SK Puntigamer Sturm Graz - SK Rapid Wien


ppg

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

das bringt nichts, der schiri pfeift gegen uns, keinem außer uns fällts auf

der schiri pfeift für und --> sch.. wiener mafia

du kannst verschwörungstheroetikern nicht zumuten sich aus solchen tatsachen ein bild zu machen

Ich hab ja auch geschrieben ein unauffälliger Schiri, also keine Tendenz zu irgendwem. Aber wirds wohl nicht spielen, weil es in jedem Spiel strittige Szenen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bah, sowohl in "Österreich" als auch in "heute" wieder nur Artikel über die leidige Schiedsrichterdiskussion, schön langsam vergehts mir echt, wie oft soll jetzt diese doofe Szene noch als korrekt bestätigt werden???

Liebe RedakteurInnen der beiden angesprochenen Zeitungen, ich weiß, dass ihr hier mitlest:

Konzentriert euch lieber auf eure eigentliche Arbeit und schreibt nicht solche Artikel alá "Oma Hoffer geht nicht mehr ins Stadion" und "Schiris pfeifen nur für Rapid".

bitte

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Bah, sowohl in "Österreich" als auch in "heute" wieder nur Artikel über die leidige Schiedsrichterdiskussion, schön langsam vergehts mir echt, wie oft soll jetzt diese doofe Szene noch als korrekt bestätigt werden???

Liebe RedakteurInnen der beiden angesprochenen Zeitungen, ich weiß, dass ihr hier mitlest:

Konzentriert euch lieber auf eure eigentliche Arbeit und schreibt nicht solche Artikel alá "Oma Hoffer geht nicht mehr ins Stadion" und "Schiris pfeifen nur für Rapid".

bitte

danke

kannst ja auch anfangen halbwegs seriöse blätter zu lesen...vor allem artikel aus "österreich" bringen mich höchstens zum schmunzeln, aber aufregung ist das keine wert.

btw: schau dir mal an, wer die entscheidung als "korrekt" bestätigt hat...und dann frag dich wieso ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

kannst ja auch anfangen halbwegs seriöse blätter zu lesen...vor allem artikel aus "österreich" bringen mich höchstens zum schmunzeln, aber aufregung ist das keine wert.

btw: schau dir mal an, wer die entscheidung als "korrekt" bestätigt hat...und dann frag dich wieso ;)

ad Zeitungen:

Bevor du mir unterstellst hier nur unseriöse Blätter zu lesen, zu deiner geschätzten Info:

Ich hab alle österreichischen Tageszeitungen zur Verfügung, täglich.

Negativ auffallen tun eben immer nur diese Blätter, mich bringen solche Artikel nicht zum schmuzeln, sondern machen mich eher nachdenklich über die Kultur unserer Medien hier.

ad Entscheidung:

Verweisen möchte ich dich zuerst einmal auf den hervorragenden Blog von Dannyo:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/blog/1/entry-27-im-rahmen-der-regeln/

danach auf den Artikel auf www.bundesliga.at:

http://www.bundesliga.at/news/index.php?&sub1=1&sub2=1_36746

kurzer Auszug:

Dazu wird Folgendes festgestellt:

Bei der nicht regelkonformen Attacke des Austrianers Bak gegen den Rapid –Spieler Konrad versetzte der Austria-Spieler seinem Gegner einen absichtlichen Stoß mit dem Oberarm-/Schulterbereich gegen dessen unteren Gesichts-/Halsbereich. Die Voraussetzung für ein Foulvergehen im Sinne der Regel 12 lag somit eindeutig vor. Es gibt keinerlei Regelung in den FIFA-Spielregeln, wonach im Strafraum anders als im übrigen Spielfeld zu urteilen ist.

Die Gelbe Karte war die richtige Disziplinarmaßnahme, da hier der Ellbogen nicht als „Waffe“ eingesetzt wurde, die körperliche Sicherheit des Gegenspielers nicht gefährdet war und daher die Unsportlichkeit tatkonform sanktioniert wurde.

Aber ich verstehe, die hat sich die Wiener Mafia natürlich alle gekauft.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

dachte das is der Sturm-Rapid thread? :ratlos:

ich tippe auf ein x-erl wobei die glücklichere mannschaft auch gewinnen könnte aber nicht mehr als ein tor vorspung !

wahrscheinlich wird der glücklichere mannschaft ein tor geschenkt, oder der anderen eines aberkannt :=

wir werden sehn : konkreter tipp: 1:1 oder 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

@HerzogKraut

ok...dass der "versuch" eines fouls zu ahnden ist, wusste ich wirklich nicht. dennoch eine mehr als unnötige entscheidung...ich glaube konrad selbst hat sie als "lächerlich" bezeichnet...aber egal

Aber ich verstehe, die hat sich die Wiener Mafia natürlich alle gekauft.......

ich kann mich nicht erinnern jemals etwas von "wiener mafia" geschrieben zu haben...für jemanden, der sich darüber aufregt, man unterstelle ihm etwas, ist die aussage ein starkes stück ;)

btw: ich wollte dir nicht unterstellen, "nur" solche schundblätter zu lesen...aber "österreich" hat etwa das niveau und ansehen der "bild"...deshalb sind artikel dieser zeitungen für mich nicht einmal erwähnenswert.

so, back to topic

wenn ihr keine enorme leistungssteigerung schafft, unsere defensive wieder die gewohnte sicherheit hat und lavric (bzw. beichler) gut drauf ist, mache ich mir eigentlich keine sorgen.

jaja...wenn, wenn, wenn...

tip: 2:1, 2:2 (auf jeden fall knapp)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hedl

Kulovits/Dober-Soma-Eder-Katzer

Heikkinen-Boskovic/Pehlivan

Kavlak-Hofmann

Jelavic-Salihi

Werds morgen leider nicht verfolgen können weder per Live-stream oder Ticker oder sonst irgendwie. Hoffe auf einen Sieg egal wie und tippe auf 2:1 Auswärtssieg und wär glücklich, dass keine fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen das Spiel entscheidet (was man bei Einwaller sag ich mal nicht so sagen kann find ihn eher nicht so gut).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Hallo liebe Rapid,

das morgige Spiel wird für mich ein besonderes,

ich arbeite mit Sturmfans zusammen; ich habe Sturmfans in meinem Freundeskreis; ich werde mir dieses Spiel mit Sturmfans im Stadion anschaun, die Temperaturen werden Spitze werden, kurz:

Du darfst dir morgen, für mich, den Hintern aufreissen, wie ich es schon so viele Male für dich getan habe und auch morgen in mitten einer schwarzen Steirermassen tun werde.

Du bist es mir einfach schuldig.

Aufstellungstechnisch hätt ich 2 Wünsche:

*) Keinen Konrad !

*) Kein 4-4-2 mit Doppelsechs

Danke,

dein Birdy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

gegen sturm wirds schwierig keine frage, man darf auf keinen fall gegen eine spitzen mannschaft in rückstand geraten - anderseits hat man sicher gegen sturm mehr räume im angriff als gegen kapfenberg. vertedidigen alleine macht keinen sinn gegen sturm und nur angreifen fürd auch ins verderben. dh man braucht ruhe, sicherheit und geduld - aus meiner sicht werden wird gewinnen, an ein unentschieden glaube ich nicht und sturm hat mMn aktuell nicht das nervenkostüm um zu gewinnen. nachher werdens eine schiedsrichterentscheidung anzweifeln, ich gehe von einem sieg aus.

meine aufstellung:

hedl

dober - eder - soma - katzer

hofmann - heikkinen - boskovic/kavlak - drazan/kavlak

jelavic - konrad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wünschen würd ich mir:

hedl

kulo-soma-eder-katzer

heikkinen-pehlivan

hofmann-boskovic-kavlak

jelavic

3-1, jelavic, kavlak(2)

danke, bitte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.