SV RIED - Austria Lustenau


raumplaner

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

ich war mir vor dem lask spiel eigentlich auch relativ sicher, dass drechsel spielen wird.

aber wenn man den zeitungsartikeln von heute glauben schenken kann/will, dann will drechsel ja nach wie vor nur auf (s)einer position spielen.

sollte es wirklich so sein, hätte gludovatz durchaus einen grund drechsel wieder auf der bank zu lassen. und so gesehen könnte der unnötige machtkampf durchaus in die verlängerung gehen.

welche position hätte denn der schilfschneider vorgesehen für ihn? libero? wie einst stanisavljevic auf seine alten tage? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

welche position hätte denn der schilfschneider vorgesehen für ihn? libero? wie einst stanisavljevic auf seine alten tage? :D

frag nach bei ivo :D

es geht angeblich um 2 positionen die er ausgeschlagen hat. eine davon war auf der linken seite. also eh eine position wo er schön öfters gespielt hat.

ob das sinnvoll ist oder nicht sei dahin gestellt, aber sollte das stimmen, dass drechsel quasi die arbeit verweigert, dann sollte man ihm natürlich schon auch einmal ordentlich nahe legen von seinem hohen roß herunter zu steigen.

aufstellen tut normalerweise schon immer noch der trainer. was die reaktion von gludovatz wahrscheinlich auch zeigen soll.

aber ich hab absichtlich sehr viele "wenn" und "sollte" wörter eingebaut, weil erstens weiß man halt doch nicht wie viel wahres in so mancher zeitung drinnen steht und zweitens bin ich nach wie vor der meinung - egal wer da jetzt recht hat oder nicht - die beiden sollen das endlich ein für alle mal klären, sonst gehens beide als verlierer aus dem spielchen heraus....

der verein tut es leider sowieso schon :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ich bin mir sicher, dass wiggerl spielen wird und wenn man dem urin schon 50 stunden im voraus trauen kann, wird der wiggerl mit zwei toren den grundstein für den aufstieg legen. und natürlich wird er dann am samstag gegen den lask nicht mit dabei sein, mit der begründung man muss schauen, dass er nicht abhebt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ich bleib dabei - wir werden NIE WIEDER ein tor schießen

außer im cup: die lustenauer fetzen wir so schiach aus dem stadion, dass den vorarlbergern hören und sehen vergeht. mit DER wut in MEINEM bauch (und der gibt schon a bissl was her) wird das was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ich bin mir sicher, dass wiggerl spielen wird und wenn man dem urin schon 50 stunden im voraus trauen kann, wird der wiggerl mit zwei toren den grundstein für den aufstieg legen. und natürlich wird er dann am samstag gegen den lask nicht mit dabei sein, mit der begründung man muss schauen, dass er nicht abhebt ;-)

Ohje, der Stehplatz spricht im Fieberwahn :- )

Aber ich bin stark am überlegen, auf 0-0 nach 90 Minuten zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

ich bin auch mit einem knappen sieg unzufrieden. ich erwarte mir eine reaktion von der mannschaft. und eine reaktion kann nur sein,dass ma den unterhaus verein aus dem stadion zu schießen. x:0 und x > 3 . bitte! danke!

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

neues aus da krone (wiggerl und paulchen dürften sich nur noch übers scheißheislblattl unterhalten)

paulchen hat dem wiggerl vorm kapfenburg spiel links im mittelfeld angeboten, jedoch NIE eine 2. postition sagt der wiggerl, weil der paulchen ja scho lang nimma mit ihm redet... so tolle wir :) so tolle probleme :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

neues aus da krone (wiggerl und paulchen dürften sich nur noch übers scheißheislblattl unterhalten)

paulchen hat dem wiggerl vorm kapfenburg spiel links im mittelfeld angeboten, jedoch NIE eine 2. postition sagt der wiggerl, weil der paulchen ja scho lang nimma mit ihm redet... so tolle wir :) so tolle probleme :RiedWachler:

tjo, links im mittelfeld möcht ich a ned spielen. da kommt man sich immer so uneingebunden vor ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wär ich wiggerl, würd' ich mir dann halt eine klausel erbeten, dass ich dann nur mehr ecken von links schieße. denn bis zur rechten ecke ist's dann schon weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

ich bin jetzt mit mir gerade einen kompromiss eingegangen. ich lass den wiggerl morgen spielen, sollte er mich nicht überzeugen lass ich ihn beim nächsten mal wieder draußen! ich habe geschrieben! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich bin jetzt mit mir gerade einen kompromiss eingegangen. ich lass den wiggerl morgen spielen, sollte er mich nicht überzeugen lass ich ihn beim nächsten mal wieder draußen! ich habe geschrieben! :davinci:

ich find's gut, dass wir unsere konflikte im ASB austragen und nicht mehr in der krone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

derzeit schaut's wieder eher schlecht aus, dass ich am MI auftrete - und dabei meine ich jetzt mich selbst, nicht wiggerl. aber wer weiß, vielleicht ist's ja in 2h wieder alles anders, würde mich heute gar nicht mehr wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

was heißt da fieberwahn. sei mir nicht böse, aber ernsthaft daran zu zweifeln, dass wir morgen ins halbfinale aufsteigen, empfinde ich sogar in der jetztigen situation als gaudimaxpessimismus. und das ist keine geringschätzung der lustenauer austria. wir spielen zu hause, wir spielen gegen einen gegner, der sich in letzter zeit noch weniger mit ruhm bekleckert hat, als wir selbst und wir spielen einen gegner aus einer niedrigeren spielklasse. wenn wir da schon von einer niederlage ausgehen, können wir ja gleich zusperren. sollte es dann wirklich in die hose gehen, kracht's sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.