MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) ... bearbeitet 14. März 2010 von Dannyo Sinnlose Beschimpfung. Unterlassen, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. März 2010 So und jetzt geh ich wieder. Will ja nicht eure Selbsthilfegruppe stören. Du bist halt einer also baba war der Linienrichter der Alain Hohxa? Falls ja Lieblingsteam: Schiedsrichterteam Stuchlik Hobbys: Männern nachpfeifen, Pflugfahren Lebensmotto: Alles tanzt nach meiner Pfeife! spielt in der DSG Liga, mal abpassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2010 Was hat der Daxbacher gesagt? Schau nimmer ORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. März 2010 war das der hoxha oder der fellinger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2010 http://www.transfermarkt.at/de/schiedsrichter/1397/mag-alain-hoxha/detail/startseite.html warum steht da beim verein: UNBEKANNT? Alain Hoxha Mag. (FH) Leitung Controlling WSK Bank 1180 Wien, Österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2010 hoxha war es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. März 2010 unfassbar, dass hier über elfer oder nicht überhaupt diskutiert werden muss. Sämtliche Spieler von Rapid(!) sagen, sie haben nix gesehen, konrad läuft weiter ohne auch nur die hand zu heben oder sonst irgendwie zu reklamieren. Bei den Auszuckern der Spieler muss man natürlich auch die Vorgeschichte im hanappi berücksichtigen. Ich bin mir wirklich 100%ig sicher, dass das System hat. In der Wirtschaft gibts Korruption und Freunderlwirtschaft ohne Ende, aber beim Fußball soll alles sauber ablaufen? Lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. März 2010 http://www.ottakring-united.at/team/spielers/hoxha.shtml 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. März 2010 http://www.transfermarkt.at/de/schiedsrichter/1397/mag-alain-hoxha/detail/startseite.html warum steht da beim verein: UNBEKANNT? der war`s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. März 2010 unfassbar, dass hier über elfer oder nicht überhaupt diskutiert werden muss. Sämtliche Spieler von Rapid(!) sagen, sie haben nix gesehen, konrad läuft weiter ohne auch nur die hand zu heben oder sonst irgendwie zu reklamieren. Bei den Auszuckern der Spieler muss man natürlich auch die Vorgeschichte im hanappi berücksichtigen. Ich bin mir wirklich 100%ig sicher, dass das System hat. In der Wirtschaft gibts Korruption und Freunderlwirtschaft ohne Ende, aber beim Fußball soll alles sauber ablaufen? Lächerlich. Und wie in der Wirtschaft und Politik gibts Korruption und Freunderlwirtschaft nur bei den anderen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) Ich bin mir wirklich 100%ig sicher, dass das System hat. In der Wirtschaft gibts Korruption und Freunderlwirtschaft ohne Ende, aber beim Fußball soll alles sauber ablaufen? Lächerlich. Danke für diese 2. Halbzeit und für die 3. im ASB. Nach sehr, sehr schwacher 1. Halbzeit hat mir die Austria, bzw. ihre Fans einen wirklich unterhaltsamen Nachmittag beschert, mal schaun was noch kommt. So, ich lass euch dann mal weiterbeichlern bearbeitet 14. März 2010 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2010 Was hat der Daxbacher gesagt? Schau nimmer ORF ok, hab net alles gelesen ghabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. März 2010 http://www.ottakring-united.at/team/spielers/hoxha.shtml dürfte ja ein witziger und sympathischer typ sein. not 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 14. März 2010 Und wie in der Wirtschaft und Politik gibts Korruption und Freunderlwirtschaft nur bei den anderen. Oida kümmerts dich um Patienten aus deinem Lager - gibt´s ja net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. März 2010 wow, das niveau hier könnt glaub ich nur schwer tiefer sein... da is ja im beisl richtig nett dagegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts