SV RIED - Austria Lustenau


raumplaner

Recommended Posts

-ohne Kommentar-

Ein Freundliches hallo an alle Landeshauptleute und Hörnchendrinker ;)

Es gibt ja ausser euch Schwachstellen :D auch noch Leute die sich die Cuppartie antun und zwar live und im Stadion :love:

Die Frage aller Fragen lautet:

Hat von den Jungs und Mädels mit Nord- oder Südabbo jemand Lust uns auf der Ost zu unterstützten. :ears:

Bitte keine Ausreden sondern nur PM´s und Anrufe (Tel.: siehe Website) nach der Reih´

Karten werden morgen Reserviert, die erste Runde Rieder Bier geht auf mich,...

Bis dann

da ich mir meine nord-karte für das cup-spiel schon gesichert habe wirds nix mit einem ost-ausflug.

an dieser stelle sei dir aber mal ein lob ausgesprochen. ist einfach schön anzuschaun, so wie du dich auf der ost ins zeug haust. zumindest optisch macht das schon mal was her....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wie streng ist denn normalerweise die sitzplatzwahl auf der ost? Inzwischen könnt ich mich mit der idee sogar anfreunden, bislang habe ich nur auf der west niederlagen erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Keine Freie Platzwahl,... aber:

Einige Plätze bleiben sicher leer im Zentrum (wie fast immer), rechne nicht mit vollem Haus. Dann kannst du dir einen der übriggebliebenen aussuchen.

Sonst besorgen wir dir eine Karte, weil ja eh reserviert wird(Bis Montag Mittag).

Es gibt auch 3 gaaaanz bequeme Stehplätze vor der Platform (Beste Sicht). Oder wir quetschen dich obendrauf.

Da ich heute per Facebook ebenso ein Freibier versprochen :facepalm: habe wird sich hoffentlich einiges tun :super:

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

jetzt mal butter bei die fische!

wer kumt?

wo gehma davor hin?

feindschaftliches treffen mit fremden gsi?

wieviel bier glaubts wird de auslöschung trinken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

jetzt mal butter bei die fische!

wer kumt?

wo gehma davor hin?

feindschaftliches treffen mit fremden gsi?

wieviel bier glaubts wird de auslöschung trinken?

i kumm. owa leider erst zum match.

und nachher foah i wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hm Wettereinbruch am MI, von 17C° am DI auf 6C° am Mittwoch - bei einer Derbyniederlage werden wir im Cup wohl kaum mehr als 2000 Leute sehen.

Ich glaube das es nicht einmal 2000 Leute sein werden, im vorigen Jahr gegen Rapid waren auch nur ca 3000 Leute anwesend, glaube nicht das bei unserer derzeitigen Fansituation und diesem Gegner mehr als MAXIMAL 1500 Leute kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.