Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 16. März 2010 (bearbeitet) ...langsam kommen alle Zeitungen auf unsere Seite FREUT MICH und allen gratuliere, die es geschafft haben. Wobei für ein Erscheinen in der Qualitätszeitung "Österreich" muss man ja nicht viel machen^^ bearbeitet 16. März 2010 von 100 Austrian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 16. März 2010 Ich hab leider keine Aufschlüsselung zu jedem dieser Fälle seit 2000, aber natürlich könnte es sein, dass hier teilweise rapidlastig gepfiffen wurde. Aber dazu muss man sich die Fälle anschauen und auch die die nicht gepfiffen wurde und hier nicht Statistiken reinstellen ohne Hintergrundinfo. So wie Narya sagt, die werden wohl auch ihre menschliche Seite nicht ganz wegschalten können, wenn ~10.000 Leute aufschreien oder Pfeifen oder was weiß ich was. seid Schiedsrichtermanipulierende Psychosoldaten geleitet von Andy Dancingstar und Oli P. Nein, dass geht nicht gegen Rapidfangruppierungen? Denk nächstes Mal besser nach bevor du was schreibst. Da du scheinbar bestenfalls 15 bist oder die geistige Aufnahmefähigkeit eines solchen besitzt erspar ich mir jede weitere Diskussion mit dir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. März 2010 Was wollts ihr mit der Österreich? Ich habs sogar schon in den Kurier geschafft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. März 2010 Was wollts ihr mit der Österreich? Ich habs sogar schon in den Kurier geschafft Ich glaub ich versteh der Scherz grad nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. März 2010 (bearbeitet) Ich glaub ich versteh der Scherz grad nicht War kein Scherz: http://www.austrians...-in-den-medien/ bearbeitet 16. März 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 16. März 2010 Weil sich diese Leute schon längst aus der Diskussion ausgeklinkt haben. Es gibt ja wohl schon seit rund 30 Seiten nichts neues mehr zu sagen. Allerdings tauchten vor rund 30 Seiten auch Gestalten aus anderen Channels auf...Zufall? wohl nicht. kann mir schon vorstellen, dass es nach so einer umstrittenen schiedsrichterentscheidung angenehmer ist, unter sich zu bleiben und in selbstmitleid zu baden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wieslwu1985 Tribünenzierde Geschrieben 16. März 2010 hab hier eine nette statistik gelb/rote, bzw. rote karten seit 2000: austria - rapid 9:0 rapid - salzburg 1:7 sturm - rapid 8:1 elfer seit 2000: austria - rapid 1:8 rapid - salzburg 7:1 sturm - rapid 2:9 elfer seit 2000 gesamt: austria: 32 rapid: 68 salzburg: 35 sturm: 38 fast nichts rapid lastig Mein Link bitte beitreten wer auf facebook ist danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. März 2010 na wenigstens nur 2 Spiele Sperre für Mile, hätt ich mehr befürchtet. Und das Verfahren gegen Drago wurde auch eingestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. März 2010 Kann den Österreich-Artikel jemand online stellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. März 2010 Kann den Österreich-Artikel jemand online stellen? Bitte auch darum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 16. März 2010 hab hier eine nette statistik gelb/rote, bzw. rote karten seit 2000: austria - rapid 9:0 rapid - salzburg 1:7 sturm - rapid 8:1 elfer seit 2000: austria - rapid 1:8 rapid - salzburg 7:1 sturm - rapid 2:9 elfer seit 2000 gesamt: austria: 32 rapid: 68 salzburg: 35 sturm: 38 fast nichts rapid lastig Mein Link bitte beitreten wer auf facebook ist danke also das schaut wirklich arg aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 16. März 2010 wohl nicht. kann mir schon vorstellen, dass es nach so einer umstrittenen schiedsrichterentscheidung angenehmer ist, unter sich zu bleiben und in selbstmitleid zu baden. hast dich dann bald entschieden, ob dir zum thema zu viel oder doch zu wenig geschrieben wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 16. März 2010 hast dich dann bald entschieden, ob dir zum thema zu viel oder doch zu wenig geschrieben wird? Haha das habe ich mir auch gerade gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. März 2010 (bearbeitet) Hier bitte: bearbeitet 16. März 2010 von tradition in grün 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. März 2010 Muss nur gedreht werden. Danke! Sehe ich richtig, dass unsere Domain nirgendwo erwähnt wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts