SK Rapid Wien - FAK 2:0


renna

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Ich finde es erhlich gesagt sehr traurig, und bedenklich wenn sich Spieler von Profimannschaften und das ist die Austria sehr wohl dermaßen undiszipliniert verhalten. Ich verstehe die Aufregung nur zum Teil (Schiri Team darf nicht aus Wien sein) aber die Elferentscheidung ist korrekt!!! Von den Fans der Veilchen und anderer Kleinwuchsprotagonisten mit Geltungsdrang nicht zu sprechen, wie verblendet man ist und ignorant ob der Fehler der eigenen Mannschaft. Ich finde es auch sehr ärmlich den Verein SK Rapid Wien als betrügerisch und mafiös darzustellen...Über Schiedsrichterentscheidungen kann diskutiert werden, keine Frage, nur was jetzt abgeht ist absolut peinlich, erzeugt in mir das Gefühl von Wohlgefallen... Immer wieder die böse Rapid, sollte doch eher heissen: Immer wieder der völlig inkompetente, nicht jünger werdende Bak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde es erhlich gesagt sehr traurig, und bedenklich wenn sich Spieler von Profimannschaften und das ist die Austria sehr wohl dermaßen undiszipliniert verhalten. Ich verstehe die Aufregung nur zum Teil (Schiri Team darf nicht aus Wien sein) aber die Elferentscheidung ist korrekt!!! Von den Fans der Veilchen und anderer Kleinwuchsprotagonisten mit Geltungsdrang nicht zu sprechen, wie verblendet man ist und ignorant ob der Fehler der eigenen Mannschaft. Ich finde es auch sehr ärmlich den Verein SK Rapid Wien als betrügerisch und mafiös darzustellen...Über Schiedsrichterentscheidungen kann diskutiert werden, keine Frage, nur was jetzt abgeht ist absolut peinlich, erzeugt in mir das Gefühl von Wohlgefallen... Immer wieder die böse Rapid, sollte doch eher heissen: Immer wieder der völlig inkompetente, nicht jünger werdende Bak

Habe ich auch schon geschrieben, wieso regt sich kein Veilchen auf, wenn die Austria 180 Minuten Hanappi 3 rote Karten bekommen und alle davon hochverdient und stupid.

Solche Aktionen könnte sich Bak unter einem Pacult nicht erlauben.

Ich schreibrülle es jetzt nochmal in die Tiefen des ASB in der Hoffnung, daß jemand eine Antwort weiß :) :

WAS WAR MIM GARTLER?

Weiß wer was?

Wieso nicht im Kader? Von Verletzung lese ich nichts und so mies war er ja auch nicht die letzten Spiele, ich fand ihn tw (Wr.Neustadt) sogar sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

DERBYSIEG :)

Schon witzig, wie sehr die Meinungen, auch in den Medien, divergieren. Ich muss ja ehrlich sagen, dass das für mich nie und nimmer ein Elfer war. Hätten die Unaussprechlichen so einen zugesprochen bekommen, wäre ich auch fuchsteufelswild. Und dass der Elfer spielentscheidend war, will ich auch nicht bestreiten.

Seis drum, ich nehm das Geschenk dankend an. Vor allem wenns uns hilft, schön langsam wieder zu unserem Spiel zu finden. Das gestern war zwar nicht schön anzuschauen, aber dennoch konnte man erkennen, dass nach dem 1-0 die spielerische Linie wieder da war. Die kämpferische Leistung war sehr ok, das muss auch fest- bzw. zugutegehalten werden. Die äußeren Umstände (auch der steinharte Platz) haben auch nicht wirklich dazu beigetragen, dass das Spiel in die Gänge kommt.

Zu guter letzt: DERBYSIEG :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

gibts einen schöneren derby sieg? ;) hätten wir die veilchen klar an die wand gespielt und mit 4:0 gewonnen hätten sie sich nicht so aufregen können... aber wenn man nun in den violetten channel schaut ist es comedy vom feinsten... ;)

klar war der elfer hart und ich habs im stadion erstmal auch nicht realisiert was nun los ist, aber nachdem ich die wiederholung gesehen habe, war der elfer hart, aber aus dem blickwinkel des linienrichters kann man ihn schon geben... und wäre konrad einfach "unsportlich" zu boden gegangen, wäre der pfiff sofort gekommen...

zum restlichen spiel schreibe ich besser nichts... das 2. tor muss man allerdings noch erwähnen, aber das wars dann auch schon...

fazit: 3 punkte und mir schei** egal wie wir zu den punkten gekommen sind... jeder derby sieg ist ein schöner sieg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

austrianer sein ist immer hoart,

rean der beste ausgleichssport!

die nächsten wochen werden sehr wichtig. ich hoffe unsere burschen sind sich dessen bewusst!

ich will eine ansprechende leistung in graz und gegen kärnten müssen sowieso 3 siege her.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich hat Dragovic gestern gegen die Tür der Schiri-Kabine getreten und wollte sie zur Rede stellen (nicht die Tür). Was man Daxbacher vorwirft weiss ich nicht.

Hahaha, geilstens... :klatschgrin:

Ich stell' mir gerade bildlich den Verkehr im Kabinengang gestern nach dem Match vor. So in etwa:

Bist du deppert, so viele Lachflashs innerhalb von 1 1/2 Tagen hatte ich schon lange nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.