SK Rapid Wien - FAK 2:0


renna

Recommended Posts

Spitzenspieler

Eine Aussage als echter Leckerbissen. Da sieht man, wie wenig die Funktionäre und Verantwortlichen in unserem Land am aktuellen Stand dieser und aller Entwicklungen sind. Die FIFA schreibt seit Jahren vor, dass die Assistenten vermehrt auf Dinge achten sollen, die dem Schiedsrichter entgehen, um diese zu melden. Headset und Funkverbindung der Fahnen kommen nicht von ungefähr. Hier stellt sich aber ein Funktionär hin (diesesmal einer der Austria, könnte aber genausogut von jedem anderen Verein kommen) und kritisiert die Persönlichkeit(!) eines Schiedsrichters, weil dieser sich auf die (vertretbare) Beurteilung seines Assistenten verlässt. Ein Schiedsrichter hat also eine schlechte Persönlichkeit, weil er das tut, was von ihm verlangt wird.

Dann wird es auch noch als besonderer Verdienst angesehen, dass sich vermeintliche Schiedsrichterikonen aus vergangenen Tagen nicht haben "beeinflußen" lassen. Ganz so, als ob es eine herausragende Leistung wäre, die Erkenntnis, dass man eben nicht alles sehen kann und als Team besser funktioniert, nicht zu besitzen.

Ein schönes Abbild, wie wenig Fußball-SACHverstand an entscheidenden Positionen zu finden ist.

na ja wennst nach dem gehst kannst bei jedem spiel 4 elfer geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wenn man sich die ganze situation beim ausraster vom acimovic genauer ansieht, versteh ich seine reaktion noch weniger.

er sieht bosko zu wie er sich den ball mit der brust mitnimmt und erst als bosko der linie näher kommt will er ein torout, daß übrigens auch keines ist.

mit anderen worten ... der typ ist nicht ganz dicht

wie acimovic zum korner antreten wollte hat er ganz schön was abgekriegt... hat mir fast schon leid getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

na ja wennst nach dem gehst kannst bei jedem spiel 4 elfer geben

Nein, denn wie wir schon in der EL gut beobachten konnten, hat der zusätzliche Einsatz von Strafraum-Assistenten nicht zu einem Anstieg von Strafstößen geführt.

Außerdem, so schlimm ist es ja auch wieder nicht um den Umgang der beiden Teams miteinander bestellt. Dieses Mal hats halt der Assistent gesehen und gemeldet. Auch wir hier in der rot-weiß-roten Provinz werden uns daran gewöhnen müssen, dass Assistenten vermehrt bei solchen Situationen eingreifen werden. Wir sind halt lediglich ein bisschen spät dran im Vergleich zu den größeren Nachbarn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie acimovic zum korner antreten wollte hat er ganz schön was abgekriegt... hat mir fast schon leid getan.

sry aber diese aktionen von seiten der ecke nord-west sind so unnötig und kosten dem verein wahrscheinlich nur geld und sonst null. wie man sowas gutheissen kann ist mir unerklärlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

sry aber diese aktionen von seiten der ecke nord-west sind so unnötig und kosten dem verein wahrscheinlich nur geld und sonst null. wie man sowas gutheissen kann ist mir unerklärlich.

mich hat auch gewundert, dass der sektor nord-west so aufgetreten ist bei dem korner.

find ich aber auch irgendwie s*******.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

wie acimovic zum korner antreten wollte hat er ganz schön was abgekriegt... hat mir fast schon leid getan.

ich find das bei jedem spiel im hanappi peinlich, wenn sich der typ mit dem schirm hinstellen muß, weil sich ein paar deppen auf der nord nicht im griff haben!

ich gestehe allerdings, ich mußte beim corner kurz vor spielende sogar lachen, wo der könig meinte, diesmal wär acimovic verschont geblieben.

eh klar, die herrschaften auf der süd hatten ihr bier schon alle ausgesoffen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut doch hier eh keiner, oder?

wie acimovic zum korner antreten wollte hat er ganz schön was abgekriegt... hat mir fast schon leid getan.

für meine begriffe ist es das schon. ist aber eh der einzige der mir aufgefallen wäre also gut. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

- ein "allein gegen die Mafia"-Kerzen-Schweigemarsch über die Ringstraße (Anführer mit Corrado-Catani-(Michele-Placido)-Maske und violetter Exorzisten-Robe

Sicher nicht bitte!

Aber die Facebookgruppen würden mich reizen :D

bzw. es hatte mich gereizt nhehe.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sry aber diese aktionen von seiten der ecke nord-west sind so unnötig und kosten dem verein wahrscheinlich nur geld und sonst null. wie man sowas gutheissen kann ist mir unerklärlich.

Das Problem ist halt, dass dort Leute stehen, die sich da ein bisschen profilieren wollen vor den Augen der West-Steher. Genauso wie die Affen am Zaun, die immer versuchen, den Gästegoalie anzuschütten und anzuspucken (wobei das diesesmal wegen einer überraschenden Windböe ins Auge gegangen ist - im wahrsten Sinne des Wortes! :laugh: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Problem ist halt, dass dort Leute stehen, die sich da ein bisschen profilieren wollen vor den Augen der West-Steher. Genauso wie die Affen am Zaun, die immer versuchen, den Gästegoalie anzuschütten und anzuspucken (wobei das diesesmal wegen einer überraschenden Windböe ins Auge gegangen ist - im wahrsten Sinne des Wortes! :laugh: )

Ehrlich gesagt glaube ich nicht mal so, daß es da um Profilierung geht, ich glaube, da sind einige Typen einfach schon so blind vor Hass, daß sie überhaupt keine Grenzen mehr kennen. Das beginnt beim "Tod und Hass dem FAK" schreien und endet bei einigen halt da.

Ich fände es echt okay für Wurfattacken vorübergehende Stadionverbote zu erteilen, reicht ja wenn es 1 Monat ist. Wird nicht kommen, naja die totale Überwachung brauche ich auch nicht.

Was vielleicht sinnvoller ist: Wie wäre es, wenn man vor solchen Spielern einen Spot mit dem Hofmann oder einem anderen renommierten Spieler laufen läßt, in dem er darum bittet solche Aktionen bleiben zu lassen?

Sollte man mMn auch bezüglich rassistischen Äußerungen viel öfters machen. Solange eintrichtern bis es auch die "dümmsten" kapieren, daß so ein Verhalten nicht goutiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.