Recommended Posts

Ich verstehs ned ganz!

Salihi hat in 20 Spielen 12 Tore erzielt. Das ist eine bessere Quote als die von Jelavic!

Ihn auf der Bank lassen, is mMn ein Fehler.

Fußballverständnis anywhere?

Salihi ist in Graz zZ von Beginn an sowas von sinnlos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

es wird einfach verdammt viel (und eben zu viel) von einem günstigen spielverlauf abhängen.

im derby hat man gesehen, dass es mit dem tor im rücken teilweise wieder ganz gut gegangen ist. aber dass das jetzt so eine initialzündung war glaub ich nicht. wenn uns nicht rigendein glückstor gelingt, wirds eine weitere zache partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Wünsche mir

Hedl

Maske II Eder Soma Katzer

Heikkinen Boskovic

Kavlak Drazan

SHFG

Maske I

Wird wohl aber nicht so kommen. PP wird wohl wieder auf die Kämpferpartie (Konrad,..) und nicht die Spieler setzen.

PS off topic: Unser bester AV dürfte derzeit Schrammel sein :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

wenn uns nicht rigendein glückstor gelingt, wirds eine weitere zache partie.

müsste es aber nicht!

wenn der herr pacult endlich von seinem system abgehen würde zwei 6er aufzustellen, die noch dazu beide von ihrer normalform weit entfernt sind, würd sich auch nicht woche für woche einer neben den steffen stellen und laut SCHACH schreien.

wenn der jela in seiner verzweiflung sich nicht selbst den ball aus dem mittelfeld holt, ist quasi nie jemand anspielbar um den tödlichen pass zu spielen.

die einzige erklärung die ich dafür hab ist, daß er seiner abwehr einfach nicht vertraut ...

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

müsste es aber nicht!

wenn der herr pacult endlich von seinem system abgehen würde zwei 6er aufzustellen, die noch dazu beide von ihrer normalform weit entfernt sind, würd sich auch nicht woche für woche einer neben den steffen stellen und laut SCHACH schreien.

wenn der jela in seiner verzweiflung sich nicht selbst den ball aus dem mittelfeld holt, ist quasi nie jemand anspielbar um den tödlichen pass zu spielen.

die einzige erklärung die ich dafür hab ist, daß er seiner abwehr einfach nicht vertraut ...

Wenn er der Abwehr nicht vertraut wieso dann nicht 4-5-1?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Wenn er der Abwehr nicht vertraut wieso dann nicht 4-5-1?

solang pehlivan und heikki zur zeit gleichzeitig am platz stehen, ist es ganz egal welchen zahlencode wir der aufstellung geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen wieder gewinnen, um im Titelkampf mitreden zu können.

Das wäre sehr sehr wichtig, denn Sbg könnte bei der Austria Punkte liegen lassen.

Leider habe ich an diesem Tag keine Zeit für eine Away-Fahrt. :(

Graz is im Normalfall scho immer lässig!

Wie soll das bitte gelingen? Denk nach was bei uns geschehen ist - das Derby hat RB nur noch stärker gemacht.

müsste es aber nicht!

in deinem letzen Satz hast du dir selbst die Antwort gegeben & ich glaube, dass wir dzt. zu ausrechenbar sind um ins volle zu gehen - dennoch wird das schon wieder.

Wenn wir nun in Graz gewinnen und endlich der Frühling einzug hält, kehrt wieder ein wenig Ruhe ein, die Mannschaft inkl. Trainerteam schläft dzt. net gut.

Bitte Boskovic mal von Anfang an;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wäre sehr sehr wichtig, denn Sbg könnte bei der Austria Punkte liegen lassen.

Leider habe ich an diesem Tag keine Zeit für eine Away-Fahrt. :(

Graz is im Normalfall scho immer lässig!

Wie soll das bitte gelingen? Denk nach was bei uns geschehen ist - das Derby hat RB nur noch stärker gemacht.

müsste es aber nicht!

in deinem letzen Satz hast du dir selbst die Antwort gegeben & ich glaube, dass wir dzt. zu ausrechenbar sind um ins volle zu gehen - dennoch wird das schon wieder.

Wenn wir nun in Graz gewinnen und endlich der Frühling einzug hält, kehrt wieder ein wenig Ruhe ein, die Mannschaft inkl. Trainerteam schläft dzt. net gut.

Bitte Boskovic mal von Anfang an;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die Austria den Salzburgern ohne Acimovic und Baumgartlinger den Bullen auch nur ein Unentschieden abluchst. Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die Austria den Salzburgern ohne Acimovic und Baumgartlinger den Bullen auch nur ein Unentschieden abluchst. Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.

so schwarz würde ich das ganze auch nicht sehen, die leistungen der bullen haben sich mittlerweile gut an das niveau der restlichen teams angeglichen. ich befürchte nur, dass sie ein aus einem standard erzieltes 0:1 irgendwie über die runden bringen werden, ganz analog zum spiel im hanappi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

RB hat heuer schon gegen wesentlich schlechtere Mannschaften Punkte gelassen bzw. ist gestrauchelt. Mein Tipp bei diesem Spiel ist auch ein Unentschieden. Wenn Acimovic fehlt ist das halt eine Chance für Liendl, Sulimani oder wen auch immer sich noch mehr ins Zeug zu werfen.

Ich bin weiterhin der Meinung dass alle 4 Mannschaften da vorne in derselben Scheisse stecken, nur haben Glück und Einzelspieler (Lavric zB) den Unterschied in den Ergebnissen ausgemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Hofft natürlich jeder, aber aufgrund der letzten Spiele gegen euch bzw. mancher fragwürdiger Entscheidungen für euch in den letzten Jahren kann ich jetzt schon sagen, dass man am Samstag vieles am Schiri ausmachen wird, denn ein fehlerfreies Schiriteam hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Objektiv bleiben werden da kaum wenige.

Du anscheinend aber auch nicht, denn was kann Rapid dafür das Schiedsrichter Fehlentscheiden? Genauso ist es umgekehrt, und Rapid wird absolut nicht bevorzugt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Hofft natürlich jeder, aber aufgrund der letzten Spiele gegen euch bzw. mancher fragwürdiger Entscheidungen für euch in den letzten Jahren kann ich jetzt schon sagen, dass man am Samstag vieles am Schiri ausmachen wird, denn ein fehlerfreies Schiriteam hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Objektiv bleiben werden da kaum wenige.

die fragwuerdigen entscheidungen die fuer sturm gefallen sind laesst du lieber mal unter den tisch fallen? naja, du entschuldigst es mit deinem letzten satz immerhin mehr oder minder .. das letzte spiel in graz is ja schon laenger her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RB hat heuer schon gegen wesentlich schlechtere Mannschaften Punkte gelassen bzw. ist gestrauchelt. M

Bis jetzt gab es im Frühjahr in der MS nur einen Punkteverlust gegen Magna, aber aufregend waren die Spiele alle nicht. Es wird auch wahrscheinlich gegen Austria wieder ein schwaches Spiel werden und ehrlich gesagt, fürchte ich einen Sulimani inkl. Freistösse und Weitschüsse mehr als Acimovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten