Rapid Wien 2 : 0 Austria Wien


Guest2229

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Aber wie der Diabang die Chance vernebeln kann war auch sensationell, insgsamt unglaublich schwaches Derby das wir Grünen glücklich gewonnen haben.

Ich glaub wenn ein Verteidiger dort den Ball rausschlagen will, schafft er es nicht so gut wie Momo :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Unglaublich auf diese Art ein Spiel zu verlieren.Sorry,aber was hat Bak gemacht?Harter,aber fairer Einsatz seines Körpers.Nicht mehr und nicht weniger.Wenn so etwas am gesamten Platz immer als Foul gepfiffen wird dann gute Nacht.

Laut eigener Aussage im ORF-Sport hat der Linienrichter einen KONTAKT im Strafraum gesehen, was ihm zufolge nur mit einem Elfmeter bestraft werden kann. Schön, dass er bei anderen Situationen, wie etwa beim Stoß von Pehlivan, mit dem er Junuzovic gegen die Werbebande befördert hat, auch so genau hingeschaut hat. Aber das war ja genau vor seiner Nase, während die Aktion von Bak 25 Meter entfernt gewesen ist. Auf größere Distanz sieht er vermutlich einfach nur besser (und sogar Dinge, die gar nicht stattgefunden haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

finds auch genial wie der schiri sich mit einem sidestep so schützend vor den linienrichter stellt. :laugh:

edit: glaub dass er zweimal "du arschloch" schreit :D

Ich kann`s ihm (Acimovic) nicht verübeln. Nach so einer Schriedsrichterleistung (rechnen die mit dem Edlinger eigentlich nach Leistung oder pausal ab?) wird sogar das frommste Lamm (oder der fairste Kapitän) zum Löwen und muss seinen Frust rauslassen. Völlig egal ob er gesperrt ist oder nicht, da muss er sich für Mannschaft und Fans abreagieren und mal sagen was Sache ist.

bearbeitet von My-name-is-Earl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Laut eigener Aussage im ORF-Sport hat der Linienrichter einen KONTAKT im Strafraum gesehen, was ihm zufolge nur mit einem Elfmeter bestraft werden kann.

:laugh:

Ich glaube, der Schiri sollte sich mal mit Agent Mulder treffen ... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Jetzt weiß man auch wieso ein Hofmann ausserhalb dieses Landes nie was spielen wird und immer scheisse ist/war, hier wird ja echt jeder Körperkontakt mit dem Schrupfgermanen gepfiffen. Sonst kommt er eh nit vorbei, Ball abdecken und dann fallen, dass ist das einzige was Hofmann macht und bisher wird es toleriert.

Nächstes Jahr ohne Boskovic ist der eh im Niemandsland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Aus meiner Sicht im Stadion (Nordtribüne) war beim Elfer kein Foul zu erkennen, beim jetzigen Anschauen auf Laola, würde ich sagen eine sehr harte Entscheidung. Ich kann euren Zorn eigentlich seht gut verstehen wäre es umgekehrt gelaufen, so würde es mir wahrscheinlich auch ähnlich gehen.

Aber wie der Diabang die Chance vernebeln kann war auch sensationell, insgsamt unglaublich schwaches Derby das wir Grünen glücklich gewonnen haben.

:super: Es hat kein Mensch im Stadion ein Foul gesehen, ausser vielleicht Edlinger´s Zauberlehrling mit der Fahne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der konrad von sky hat das sehr gut erkannt heute. der schrumpfgermane ist ja nur noch am flugmeilen sammeln. so a richtige knackwatschn würd dem auch mal gut tun.

:super: Es hat kein Mensch im Stadion ein Foul gesehen, ausser vielleicht Edlinger´s Zauberlehrling mit der Fahne.

und hat da bei vom zauberstab geträumt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

:super: Es hat kein Mensch im Stadion ein Foul gesehen, ausser vielleicht Edlinger´s Zauberlehrling mit der Fahne.

Da wird der Rudl wohl heuer wieder einen Spieler verkaufen müssen um das Budgetloch zu stopfen, weil das heute wird nicht billig gewesen sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aus meiner Sicht im Stadion (Nordtribüne) war beim Elfer kein Foul zu erkennen, beim jetzigen Anschauen auf Laola, würde ich sagen eine sehr harte Entscheidung. Ich kann euren Zorn eigentlich seht gut verstehen wäre es umgekehrt gelaufen, so würde es mir wahrscheinlich auch ähnlich gehen.

Aber wie der Diabang die Chance vernebeln kann war auch sensationell, insgsamt unglaublich schwaches Derby das wir Grünen glücklich gewonnen haben.

Jetzt habe ich mich wegen dem Elfer erst beruhigt und du musst mit dem Momo kommen :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hab mir gerade die Elfersituation angesehen, einfach lächerlich :facepalm:

Nicht mal der angeblich gefoulte Spieler reklamiert Elfmeter. Das heutige Spiel hat mal wieder gezeigt wie beschissen und sinnlos Fußball in Österreich ist :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Grad auf laola tv reingezogen

Das ist der absurdeste Elfer ever - es waren alle überrascht kein einzger Rapidler hat einen gefordert :lol:

Bin ja nur froh, dass ich mir die Partie nicht live angetan hab wenn dies durch so nen Joke entschieden wird :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.