Rapid Wien 2 : 0 Austria Wien


Guest2229

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

echt wahnsinn, wie hier einige türkise in die situation einen ellbogencheck oder ähnliches hinein interpretieren, und diese entscheidung tatsächlich nachvollziehen können.

da lob ich mir einen ernesto, der wenigstens die courage hat zu sagen, dass der elfmeter keiner war, und deswegen das spiel gewonnen wurde...

nach der klaren ansage vom daxi erwarte ich vom verein eine offizielle mitteilung an den öfb. ich meine in welchem bananenland leben wir denn, wenn man einen langjährigen rapidspieler, der noch dazu schon durch unregelmäßigkeiten bei spielen der türkisen aufgefallen ist, ein grosses wiener derby wacheln lässt????

hurnkinda, ois HUANKINDA!!

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Darauf hab ich nicht geachtet und mir gehts auch nicht darum die Elferentscheidung als richtige Entscheidung darstehen zu lassen, sondern nur die "da ging nur der Körper hin"-Postings ein bisschen zu revidieren, die sind nämlich genauso Blödsinn, wie die Postings von Rapidlern, die einen klaren Elfer sehen.

Der Elfer war eine Fehlentscheidung weil ned viel war. Aber nix war natürlich auch nicht, das muss man dem Bak vorwerfen. Aber im Endeffekt war es ein ganz normaler Zweikampf im Starfraum der im ganzen Spiel zig male passiert.

Und über den Momo gibts nur mehr eines zu sagen: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

sei ma ned bös dannyo, aber nach der gefühlten 20igsten provokation könntest du eam afoch mal a pause verpassen..

Wennst mir eine der angeblich 20 Provokatioen nachweisen kannst, kriegst 100€!

Aber wenn ich sag, das war ein Elfer, is das noch lang keine Provokation mein lieber!

Also Schluss mit den Unterstellungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was is daran bitte provozieren, Öl ins Feuer gießen?????

Aussagen wie "Dem gehören die Beine gebrochen" haben auf einem Fußballplatz aber überhaupt nix verloren! Da habt ihr sicher auch gejubelt wies den Kock weggeböllert haben!

du kannst mir meinen cock böhlern.

aber ja natürlich hab ich gejubelt, aber erst als ich erfahren hab das er seine karriere deswegen mehr oder weniger beendent hat müssen, und weniger als bei der didulica aktion... schließlich hat es da ja leider nur einen unfähigen ersatz goalie erwischt.

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schade, da wäre heute mehr drinnen gewesen. Vor allem der Schiri war schlecht.

Habe auch den Eindruck gehabt, daß wir heute um den Tick besser sind.

Torchancen haben wir eigentlich gar keine zugelassen und obwohl spielerisch auch bei uns nach vorne wenig ging, war die eine oder andere Chance da.

Wir hatten ja selbst nach dem 0:1 und 0:2 noch die besseren Chancen.

Diabang sollte man wirklich bei den Amateuren spielen lassen. Wie man bei dieser Szene den Ball nicht mal auf´s Tor treffen kann, ist schon eine Kunst der besonderen Art.

Da würde ich jetzt auch eher einem jungen Spieler die Chance geben. Das Thema wird sich aber wohl ohnehin erledigen, wenn Okotie und Jun zurückkehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

für mich läuft´s darauf raus: ohne den elfmeter hätte heute keine mannschaft ein tor gemacht (und zwar vollkommen verdient). und DEN elfmeter siehst du genau in hütteldorf - für rapid. und sonst österreichweit nirgends.

es ist schade, weil´s schlicht und einfach wettbewerbsverzerrung ist und rapid daheim nicht zum ersten mal bei sehr strittigen situationen übervorteilt wird, so auffällig wie sonst keine mannschaft in österreich.

ich für meinen teil werde mir sicher kein hanappi-derby mehr anschauen, weder vor dem fernseher noch live, weil wertlos. ich will mich über gute leistungen der austria im hanappi freuen, über schlechte ärgern, aber nicht zusehen müssen wie man offensichtlich verarscht wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

du kannst mir meinen cock böhlern.

aber ja natürlich hab ich gejubelt, aber erst als ich erfahren hab das er seine karriere deswegen mehr oder weniger beendent hat müssen, und weniger als bei der didulica aktion... schließlich hat es da ja leider nur einen unfähigen ersatz goalie erwischt.

:betrunken:

Hm, kannst gewaltig stolz auf dich sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Schön dass du dich um mich sorgst =):love:

Und ja, liegt definitiv am Selbstwertgefühl.

Wer ein kleines Zumpferl hat und sich keinen Ferrari leisten kann wird halt Rapidfan

zum spiel: :skull::knife:

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wer ein kleines Zumpferl hat und sich keinen Ferrari leisten kann wird halt Rapidfan

zum spiel: :skull::knife:

Und all jene, die in St.Hanappi keinen Platz finden gehen zur Austria. Oder wie? *ggg*

Ok sorry, das war jetzt eine Provokation. Nix für ungut :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Und all jene, die in St.Hanappi keinen Platz finden gehen zur Austria. Oder wie? *ggg*

Ok sorry, das war jetzt eine Provokation. Nix für ungut :winke:

Wird man für ein "geh in oasch!" gebannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sehr "konsequent" dieser dannyo mit usern wie christianirgendwos, respekt! wertet das board ungemein auf. ich tippe ja auf einen zweitnick. sperre aktzeptiert...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.