Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Devil Jin

FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg

250 posts in this topic

Recommended Posts

So, 21.03.2010, 15:30 Uhr, Franz Horr Stadion

In der 25. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Wien auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Wien – Red Bull Salzburg
3,20 - 3,10 - 2,10



43856sv5.png



Mal schauen wie das Derby heute verläuft. Aber leicht wird das Spiel sicherlich nicht. Ich wäre mit einem X schon sehr zufrieden. Vor allem wenn man sich unsere letzten Ergebnisse im Horr-Stadion anschaut.

Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denke, dass die austria heut verlieren wird. von daher werden sie gegen uns schon sehr unter druck stehn. zu hause sind sie auch weit besser als auswärts, dass ändert auch diese niederlage gegen den lask nix (bei schneefahrbahn - und wiener und schnee, das passt einfach nicht zusammen :super: ) ... trotzdem glaub ich, dass wir uns gegen die austria leichter tun werden, als wenn wir das spiel machen müssen.

ich hoff auf 3 punkte, aber denke es wird maximal ein x ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ich gehört haben soll ist RBS wieder an einer Verpflichtung von Rene Aufhauser interessiert, allerdings soll dieser Wechsel nur für ein Spiel stattfinden. :=

Im Ernst: Wird sehr schwer werden, da wir im Horrstadion ja nicht wirklich eine gute Statistik haben, aber alles hat ein Ende, wie wir beim LASK sehen konnten, daher tippe ich optimistisch auf einen Sieg.

Tipp: 1:2 (Linz bzw. Janko, Wallner)

Meine Wunschaufstellung:

Eddie

Schwegler-Seke(ist fit?)-Afolabi-Ulmer

Schiemer

Tchoyi-Leitgeb-Svento

Wallner

Janko

Und ich würde mich auch sehr freuen, wenn der Pitak eingewechselt wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde mich freuen, wenn Pitak überhaupt im Kader ist. Irgendwie muss sich ja wirklich niemand aufdrängen oder Stevens hat einfach seine "Lieblingsspieler". Es spielen ja wirklich immer die gleichen 14 Spieler und gerade nach so dürftigen Auftritten wie wir sie zuletzt betrachten durften, hätte ich mir schon zumindest kleine Änderungen erwartet.

Nachdem es keine EL-Gruppenphase mehr gibt, um über tw schwache Spiele in der MS wegzutrösten, will ich jetzt wirklich mal überzeugenden Fussbal sehen und nicht nur in Ansätzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja, andererseits fehlen manchmal nur ein paar millimeter. ich habs eh in meinen blog geschrieben. wäre interessant, wie das beim HSV war, ob er viel rotiert hat. da gibt es ja solche und solche trainer, die ihre stammelf haben und sie nur bei verletztungen verändern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...