FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

der Seltsame

Pitak ist nicht verletzt, spielt aber im Konzept des Huub Stevens scheinbar keine Rolle, da er eher Spielertypen á la Mahop oder Tchoyi als Flügelspieler wünscht.

Kovac lässt auch ein 4-1-4-1 spielen und Pitak kam dort als ZM zum Zug, daher denke ich, dass Karels direkte Konkurrenten Leitgeb, Pokrivac und Cziommer sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Das wusste ich nicht.

Danke der Korrektur. Um ehrlich zu sein hab ich Pitak nur selten ZM spielen sehen, lass mich daher mal überraschen...

Sofern es überhaupt zu einem Einsatz kommen sollte.

Gegen die Vienna und gegen Wattens kam er als ZM zum Einsatz. Das Testspiel gegen WSG Wattens hab ich live verfolgt, Boussaidi und Pitak haben eine gute Performance gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Pitak ist nicht verletzt, spielt aber im Konzept des Huub Stevens scheinbar keine Rolle, da er eher Spielertypen á la Mahop oder Tchoyi als Flügelspieler wünscht.

Versteh, wundert mich allerdings, hab ihn als guten Spieler in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie wird denn eigentlich euer Kapitän am Horr-Platz auflaufen, wenn schon alle Austrianer rot verkleidet sind? Bei den Feldspielern müssen ja lediglich die roten Hosen gegen weiße getauscht werden. Gibt es bezüglich Torleuten auch die Regel, dass sich deren Dressen von jenen der gegnerischen Feldspieler unterscheiden müssen? :ratlos:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Wie wird denn eigentlich euer Kapitän am Horr-Platz auflaufen, wenn schon alle Austrianer rot verkleidet sind? Gibt es bezüglich Torleuten auch die Regel, dass sich deren dressen von jenen der Gegnerischen Feldspieler unterscheiden müssen? :ratlos:

Ich schätze Eddie wird im schwarzen oder hellblauen Tikot auflaufen, da auch die Tormänner sich unterscheiden müssen und die Spieler werden in den blauen Dressen auflaufen, da es ja dieses Mal sich unterscheidet im Gegensatz zu violett.

bearbeitet von Mike_10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie wird denn eigentlich euer Kapitän am Horr-Platz auflaufen, wenn schon alle Austrianer rot verkleidet sind? Bei den Feldspielern müssen ja lediglich die roten Hosen gegen weiße getauscht werden. Gibt es bezüglich Torleuten auch die Regel, dass sich deren Dressen von jenen der gegnerischen Feldspieler unterscheiden müssen? :ratlos:

Ich schätze Eddie wird im schwarzen oder hellblauen Tikot auflaufen, da auch die Tormänner sich unterscheiden müssen und die Spieler werden in den blauen Dressen auflaufen, da es ja dieses Mal sich unterscheidet im Gegensatz zu violett.

http://www.bundeslig...0092010&spiel=4

bearbeitet von JohnDoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Stevens bei der vorletzten PK: "Mahop macht Forderungen (ich schätz mal er meinte Fortschritte ^^) und kann sein dass er noch in dieser Saison zum Einsatz kommen kann. Bin... äh... auf jeden Fall zuversichtlich."

:)

alles, klar ... danke für deine antwort! is'n kracha mit den forderungen. :lol:

Versteh, wundert mich allerdings, hab ihn als guten Spieler in Erinnerung.

ich denk so haben ihn die meisten in erinnerung ... hoff er kriegt zumindest mal die chance zu zeigen was er draufhat ... hätte er sich mmn verdient. vor allem da ich denk, dass er viel für die mannschaft arbeitet. aber der hs hat des alles schon im griff, soweit ich des beurteilen kann. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Ich geh wsl zu dem SPiel hin, ich wohn in Wien, werde deswegen nicht verkaufte Restkarten beim Horr-Stadion kaufen. Hat damit schon jemand Erfahrung? Läuft das reibungsfrei ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechser??? :eek:

Wenn schon im Zentrum dann mMn nur auf der Leitgeb-Position im 4-4-2.

Sehe ich auch so, würde aber Pitak sowieso lieber als RM sehen.

Da Pitak und Nelisse heute bei den Juniors mitspielen, werden wir ihn sowieso nicht gegen Austria beobachten können.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stevens:

"Ich lass mich am Sonntag überraschen, schlußendlich hängt es rein von uns ab wie das Spiel ausgehen wird.

Sekagya fehlt, er wurde ja am Montag operriert. Wielange er fehlt, ist noch nicht absehbar - man muss ihm aber Zeit geben.

Acimovic wird der Austria sicher fehlen, ich glaube aber, dass die Austria genug Spieler hat, um diesen Ausfall zu kompensieren.

Bei Tchyoi weiß ich noch nicht, ob er bis Sonntag zu 100% fit wird - und auch dann ist die Frage, ob ich ihn einsetzen werde. Er war die ganze Woche nicht wirklich fit!

Noch ein Nachtrag zum Derby-Penalty! Wenn das ein Elfmeter war, falle ich sofort vom Stuhl."

Wer wird statt Tchoyi spielen? Pitak schon mal nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.