Rapid Wien 2 : 0 Austria Wien


Guest2229

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

mich treibt immer noch der ORF total auf die palme.

man kann einen spielleiter nicht für seine unerschrockenheit loben, nur weil er für die heimmannschaft eine nahezu total unkonventionelle entscheidung getroffen hat.

Mählich hat mit seinen 170cm körpergröße zwar wahrscheinlich mehr erfahrung, wie man effektiv defensive kopfballduelle im strafraum verliert als der 96 fache teamspieler Polens, seine äußerung zur aktion ist mir aber immer noch völlig unverständlich.

das war willkür und sonst gar nix, wer fachkompetenz besitzt, wird sich eben gerade nicht an das regelbuch klammern, sondern hundert und mehr vergleichbare szenen in die bewertung miteinbeziehen. wahhhhh

Er will ja nicht seinen gut bezahlten Job loswerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Laut eigener Aussage im ORF-Sport hat der Linienrichter einen KONTAKT im Strafraum gesehen, was ihm zufolge nur mit einem Elfmeter bestraft werden kann. Schön, dass er bei anderen Situationen, wie etwa beim Stoß von Pehlivan, mit dem er Junuzovic gegen die Werbebande befördert hat, auch so genau hingeschaut hat. Aber das war ja genau vor seiner Nase, während die Aktion von Bak 25 Meter entfernt gewesen ist. Auf größere Distanz sieht er vermutlich einfach nur besser (und sogar Dinge, die gar nicht stattgefunden haben).

Und KEINE EINZIGE gelbe Karte wiedereinmal für die grauslichen Phelivan, Konrad und den Finnen. So kann man eine Meisterschaft auch beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

der konrad von sky hat das sehr gut erkannt heute. der schrumpfgermane ist ja nur noch am flugmeilen sammeln. so a richtige knackwatschn würd dem auch mal gut tun.

Gut, dass sie für den ordentlich blechen müssen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Junuzovic bringts nach dem Spiel auf den Punkt, dort wirst du immer benachteiligt, egal ob GAK, Kärnten oder die Austria

ob der marek der liga und dem öfb rechtsbeistand organisiert? :feier:

Gut, dass sie für den ordentlich blechen müssen. :laugh:

stimmt die vasn ist ja selbst in der 2. deutschen liga untergegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hab mir gerade die Elfersituation angesehen, einfach lächerlich :facepalm:

Nicht mal der angeblich gefoulte Spieler reklamiert Elfmeter. Das heutige Spiel hat mal wieder gezeigt wie beschissen und sinnlos Fußball in Österreich ist :aaarrrggghhh:

Richtig !!!

Wenn er den Ellbogen ins Gesicht bekommen hätte, wäre er nicht locker weitergelaufen. Klares Elfergeschenk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ja bist du deppert, wenn das stimmt, dass der Wachler der den Elfer verbrochen hat auch noch Austrianer auslacht und bis ins Teenageralter im Rapidnachwuchs gespielt hat, riecht das schon verdammt nach Schiebung. Ein paar Beispiele aus der RLO wo er die Gegner von Rapid massiv benachteiligt sind eh schon angeführt worden. Wäre ich die Austria, ich würde alle Hebel in Bewegung setzen ob solcher Personalentscheidungen seitens der Liga/ÖFB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja bist du deppert, wenn das stimmt, dass der Wachler der den Elfer verbrochen hat auch noch Austrianer auslacht und bis ins Teenageralter im Rapidnachwuchs gespielt hat, riecht das schon verdammt nach Schiebung. Ein paar Beispiele aus der RLO wo er die Gegner von Rapid massiv benachteiligt sind eh schon angeführt worden. Wäre ich die Austria, ich würde alle Hebel in Bewegung setzen ob solcher Personalentscheidungen seitens der Liga/ÖFB.

und der gwamperte edlinger geht an die decke, wenn es einen liga präsidenten wie rinner oder pucher gibt, weil die ja partisch sein könnten. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Und KEINE EINZIGE gelbe Karte wiedereinmal für die grauslichen Phelivan, Konrad und den Finnen. So kann man eine Meisterschaft auch beeinflussen.

was regst dich auf - RBS liegt eh 6 Punkte voran - don´t panic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was regst dich auf - RBS liegt eh 6 Punkte voran - don´t panic!

und du meinst die grünen pfeifen der liga wären da nicht in der lage, das schnell mal mit ein paar pfiffen zu ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Es ist so gekommen, wie's anscheinend im Regelbuch steht. Ein Elfer für Rapid, eine Rote für die Austria. (Der Mile-Ausraster war dann mmn völlig verständlich)

Und Momo will ich bitte nie wieder in unserer Elf sehen. Heute hat er meine letzte Geduld aus 3 Metern Entfernung vernebelt.

Über den Rest hülle ich mal den Mantel des Schweigens, da es einer konstruktiven Diskussion nichts bringen würde.

Schönen Abend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.