SK Puntigamer Sturm Graz - SK Rapid Wien


ppg

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Hedl

Kulovits - Eder - Soma - Katzer

Boskovic - Heikkinen

Kavlak - Hofmann - Drazan

Jelavic

Wehe ich seh wieder eine Doppelsechs mit Yasin und Heikkinen auflaufen dann werd ich zum Gizi.

Hoffentlich wird rechtzeitig überwiesen, hätt gern einen Sieg mit Elfmeter und einem Abseitstor, herzlichsten Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

[Hoffentlich wird rechtzeitig überwiesen, hätt gern einen Sieg mit Elfmeter und einem Abseitstor, herzlichsten Dank.

Naja, die Kontodaten von Einwaller sollten ja noch vorhanden sein :eviltongue:

Hörts auf so herumzujinxen. Spielerisch sind wir zur Zeit auch nicht gut drauf, einzig die Effizenz passte bis jetzt im Frühjahr. Wird mMn ein sehr offenes Spiel, welches die Mannschaft, die das erste Tor erzielt, auch gewinnen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite
Hedl

Kulovits - Eder - Soma - Katzer

Boskovic - Heikkinen

Kavlak - Hofmann - Drazan

Jelavic

Wehe ich seh wieder eine Doppelsechs mit Yasin und Heikkinen auflaufen dann werd ich zum Gizi.

Hoffentlich wird rechtzeitig überwiesen, hätt gern einen Sieg mit Elfmeter und einem Abseitstor, herzlichsten Dank.

Naja, die Kontodaten von Einwaller sollten ja noch vorhanden sein :eviltongue:

:facepalm: ich hab so ein dumpfes gefühl in der magengegend

bearbeitet von Joe Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sieg wäre natürlich sehr wichtig, aber in Graz sehr schwer zu erreichen.

1. Redbull könnte eventuell am So. Punkte lassen, da sowohl sie als auch die VTKler nicht gerade in Überform agieren. Dann könnte man nocheinmal ein bisschen Hoffnung schöpfen, was die Mission 33 betrifft.

2. Danach kommen eigentlich schlagbare Gegner und man könnte eine Siegesserie hinlegen und womöglich doch noch an Redbull heranrücken.

3. Ein Sieg bringt weiteres Selbstvertrauen für die restliche Meisterschaft (v.a. für die schweren Auswärtsspiele zum Schluss der Meisterschaft dringend nötig) und natürlich den Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
Hedl

Kulovits - Eder - Soma - Katzer

Boskovic - Heikkinen

Kavlak - Hofmann - Drazan

Jelavic

Aufstellung taugt mir ... in Graz wirds sehr schwer werden :schluchz:

Da muss eine massive Leistungssteigerung her ... oder ein guter Schiri :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Gegen die zZ spielstarken Grazer würd ich gern ein 4-2-3-1 sehen.

Hedl

Kulovits - Eder - Soma - Katzer

Pehlivan - Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Jelavic

Tipp: Total unnötiges 2:2 und damit der Alleindurchgang der Safthersteller. :schluchz:

Seh ich genauso. Würde Kavlak gegenüber Drazan den Vortritt geben, da die Grazer zZ gut spielen und Kavlak mehr der Rackerer ist und auch bessere Defensivleistungen zeigt.

Drazan und Salihi bieten sich optimal als Joker für eine offensivere Variante an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Hedl

Kulovits - Eder - Soma - Katzer

Kavlak - Heikkinen - Boskovic - Drazan

Hofmann

Jelavic

wär auch meine aufstellung! :super:

wenn wir meister werden wollen bringen uns 0:0 genau nix, und mehr schaut aber gegen einen gegner wie sturm mit dem arschlahmen 4-4-2 der letzten wochen und zwei 6ern mitten drin wohl kaum raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wär auch meine aufstellung! :super:

wenn wir meister werden wollen bringen uns 0:0 genau nix, und mehr schaut aber gegen einen gegner wie sturm mit dem arschlahmen 4-4-2 der letzten wochen und zwei 6ern mitten drin wohl kaum raus.

Ja, wär eh auch ok.

Und das 4-4-2 war "arschlahm" weil da PP den Salihi immer draußen ließ! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

wär auch meine aufstellung! :super:

wenn wir meister werden wollen bringen uns 0:0 genau nix, und mehr schaut aber gegen einen gegner wie sturm mit dem arschlahmen 4-4-2 der letzten wochen und zwei 6ern mitten drin wohl kaum raus.

Seh ich genauso, Meckis Aufstellung wär ein Traum, den Grazern mit einen massiven Mittelfeld die Schneid abkaufen und auf gehts!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

So leid es mir auch für euch tut und aus der Sicht eines Sturm-Anhängers freut, aber aufgrund der derzeitige Form beider Mannschaften kann ich mir nicht vorstellen, dass Rapid 3 Punkte aus Graz mitnehmen wird.

Ich bin mir somit sicher, dass in der nächsten Runde eine Vorentscheidung im Kampf um den Titel fallen wird.

Mein Tipp: Ein müdes 0:0.

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So leid es mir auch für euch tut und aus der Sicht eines Sturm-Anhängers freut, aber aufgrund der derzeitige Form beider Mannschaften kann ich mir nicht vorstellen, dass Rapid 3 Punkte aus Graz mitnehmen wird.

Ich bin mir somit sicher, dass in der nächsten Runde eine Vorentscheidung im Kampf um den Titel fallen wird.

Mein Tipp: Ein müdes 0:0.

In diesem Sinne

:papst:

wenn man die form der letzten spiele betrachtet hast du absolut recht.

man wird sehen ob unseren burschen vllt. der derby-sieg selbstvertrauen gibt und ihnen sicherheit bringt. :ratlos:

rechnen aber auch überhaupt nicht mit 3 punkten, eigentlich sogar eher mit 0 weil ihr zumindest einen spieler (lavric) gut in form habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

So leid es mir auch für euch tut und aus der Sicht eines Sturm-Anhängers freut, aber aufgrund der derzeitige Form beider Mannschaften kann ich mir nicht vorstellen, dass Rapid 3 Punkte aus Graz mitnehmen wird.

Ich bin mir somit sicher, dass in der nächsten Runde eine Vorentscheidung im Kampf um den Titel fallen wird.

Mein Tipp: Ein müdes 0:0.

In diesem Sinne

:papst:

Du hast dich ja schon im Olympia Tippspiel trotz Beistand von oben ein paarmal ein paar mal angekackt, daher seh ich dieser Prognose eher als positiv für uns!

ich hoffe jedoch das der gute Valdi nicht uns als absolute Favoriten sieht!

In diesem Sinne :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Als wir das letzte Mal in Graz gewonnen haben, sind wir daraufhin Meister geworden, seitdem gab es dort eine Niederlage (1-3), ein Remis (2-2 nach 0-2 Rückstand) und ein Spiel, 1-1, das wir verloren haben :smoke::madmax:

Übrigens gelang uns der letzte Awaysieg gegen Sturm auch, nachdem das erste Duell in Graz wegen einer Fehlentscheidung (Abseitstor vom Krammer) verloren wurde...in diesem Sinne: :support:AUSWÄRTSSIEG !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.