SK Puntigamer Sturm Graz - SK Rapid Wien


ppg

Recommended Posts

Ich bin wieder da

Du hast dich ja schon im Olympia Tippspiel trotz Beistand von oben ein paarmal ein paar mal angekackt, daher seh ich dieser Prognose eher als positiv für uns!

:verbot: So schlecht war ich auch nicht. Ich war vor aragorn und valdi!

ich hoffe jedoch, dass der gute Valdi nicht uns als absolute Favoriten sieht!

In diesem Sinne :augenbrauen:

:D hoffen kann man ja.

Ad Spiel: Der Schiri (Einwaller) macht mich a bisserl nervös. :greenoops: Da befürchtet man nichts Gutes, aber ab und zu wird man ja auch positiv überrascht.

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

:verbot: So schlecht war ich auch nicht. Ich war vor aragorn und valdi!

:D hoffen kann man ja.

Ad Spiel: Der Schiri (Einwaller) macht mich a bisserl nervös. :greenoops: Da befürchtet man nichts Gutes, aber ab und zu wird man ja auch positiv überrascht.

In diesem Sinne

:papst:

Is ja alles nur Spass :augenbrauen:

Pfeifft wirklich da Einzel ääh Einwaller??? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

bin natürlich auch in graz. allerdings mit keinem guten gefühl. sag das wir 2-0 verlieren.

mit der aufstellung wär allerdings was drinnen (kommt aber fix nicht so):

Hedl

Kulo - Soma - Eder - Katzer

Heikkinen - Pehlivan

Hofmann - Bosko - Kavlak

Jela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als wir das letzte Mal in Graz gewonnen haben, sind wir daraufhin Meister geworden, seitdem gab es dort eine Niederlage (1-3), ein Remis (2-2 nach 0-2 Rückstand) und ein Spiel, 1-1, das wir verloren haben :smoke::madmax:

Übrigens gelang uns der letzte Awaysieg gegen Sturm auch, nachdem das erste Duell in Graz wegen einer Fehlentscheidung (Abseitstor vom Krammer) verloren wurde...in diesem Sinne: :support:AUSWÄRTSSIEG !!!

Awaysieg in Graz und Meister!

Du sagst es! :)

Beim Derby ist unsere Frühjahrsserie gestartet. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte, was scheißts euch an gegen uns am Sa? Pfeift eh der Einwaller... :facepalm:

Eben!

Wenn der so einen Topfen zampfeifft wie der Schiri letztens in Graz (wer war's nochmal??), wo wir klar um 1 Punkt betrogen worden sind, kann das ja was werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Eben!

Wenn der so einen Topfen zampfeifft wie der Schiri letztens in Graz (wer war's nochmal??), wo wir klar um 1 Punkt betrogen worden sind, kann das ja was werden ...

Du hast meine Anspielung nicht wirklich verstanden, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast meine Anspielung nicht wirklich verstanden, oder?

macht nix. ich hab sie verstanden. ;)

hoffe aber auf ein sehr sehr unauffälliges schiedsrichtergespann das nicht zwingend ins spiel eingreifen muss! danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
hoffe aber auf ein sehr sehr unauffälliges schiedsrichtergespann das nicht zwingend ins spiel eingreifen muss! danke!

Hofft natürlich jeder, aber aufgrund der letzten Spiele gegen euch bzw. mancher fragwürdiger Entscheidungen für euch in den letzten Jahren kann ich jetzt schon sagen, dass man am Samstag vieles am Schiri ausmachen wird, denn ein fehlerfreies Schiriteam hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Objektiv bleiben werden da kaum wenige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hofft natürlich jeder, aber aufgrund der letzten Spiele gegen euch bzw. mancher fragwürdigern Entscheidungen für euch in den letzten Jahren kann ich jetzt schon sagen, dass man am Samstag vieles am Schiri ausmachen wird, denn ein fehlerfreies Schiriteam hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Objektiv bleiben werden da kaum wenige.

Jetzt passts.. Nicht immer so paranoid sein.. Hilft manchmal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Geh bitte, was scheißts euch an gegen uns am Sa? Pfeift eh der Einwaller... :facepalm:

1 oder 3 punkte mit beiden müssten wir zufrieden sein :yes:

aber da die austria sicher nicht gewinnen kann gegen RB$ wirds spannend vorallem danach spieln die auch gegen Sturm... aber die richtungweisende werden erst die Spiele ab 32Runde away gegen die Bullen..glaube das wir die 6 punkte abstand auf 3,2 oder 1 punkt dezimieren können bis zur 32 runde. naja egal jetzt zählen nur punkte gegen sturm :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

So weil da alle so viel Blödsinn schreiben steh ich auf der Leitung.

Einwaller und Schörgenhofer heißen ja unsere Freunde. Der eine pfeift für uns der andere gegen uns, aber wie endeten diese Spiele?

Aufstellung wart ich mal ab zwecks Verletzungen

Ergebnis :ratlos: da sich Salzburg wieder durchwurschteln wird ist ein Sieg fast ein Muss also wirds wohl oder übel ein 0:1 oder 1:2 wwerden müssen und die Rapidviertelstunde entscheidet wieder mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich würd gern sehen

hedl

kulo - eder - soma - katzer

mika - pehlivan

hofmann - bosko - kavlak

jelavic

alternativ falls wir ein 442 spielen

hedl

kulo - eder - soma - katzer

mika

hofmann - bosko - kavlak

jelavic - konrad

warum? ganz einfach, der konrad kann ned viel ausser rennen, aber das macht er wenigstens, wenn einer unserer guten stürmer vl dadruch auch mal auf die idee kommt sich reinzuhauen hätts schon was gebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd gern sehen

hedl

kulo - eder - soma - katzer

mika - pehlivan

hofmann - bosko - kavlak

jelavic

alternativ falls wir ein 442 spielen

hedl

kulo - eder - soma - katzer

mika

hofmann - bosko - kavlak

jelavic - konrad

warum? ganz einfach, der konrad kann ned viel ausser rennen, aber das macht er wenigstens, wenn einer unserer guten stürmer vl dadruch auch mal auf die idee kommt sich reinzuhauen hätts schon was gebracht

Ich verstehs ned ganz!

Salihi hat in 20 Spielen 12 Tore erzielt. Das ist eine bessere Quote als die von Jelavic!

Ihn auf der Bank lassen, is mMn ein Fehler.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.