SK Puntigamer Sturm Graz - SK Rapid Wien


ppg

Recommended Posts

The Best!!!

Aufstellung wird sein wie immer (wobei man in Graz ein 4-2-3-1 andenken könnte), rechne fix mit einer Niederlage. In Graz gibts idR nichts zu holen.

4-4-2 mit den gleichen Spielern wie immer - das heisst auch Konrad wird beginnen, da würd ich jetzt schon darauf wetten.

Ich seh uns klar als Aussenseiter - vielleicht ist ein Unentschieden drinnen, sollten wir lange genug ein 0:0 halten vielleicht sogar mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Zu unseren Leistungen im Frühjahr is eh alles gesagt, aber gegen RB nicht verdient verloren und gestern relativ verdient gewonnen. Auch dummheit ausnutzen ist verdient :augenbrauen: Also waren unsere besten Spiele gegen die Großen, wenn der letzte der großen kommt haben wir also wieder ein besseres. Das muss ja nicht heißen, das mer gut spielen. Aber das wir klassen schlechter sin glaub ich nicht.

Graz ist natürlich zur Zeit vl der stärkste, aber schon in Neustadt haben sie wie alle derzeit punkte liegen lassen. Daher bin ich doch recht zuversichtlich. 2:1 für uns :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich finde man überbewertet Sturms Leistung, bis auf Salzburg im Cup auf unbespielbaren Terrain, haben sie mMn nach noch nicht wirklich reüsiert... Das einzige was sich geändert hat ist die Tatsache das der Stürmer Lavric jetzt trifft, die spielen so wie immer keinen Deut besser...Bei uns ist mMn nach klare Kopfsache, und mit Sicherheit auch ein wenig Sättigung die sich bei so manch Spieler angelegt hat. Bei uns müssen nur wieder die Zahnrädchen ineinander greifen und schon rennt das Werkl wieder von alleine....

In der jetztigen Situation kann alles passiern von Niederlage bis hin zum Sieg..

Aufstellung:

Königshofer

Kulovits - Eder - Soma - Katzer

Heikinnen

Hofmann - Kavlak - Drazan

Jelavic - Salihi

Hedl und Payer, da beide für mich einfach Unsicherheitsfaktoren sind, Königshofer hinein.

Mein Tipp: 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Wird sehr schwer gegen Sturm, aber ich glaub dennoch an einen Sieg! Und bitte den Salihi von Anfang an spielen lassen, nicht Konrad ... Das selbe für Drazan und Bosko!

Ein Sieg ist drinnen, überhaupt weil ich Sturm nicht mag^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Hedl

Kulovits - Eder - Soma - Katzer

Pehlivan - Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Jelavic

bin optimistisch das wir in graz was reißen können. hinten gut stehen, in führung gehen und und diese dann halten! die grazer müssen auch wieder mal verlieren, guter zeitpunkt jetzt

0:1, jelavic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mehr als ein Punkt wäre für mich schon eine kleine Sensation.

Hedl

Dober - Eder - Soma - Katzer

Hofmann - Pehlivan - Heikkinen - Kavlak

Jelavic - Salihi(!)

Realistischer Tipp: 2:1 (Lavric, Kienast; Jelavic)

Optimistischer Tipp: 1:1 (Lavric, Jelavic)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gegen die zZ spielstarken Grazer würd ich gern ein 4-2-3-1 sehen.

Hedl

Kulovits - Eder - Soma - Katzer

Pehlivan - Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Jelavic

Tipp: Total unnötiges 2:2 und damit der Alleindurchgang der Safthersteller. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wird eine sehr schwere Partie. Ein Sieg wäre unglaublich wichtig, weil RBS + FAK am nächsten Tag wohl gewinnen müssten.

[x] Dabei :D

selbe Aufstellung wie gegen FAK, nur Salihi statt Konrad(leider sehr unwahrscheinlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hedl

Kulovits/Dober - Eder - Soma - Katzer

Pehlivan - Heikkinen

Kavlak - Hofmann - Boskovic

Jelavic

wenn kulo fit, muss kulovits spielen, sonst muss wohl dober ran... hoffe aber, dass kulovits keine schlimmere verletzung hat...

realistischer tipp: 1:1(egal; jelavic)

optimistischer tipp: 1:3 (egal; jelavic doppelpack, shfg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.