FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

hey leute!

ist zwar ein offtopic aber ich habe auf facebook eine fanseite gegründet:

Mein Link

bitte alle beitreten die auch der meinung sind das rapid bevorzugt wird.

es muss endlich mal was unternommen werden

mfg

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hey leute!

ist zwar ein offtopic aber ich habe auf facebook eine fanseite gegründet:

Mein Link

bitte alle beitreten die auch der meinung sind das rapid bevorzugt wird.

es muss endlich mal was unternommen werden

mfg

Der ÖFB macht sich schon in die Hose. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

ich denk die austria hat bewiesen, dass sie defensiv ganz gut stehen können. sie haben auf alle fälle den grünen den wind aus den segeln genommen bis zum elfer. ich bin gespannt wie sie das spiel anlegen werden. aber das es im horr für uns schwierig is, wissen wir ja eh schon seit längerem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wird ganz interessant, wie die Austria ohne Acimovic auftreten wird nachdem er sich im Wr. Derby eine Sperre eingehandelt hat.

Imo wird es eine sehr ausgeglichene Murks-Partie. Ohne Acimovic gibt es bei der Austria kaum Impulse und ohne Sekagya wird die Salzburg-Abwehr auch nicht unbedingt stabiler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird ganz interessant, wie die Austria ohne Acimovic auftreten wird nachdem er sich im Wr. Derby eine Sperre eingehandelt hat.

Imo wird es eine sehr ausgeglichene Murks-Partie. Ohne Acimovic gibt es bei der Austria kaum Impulse und ohne Sekagya wird die Salzburg-Abwehr auch nicht unbedingt stabiler.

Ja, obwohl man zur Verteidigung der IV-Alternativen sagen muss, dass die Leistungen von Sekagya auch nicht wirklich sehr überzeugend waren im Frühjahr. Stellungsfehler, sinnlose Ballverluste nach Dribblings und Luftlöcher kamen leider häufiger vor.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

wie gestern schon in tut gesagt wurde, müssen wir eigentlich gut genuke( := ) alternativen haben um das kompensieren zu können. dudic, opdam und schiemer sind bzw waren ja alle nationalteamspieler

da gibts ka ausred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Ja, obwohl man zur Verteidigung der IV-Alternativen sagen muss, dass die Leistungen von Sekagya auch nicht wirklich sehr überzeugend waren im Frühjahr. Stellungsfehler, sinnlose Ballverluste nach Dribblings und Luftlöcher kamen leider häufiger vor.

Stimmt. Vielleicht tut ihm die Pause mal ganz gut. Man kanns ihm ja nicht übelnehmen, nach - was? 3 Jahren? - das erste mal ein kleines Leistungstief zu haben.

Dudic oder Opdam in die IV, da soll nix anbrennen.

Erwarte mir irgendwie einen echten Grottenkick. Acimovic u. Baumgartliner bei der Austria gesperrt, und wir sind in den letzten Spielen ja auch nicht grade eine Ideenfabrik. Dennoch, optimistischer Tip: 0:1 (Schiemer :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So eine Mannschaft wie unsere muss jeden Spieler sofort ersetzen können. Da ist jeder Spieler ein Leistungsträger.

leider können wir sekagya nur sehr unzureichend ersetzen, hat man ja eh gegen maccaibi haifa gesehen, wie es ohne ihn aussieht. ich würde schiemer zurückziehen, obwohl der natürlich auch seine schwächen da hinten hat.

die austria wird wahrescheinlich sulimani für acimovic bringen, ist keine schlechte flügelzange mit junuzovic und linz vorne. vorsicht ist geboten, vorallem ohne das biest.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider können wir sekagya nur sehr unzureichend ersetzen, hat man ja eh gegen maccaibi haifa gesehen, wie es ohne ihn aussieht. ich würde schiemer zurückziehen, obwohl der natürlich auch seine schwächen da hinten hat.

die austria wird wahrescheinlich sulimani für acimovic bringen, ist keine schlechte flügelzange mit junuzovic und linz vorne. vorsicht ist geboten, vorallem ohne das biest.

Sulimani ist immer extrem gefährlich durch seine Weitschüsse und Freistossaktionen, hoffentlich spielen wieder Klein und Standfest auf der rechten Seite, dann können sich Ulmer & endlich mal wieder Svento austoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, obwohl man zur Verteidigung der IV-Alternativen sagen muss, dass die Leistungen von Sekagya auch nicht wirklich sehr überzeugend waren im Frühjahr. Stellungsfehler, sinnlose Ballverluste nach Dribblings und Luftlöcher kamen leider häufiger vor.

stimme dir völlig zu! ich hätte ihn gegen den KSV schon "geschont", so wurde es halt eine Verletzung. Die Pause tut ihm sicher gut. Und wenn er dann wieder kommt wird er auch seine Leistung wieder bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

stimme dir völlig zu! ich hätte ihn gegen den KSV schon "geschont", so wurde es halt eine Verletzung. Die Pause tut ihm sicher gut. Und wenn er dann wieder kommt wird er auch seine Leistung wieder bringen.

also ich seh das ned so positiv ... erst wenn er nach ein paar wochen auch wirklich wieder am platz steht. mir wär lieber gewesen er hätte die pause so gekriegt. aber ich bin mir sicher eh du auch. ;)

der huub scheint überhaupt wenig zu rotieren um einen starken stamm zu bekommen, der eingespielt is ... das find ich prinzipiell ganz gut. auch wenn's bei dem einen oder anderen manchmal nicht so läuft. trotzdem sollte man auch mal ab und zu einem anderen die chance geben ... aber er wird eh selbst sehn, wer sich im training aufdrängt. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

wie schaut's denn eigentlich mit dem mahop aus? wird der irgendwann mal wieder so fit, dass man den einsetzen kann???

der hat doch im winter schon mittrainiert, oder täusch ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.