SK Rapid Wien - FAK 2:0


renna

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Bak meinte später auf SKY man hätte auch auf Foul von Konrad entscheiden können :feier:

Man hätte auch auf Tor für Diabang entscheiden können. :lol:

Unfassbar, die Luft am Verteilerkreis ist schädlich klar.. aber das sie so schädlich ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

zurück vom stadion, danke nochmal an "rapidwien21" für die karte!!!!

Also spiel war nicht berauschend, aber man hat nach dem 1 zu 00 gesehen, dass sich alle spieler von uns leichter getan haben, deswegen auch dieses verkrampfhafte spiel zuvor... zweites tor wieder sehr fein....

für mich war der elfer noch immer gerechtfertigt und das auch im stadion - wie der ball geflogen ist hab ich den zweikampf genau gesehen und ich schrei noch foul.... mit dem rücken weg stossen ok aber den ellbogen sehr ausfahren passt nicht.... aus pasta...

stimmung war heut wieder besser als die letzten spiele... hoffe das war heut eine initalzündung... auf gehts rapid... :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war so frei und habs ge-youtubet, hoffe du hast nichts dagegen, neuron, wenn doch lösch ichs wieder.

Hab' natürlich nichts dagegen. Freue mich immer, wenn andere mithelfen, zur allgemeinen Weiterbildung Informationen besser/breiter zugänglich zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

die Stimmung war übrigens auch schon mal wesentlich besser....irgendwie ein mageres Derby!

?

Gerade bei Derbies haben beide Seiten ihre Probleme mit der Stimmung. Heute hats doch eh halbwegs gepasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ultrasrapid.com/ultraspics/main.php?g2_itemId=26497

ALLEZ NIKICA JELAVIC, NIKICA JELAVIC - SCHIESS EIN TOR FÜR UNS ... !!

hallo.

kA obs schon vorekommen ist.

kann mir wer helfen? Was hats den mit dem spruchband: Von der eigenen Dummheit aufs (Kelten) Kreuz gelegt

auf sich??

Die verdammten Veilchen ham in Mattersburg eine Keltenkreuz-Fahne (Neonazi-Symbol ;)) aufgehängt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

hab jetzt den fehler gemacht, in den austria-channel zu schauen (der ist halt wie ein autounfall - man kann eigentlich nicht hinschauen aber wegschauen kann man auch nciht...). rivalität und frust schön und gut, aber langsam gehts mit denen echt durch.

Habe ich mir beim Lesen "drüben" auch gedacht. Frust und Ärger über eine Niederlage ist ja gut und schön, aber zu fordern, Hofmann die Beine zu brechen oder sich darüber wie ein irres Kind zu freuen, dass man "Koch weggeböllert" hat, ist nur noch krank :nein:

Besonders irre und eigentlich schon wieder zum LAchen finde ich, dass sich die Herrschaften vom VTK darüber freuen, dass Acimovic nach seiner Roten nun gegen die Dosen gesperrt ist und sie sich wünschen, zu verlieren, nur damit wir in der MEisterschaft nicht näher kommen.

(Da scheinen nicht nur die Nerven blank zu liegen)

Kurz noch zum Spiel:

Ob uns dieser Sieg wirklich weiterhilft, werden wir nächste Woche schon sehen. Berauschend war die Leistung jedenfalls nicht.

Pehlivan habe ich heute gar nicht so schlecht gesehen, jedenfalls war er für mich deutlich stärker als Heikkinen, der immer noch völlig neben sich steht.

Und bzgl. Hedl: dass er für mehr Ruhe hinten sorgt, habe ich mir heute auch ein paar Mal gedacht.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

danke alain hoxha :super:

vollkommen richtige entscheidung, ich versteh nicht warum der konrad da so standhaft geblieben ist, bei so nem "rempler" kann man schon mal fallen und dem schiri die entscheidung erleichtern. das es ein foul war ist ja nicht zu bestreiten.

unglaublich das die austria noch erbärmlicher drauf ist als unsereins. und unglaublich wie ideenlos wir va in der 1.hz agiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Die verdammten Veilchen ham in Mattersburg eine Keltenkreuz-Fahne (Neonazi-Symbol ;)) aufgehängt!

Wenns damit heute auch aufmaschiert wären hätte es dem ganzen noch die Krone aufgesetzt.

Sie is ja so im Po...

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Schön für uns, daß es 3 Punkte geworden sind, mit der Leistung darf man auf den Sieg nicht wirklich stolz sein.

Gegen einen Gegner, der nicht auch so am Sand ist, hätts heute wieder nur max. ein 0:0 gegeben. Offensiv sind wir derzeit einfach eine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

?

Gerade bei Derbies haben beide Seiten ihre Probleme mit der Stimmung. Heute hats doch eh halbwegs gepasst

Zumindest auf der einen Seite ;)

Müssen die Auswärtsfans keine 15min mehr warten bis die aus dem Stadion dürfen? Die Ost war bei Abpfiff ja schon zur Hälfte leer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.