch nicht so schlecht, dass er mal eine kleine (Nachdenk-)Pause bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Und kann mir mal jemand erklären, wieso Gabriel gar nie mehr im Kader steht? Bei seinem 90-Minuten-Einsatz letzte Saison gegen Mattersburg hat er sehr brav gespielt, auch bei seinen anderen Kurzeinsätzen. Aber seit Herbst sieht man den Burschen überhaupt nicht mehr.

hab ich mich auch schon mal gefragt. zumindest im herbst war er mal verletzt, oder? ich kann mich an die amateure-spiele nicht mehr so erinnern, aber mir ist, als wäre da reifeltshammer einige mal "alleine" in der abwehr gestanden?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

komischerweise wäre das derzeit mein geringstes problem, gebauer gefällt mir leider seit ein paar spielen nicht mehr so gut. dass er charakterlich natürlich wichtig ist, sei unbestritten. allerdings, sobald auer nur einen entscheidenden fehler macht, werde ich wohl anders denken.

es stimmt zwar, dass gebauer etwas abgebaut hat. aber den seidenen faden, an dem die form unserer abwehr derzeit hängt, möchte ich nicht durch einen uneingespielten und dadurch unabgestimmten tormann zum reißen bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

Jonathan wird wohl nicht fit werden und ich geh auch nicht davon aus, dass er Drechsel wieder spielen lässt.

Nacho

Huspek - Ziegl - Brenner

Schrammel - Mader - Hadzic

Burgstaller - Stocklasa - Grasegger

Auer

ich bin mir fast sicher, dass drechsel spielen wird. bei allem kleinkrieg, aber das wird sich nicht mal der gludovatz trauen. man stelle sich nur vor, wir scheiden ohne wiggerl aus. dann wird es sogar für den gludo ungut.

außerdem passt der drechsel für so ein match am ehesten. wir werden das spiel machen müssen, uns quasi in der lustenauer hälfte festsetzen. da braucht man dann kreativspieler, die aber nicht zwingend schnell sein müssen (wie es bei einer kontertaktik der fall ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Jonathan wird wohl nicht fit werden und ich geh auch nicht davon aus, dass er Drechsel wieder spielen lässt.

wer schießt dann die standards? mader? brenner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

ich bin mir fast sicher, dass drechsel spielen wird. bei allem kleinkrieg, aber das wird sich nicht mal der gludovatz trauen. man stelle sich nur vor, wir scheiden ohne wiggerl aus. dann wird es sogar für den gludo ungut.

ich war mir vor dem lask spiel eigentlich auch relativ sicher, dass drechsel spielen wird.

aber wenn man den zeitungsartikeln von heute glauben schenken kann/will, dann will drechsel ja nach wie vor nur auf (s)einer position spielen.

sollte es wirklich so sein, hätte gludovatz durchaus einen grund drechsel wieder auf der bank zu lassen. und so gesehen könnte der unnötige machtkampf durchaus in die verlängerung gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.