Recommended Posts

KRISCH RAUS!

So und jetzt geh ich wieder. Will ja nicht eure Selbsthilfegruppe stören.

Du bist halt einer also baba :RiedWachler:

war der Linienrichter der Alain Hohxa? Falls ja

Lieblingsteam: Schiedsrichterteam Stuchlik

Hobbys: Männern nachpfeifen, Pflugfahren

Lebensmotto: Alles tanzt nach meiner Pfeife!

spielt in der DSG Liga, mal abpassen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

unfassbar, dass hier über elfer oder nicht überhaupt diskutiert werden muss.

Sämtliche Spieler von Rapid(!) sagen, sie haben nix gesehen, konrad läuft weiter ohne auch nur die hand zu heben oder sonst irgendwie zu reklamieren.

Bei den Auszuckern der Spieler muss man natürlich auch die Vorgeschichte im hanappi berücksichtigen.

Ich bin mir wirklich 100%ig sicher, dass das System hat. In der Wirtschaft gibts Korruption und Freunderlwirtschaft ohne Ende, aber beim Fußball soll alles sauber ablaufen? Lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

unfassbar, dass hier über elfer oder nicht überhaupt diskutiert werden muss.

Sämtliche Spieler von Rapid(!) sagen, sie haben nix gesehen, konrad läuft weiter ohne auch nur die hand zu heben oder sonst irgendwie zu reklamieren.

Bei den Auszuckern der Spieler muss man natürlich auch die Vorgeschichte im hanappi berücksichtigen.

Ich bin mir wirklich 100%ig sicher, dass das System hat. In der Wirtschaft gibts Korruption und Freunderlwirtschaft ohne Ende, aber beim Fußball soll alles sauber ablaufen? Lächerlich.

Und wie in der Wirtschaft und Politik gibts Korruption und Freunderlwirtschaft nur bei den anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

:lol:

Danke für diese 2. Halbzeit und für die 3. im ASB. Nach sehr, sehr schwacher 1. Halbzeit hat mir die Austria, bzw. ihre Fans einen wirklich unterhaltsamen Nachmittag beschert, mal schaun was noch kommt.

So, ich lass euch dann mal weiterbeichlern

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und wie in der Wirtschaft und Politik gibts Korruption und Freunderlwirtschaft nur bei den anderen.

Oida kümmerts dich um Patienten aus deinem Lager - gibt´s ja net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wow, das niveau hier könnt glaub ich nur schwer tiefer sein... da is ja im beisl richtig nett dagegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten