Rapid Wien 2 : 0 Austria Wien


Guest2229

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

auf Laola:

Karl Daxbacher (Austria-Trainer): "Das Spiel war ziemlich ausgeglichen, Rapid hat mehr Spielanteile gehabt aber kaum Torchancen. Wir haben das taktische Konzept eingehalten. Mit der Entscheidung zum Elfmeter ist die Mannschaft um die Früchte ihrer Arbeit gebracht worden. Ich sehe beim Elfmeter nur einen Stoß mit der Schulter. Das war entscheidend. Die Spieler sind dann nur mehr mit Zorn am Platz herumgelaufen. Sich so einzumischen als Assistent, ..."

Auf laola fehlt die Stelle einfach, in der Daxi das über den huren Outwachler sagt. lol.

das haben sie überall rausgeschnitten die tollen medien. nicht dass der eine oder andere sektenjünger zum nachdenken beginnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

+++ Acimovic

+++ Daxbacher

- grünweiße schweine beim ORF

- grünweiße schweine die bundesligapartien leiten

- grünweiße schweine, die diese elfmeterpfiff als normal verteidigen

das war ja komplett lächerlich.

wahrscheinlich habe ich einfach nur keine ahnung (leider.., doch), aber einen konstruierteren elfmeterpfiff habe ich wahrscheinlich noch nie gesehen.

dieser sautrottel von Thomas König lobt den tapferen linienrichter (und checkt bei der Mile szene wie gewohnt nix), Roman Mählich kann sich nicht mehr an seine zeit als aktiver erinnern(weil er verdammt noch einmal wissen MUSS, dass solche zweikämpfe nicht abgepfiffen werden und ein einmaliger "ausrutscher" in diese richtung nach dem gegenteil einer belobigung verlangt).

seit den 80er jahren hat die Austria im derby wohl keinen elfmeter mehr zugesprochen bekommen und jetzt erblöden sich einige nicht diese vollkommen lächerliche "entscheidung" auch noch zu verteidigen, weil ja sie davon profitiert haben.

eine farce!

ein großes danke an Karl Daxbacher, der zweifellos zu den ehrlichsten trainern überhaupt im profi-geschäft zählt. ein sir bleibt auch dann einer, wenn er unangenehmes ausspricht!

:allaaah: Milenko Acimovic :allaaah: für seine große besonnenheit und selbstbeherrschung.

ein lob auch an Alex Dragovic, der sich trotz seiner offensichtlich sehr großen wut zu keiner dummen aktion hinreissen hat lassen. dem Kapitän steht diese zu, wenn seine mannschaft betrogen wird.

:super:

Sehe ich genauso. Heute hätte man Mile als Kapitän hinterfragen müssen, wenn eine solche Reaktion NICHT erfolgt wäre ...

Jetzt bin ich mal gespannt, was mir das Rapid-TV zurückschreibt. Im Grunde kann man sich diesen Staatssender ohnehin sparen, muß mir mal ansehen, wie man dieses Zwangs-TV eigentlich abmelden kann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auf laola fehlt die Stelle einfach, in der Daxi das über den huren Outwachler sagt. lol.

das wird unter den tisch gekehrt. es geht gegen die grünen. gegen die schreibt man nichts negatives. da ist alles mit rechten dingen zugegangen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

auf Laola:

Karl Daxbacher (Austria-Trainer): "Das Spiel war ziemlich ausgeglichen, Rapid hat mehr Spielanteile gehabt aber kaum Torchancen. Wir haben das taktische Konzept eingehalten. Mit der Entscheidung zum Elfmeter ist die Mannschaft um die Früchte ihrer Arbeit gebracht worden. Ich sehe beim Elfmeter nur einen Stoß mit der Schulter. Das war entscheidend. Die Spieler sind dann nur mehr mit Zorn am Platz herumgelaufen. Sich so einzumischen als Assistent, ..."

Auf laola fehlt die Stelle einfach, in der Daxi das über den huren Outwachler sagt. lol.

ist glaub ich einfach von der apa übernommen, auf sportnet zb. ist 1:1 dasselbe zu lesen wie auf laola ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jetzt bin ich mal gespannt, was mir das Rapid-TV zurückschreibt. Im Grunde kann man sich diesen Staatssender ohnehin sparen, muß mir mal ansehen, wie man dieses Zwangs-TV eigentlich abmelden kann ...

einfach keine gis bezahlen und den gis-dummies die tür aufs maul hauen. richterlichen bescheid bekommt da so schnell eh keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

ist glaub ich einfach von der apa übernommen, auf sportnet zb. ist 1:1 dasselbe zu lesen wie auf laola ..

Auch wenns das ist.

Sind wir in China?

Was soll der scheiß.

Stellts euch vor das wär umgekehrterweise im Horrstadion passiert

Na bist wahnsinnig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Jetzt bin ich mal gespannt, was mir das Rapid-TV zurückschreibt. Im Grunde kann man sich diesen Staatssender ohnehin sparen, muß mir mal ansehen, wie man dieses Zwangs-TV eigentlich abmelden kann ...

Guten Tag!

Vielen Dank für Ihr E-Mail und Ihr Interesse an den Programmen des ORF.

Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diesem Wege zu kontaktieren. Der ORF ist stets bemüht, sein Programmangebot so attraktiv wie möglich zu gestalten und so ist uns Ihre Meinung besonders wichtig und wertvoll.

Der ORF Kundendienst erhält im Monat tausende E-Mails, Anrufe und Briefe mit unterschiedlichsten Fragestellungen und Stellungnahmen zum ORF und seinen Angeboten.

Wir bearbeiten natürlich ausnahmslos alle eingehenden Kundenreaktionen und informieren die verantwortlichen Direktionen, Redaktionen und SendungsmacherInnen umgehend und laufend über die von Ihnen vorgebrachten Anliegen. So ist gewährleistet, dass sämtliche aus den Kundenreaktionen gewonnenen Informationen die richtigen Stellen im ORF erreichen und Wünsche und Anregungen des Publikums Eingang in die Programmgestaltung finden können.

Auf konkrete Fragen zu unseren Programmangeboten erhalten Sie vom ORF Kundendienst selbstverständlich eine Rückantwort. Wir ersuchen um Verständnis, dass die Beantwortung bei erhöhtem E-Mail Aufkommen einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr ORF Kundendienst-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

mich treibt immer noch der ORF total auf die palme.

man kann einen spielleiter nicht für seine unerschrockenheit loben, nur weil er für die heimmannschaft eine nahezu total unkonventionelle entscheidung getroffen hat.

Mählich hat mit seinen 170cm körpergröße zwar wahrscheinlich mehr erfahrung, wie man effektiv defensive kopfballduelle im strafraum verliert als der 96 fache teamspieler Polens, seine äußerung zur aktion ist mir aber immer noch völlig unverständlich.

das war willkür und sonst gar nix, wer fachkompetenz besitzt, wird sich eben gerade nicht an das regelbuch klammern, sondern hundert und mehr vergleichbare szenen in die bewertung miteinbeziehen. wahhhhh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

einfach keine gis bezahlen und den gis-dummies die tür aufs maul hauen. richterlichen bescheid bekommt da so schnell eh keiner.

Argumentieren, dass man nur einen mobilen Radioempfänger hat (handy zB), dann hat man keine GIS Gebühren zu zahlen. Reinlassen auf keinen Fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Unglaublich auf diese Art ein Spiel zu verlieren.Sorry,aber was hat Bak gemacht?Harter,aber fairer Einsatz seines Körpers.Nicht mehr und nicht weniger.Wenn so etwas am gesamten Platz immer als Foul gepfiffen wird dann gute Nacht.Möchte ja nur zu gerne die Reaktionen der Rapid Fans erleben, wenn die Aktion gegen sie gepfiffen worden wäre.Wäre sicher höchst amüsant.(Und ja ich weiß,auch bei uns hätten dann etliche auf Elfer plädiert)Ändert nichts daran,dass der Elfer ein Witz ist (wenn sogar ein Krankl sagt,so etwas hätte er noch nicht erlebt!)

Wie auch immer,die Leistung der Austria war heute sicher nicht glanzvoll,aber zumindest in Ordnung.Und Rapid hätte uns heute ansonsten sicher keinen eingeschenkt.Über Djabang kann man leider nur mehr den Kopf schütteln.Und Miles Ausraster würde ich unter anderen Umständen aufs schärfste verurteilen,heute jedoch kann ich ihn sogar verstehen,wenn man so "bedient"wird wie wir heute.

Respekt übrigens an Leute wie Ernesto die auch mal über die Vereinsbrille hinaussehen können.

Mir wärs jetzt egal gg RB zu verlieren - zwecks den Grünlingen warats.Aber dann starten wir nochmal voll durch.

Will schliesslich auch nächste Saison wieder in der EL beschissen werden :x

Und das mit den Beinen brechen und anderen extremen Aussagen muss ja a ned sein oder :nervoes: (Ab unter die Dusche, zwecks da Abkühlung warats)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Sicht im Stadion (Nordtribüne) war beim Elfer kein Foul zu erkennen, beim jetzigen Anschauen auf Laola, würde ich sagen eine sehr harte Entscheidung. Ich kann euren Zorn eigentlich seht gut verstehen wäre es umgekehrt gelaufen, so würde es mir wahrscheinlich auch ähnlich gehen.

Aber wie der Diabang die Chance vernebeln kann war auch sensationell, insgsamt unglaublich schwaches Derby das wir Grünen glücklich gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Das ärgste is ja dass der Rapidler im Strafraum (keine Ahnung wer das grad war) nicht mal reklamiert was ich gesehn hab :glubsch:

Und für mich hats auch so ausgeschaut als würd der Jelavic Eckball reklmaieren, denn der Konte in dem Augenblick das Duell der beiden garnicht sehen bild ich mir ein, kann da jemand was dazu sagen? Der neben mir im Stadion war zumindest der selben Meinung was er gesehn hat.

Diabang is echt eine Schande.. der kommt da ganz frei zum ball, 2 Meter vom Tor entfernt, und semmelt den nochmal 2 Meter neben das Tor.

Da leg ich meine Hand ins Feuer das den Ball 80% der Leute im Forum reingemacht hätten :facepalm:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.