FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postinho

Wenn sie nur von Zeit zu Zeit auch im Hanappi mal so scheisse spielen könnten... :aaarrrggghhh: :madmax:

Da waren wir sogar noch schlechter, aber ihr habt es sogar geschafft, unsere Leistung im negative Sinn zu toppen :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der erwartete Saukick, was Stevens sich von Opdam und Schiemer im MF erwartet, :ratlos:

Ich verstehe nicht, warum immer die selben Hansln auflaufen und nie rotiert wird, wenn man eigentlich nur grottige Kicks bewundern darf. Ich bin dafür einen motivierten Vladavic reinzutun und einen motivierten Zickler statt Janko zu bringen.

Und wenn Wallner für Schwegler abspielt, dann kann es sogar 1:1 stehen, obwohl nix von uns kommt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

als halbzeitfazit kann man nur sagen: da muss viel mehr kommen ... schön langsam muss man mal gas geben. is schon klar, dass die austria nicht auf der nudel-suppe daher geschwommen kommt ... da müss ma eindeutig mehr für's spiel machen, sonst wird's ned einmal ein punkt. von 3 punkten sind wir derzeit ja sowieso kilometer weit entfernt.

ich hoff der hüüüb haut wieder mal ordentlich auf den tisch. verloren is noch nix ... deshalb kann's jetzt nur heißen vollgas!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das ist überhaupt nichts, so ein beschissenes Spiel, Leitgeb verliert ständig den Ball, Svento nicht vorhanden, Schwegler scheitert beim 400. Flankenversuch, Janko schubst den Schiri, Dudic schläft noch, ... echt ziemlich fein -.-.

Tchoyi bitte statt Wallner, wenigstens gabs gestern ein X, aber es wird mal Zeit, dass das Team aufwacht :facepalm:

Der erwartete Saukick, was Stevens sich von Opdam und Schiemer im MF erwartet, :ratlos:

Ich verstehe nicht, warum immer die selben Hansln auflaufen und nie rotiert wird, wenn man eigentlich nur grottige Kicks bewundern darf. Ich bin dafür einen motivierten Vladavic reinzutun und einen motivierten Zickler statt Janko zu bringen.

Und wenn Wallner für Schwegler abspielt, dann kann es sogar 1:1 stehen, obwohl nix von uns kommt.

Wallner wirkt überhaupt viel zu eigensinnig derzeit, ebenso bei Freistößen. Bitte endlich mal im MF rotieren, da geht momentan absurd wenig.

bearbeitet von dinotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.