FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

die letzten spiele zwischen salzburg und austria waren immer von hohem unterhaltungswert und spannend bis zum schluss - ich hoffe also dass es mal zur abwechslung wieder ein ansehnliches, offensives spiel auf beiden seiten wird mit dem besseren ausgang, na für wen wohl. franky wirds schon richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Geht scho gemma Vuigas!

ban schon ganz heiß auf das Spiel!

Ich hoffe, dass die Mannschaft, wen auch immer Huub aufstellt, heute der Austria 3 Punkte abluchsen kann

Aufgrund des gestrigen Remis wäre ein Sieg heute sehr wichtig, da wir uns wirklich erheblich absetzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

oh mann ... die spannung steigt immer mehr! ... jetzt fehlt nur noch ein gscheiter stream und i bin glücklich.

falls jemand einen weiß ... ich wär recht dankbar. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

ich hab' keinen stream, sorry. Zum Glück isses auf ORF

is eh kein problem ... werd mir schon was zsam-suchen ... im notfall hör ich's mir auf dem lustigen bundesliga-radio an ... da is die unterhaltung schon inklusive!!!

danke dir trotzdem ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

ich glaub den orf stream kann ich aus dem ausland nicht empfangen sofern ich weiß ... also bei laola1 geht's zumindest nicht ... aber ich glaub beim anderen is was dabei!!!

danke dir vielmals dinotti!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub den orf stream kann ich aus dem ausland nicht empfangen sofern ich weiß ... also bei laola1 geht's zumindest nicht ... aber ich glaub beim anderen is was dabei!!!

danke dir vielmals dinotti!

Oder 10 € bei BWIN investieren und die Streams ansehen, ohne lang herumzusuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.