Recommended Posts

Wenn Dragovic gegen die Tür getreten und sich mal angenommen dabei die große Zehe gebrochen hat, sind wir laut Daxi dann auch Schuld?

logisch was denkst du?

unsere alten türen im vogelnestchen sind ja mittlerweile voller rost und total hart. da kann er ja nicht ahnen dass die nicht solche weichen türen wie in der gummizelle bei ihm zu hause haben.

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

gratulation zum titel. leider wird euch keiner aufhalten können......

Endlich wird resigniert. Es kommt uns schönlangsam zu teuer!

Mein Gott Walter! Ihr müssts ja den ganzen Tag schreien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

röhren wie die hirsche.

stimmt, je mehr die lilanen herum schreien, desto mehr freue ich mich. :finger:

die "sterilisieren" das ja hoch, ein wahnsinn. solche koffer.

wie immer sind alle anderen schuld an deren krise. die sollten froh sein, dass das gestern so passiert ist, jetzt habens wieder einen gemeinsamen feind und müssen die ursachen für ihre momentane situation nicht im eigenen verein suchen.

wieviel hat der aufhauser eigentlich von uns kassiert?

wie wenig zahlen die milkahaserln eigentlich dem pacult? ein ehemaliger austrianer, der sich erlaubt im derby einfach nicht und nicht zu verlieren...

na was glaubst wofür ein gutes drittel unseres budgets drauf geht? die patockas und katzers bei uns kosten ja nicht viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

solche Aussagen liebe ich... Habt ihr alle ein Problem mit dem Verlieren oder wie?, Salzburg ist 6 Punkte vorne und du schreibst so einen Bockmist. Ich weis nicht wie oft wir in stritigen Situationen Nachteil genießen, aber die Aufregung die da momentan herrscht, ist 1. mehr als nur sinnlos und 2. zeugt es von Unprofessionalität gewisser Herrschaften. Keine Ahnung warum man sich so von Emotionen leiten lassen kann, wenn doch im Grunde noch gar nichts entschieden ist. Wenn Salzburg bei der Austria verliert und Sturm gegen Rapid verliert, ist mMn alles offen... Nur durch gewisse Hirnausfälle seitens der Austria benachteiligen sie sich nur selbst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

wieviel hat der aufhauser eigentlich von uns kassiert?

sag amal, wirst du wohl ruhig sein!? das war das einzige, worauf sie noch nicht gekommen sind.

btw. ich hab euch ja gleich gesagt, dass der ehemalige nachwuchsspieler als linienrichter keine gute idee ist... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

An eurer Stelle würd ich ganz ruhig sei, denn ihr bekommt in beinahe jedem Heimspiel einen mehr als fragwürdigen Elfer zugesprochen... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

wennst schon mit so einem Blödsinn kommst, kannst uns auch gleich dazu gratulieren, dass wir Acimovic für das Match gegen euch kalt gestellt haben :facepalm:

edit: An der Strafaussetzung arbeiten wir noch

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag amal, wirst du wohl ruhig sein!? das war das einzige, worauf sie noch nicht gekommen sind.

Wir sind auch dran schuld dass es in Wien heute so Kalt ist und dass es in der Nacht geschneit hat!!!!! :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Na bumm....nach so einem Derby darf man dem ASB nicht länger als 4h entfernt bleiben, sonst sitzt man gleich wieder eine halbe Stunde um sich einigermaßen einen Überblick über die Kommentare verschaffen zu könnnen :augenbrauen:

Ich möchte noch einmal was zu unserer Leistung schreiben: Ich finde das war eine absolute Katastrophe und spielerisch ein Debakel. Mir hat die Partie bis zum Tor noch mehr weh getan als die gegen Kapfenberg, auch weil es ein Heimspiel war.

Da waren so unfassbare Aktionen dabei, daß man sich echt fragt was da in der Vorbereitung abgelaufen ist. z.B.

- Hofmann schafft es nicht einen Ball 2m auf Veli abzulegen.

- Veli läuft mit Konrad und Jela einen Konter, die beiden Stürmer (v.a. KOnrad) laufen so suboptimal mit, daß Veli ewig mit dem Abspiel wartet/warten muß, sich von der Suboptimalität anstecken läßt und den Ball dem Gegner serviert.

- Konrad hat ewig Zeit beim Angriff einen Stanglpass oder eine Flanke zur Mitte zu geben, will den Ball stoppen und der Ball rollt ins Torout 8P

Im Zusammenspiel paßt es überhaupt nicht.

- Wir fahren einen Konter über Hofmann. KOnrad ist links vor ihm, Hofmann sieht es und dreht als Reaktion nach rechts ab (Mißtrauen :ratlos: ) und verliert den Ball.

- Pehlivan und Heikkinen stehen neben sich, v.a. im Spiel nach vorne. SHFG detto.

Für mich einfach unverständlich wieso wir kein 4-5-1 spielen.

Was spricht aus Pacult's Sicht dagegen?

Jela ist wieder einigermaßen da, die Defizite sind sichtbar, aber das Ansteigen der Formkurve ebenso. Branko und Gott sei Dank auch Drazan scheinen sich endlich erfangen zu haben :allaaah: , SHFG scheint überfordert und Veli kann uns da auch nur an guten Tagen und nur teilweise rausziehen. mMn braucht es den dritten Offensiven im MF und v.a. nachdem wir dieses System doch so intus haben und derartige Erfolge im Herbst gefeiert haben, verstehe ich diese Umstellung nicht.

Was mim Gartler war, scheint auch niemand zu wissen.

Summasummarum habe ich die Hoffnung, daß wir wie gewöhnlich einen schwachen Saisonstart haben und dann voll aufdrehen bereits abgehakt. Offensiv sehe ich nur über die Hereinnahme von Branko/Drazan echte Chancen auf Verbesserung.

Defensiv haben wir uns einigermaßen erfangen (im Vergleich zu den ersten beiden Schockpartien), wobei der Veilchensturm auch eine Lachnummer war ( :love: Die Blicke von Diabang bzw. Hedl nach Momos Kunstschuß im laola-Video :love: .

Daß wir den Eder, der jetzt ganz solide Partien spielt, nicht verlängern wollen, führt aber gleich zum nächsten Fragezeichen bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag