FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postinho

Danke, Acimovic.

finde ich gar nicht so gut, statt acimovic wird einer spielen der sich auch bewegt und läuft! ein acimovic in der derzeitigen form wäre fast leichter zu spielen gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ein Acimovic ist immer für einen Geniestreich gut. Und wäre ich Austriafan würd ich ihm solch eine Aktion nicht einmal böse nehmen , sondern er würde sogar Symphatiepunkte bei mir gewinnen. Was dort wieder gepfiffen wurde hält doch keiner im Kopf aus, dem sein Verein nicht völlig egal ist.

Da Acimovic is meiner Meinung nach die geile Version vom Hofmann. Hofmann geht mir auch dermaßen am Sack, an Milenko find ich irgendwie geil. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

finde ich gar nicht so gut, statt acimovic wird einer spielen der sich auch bewegt und läuft! ein acimovic in der derzeitigen form wäre fast leichter zu spielen gewesen!

Er ist Kapitän, Stammspieler und Spielemacher, also das Pendant zum Hofmann. Und wie _-HuuB_SteVenS-_ schon sagte, er ist immer für einen Geniestreich zuhaben. Schlecht ist sein Fehlen sicherlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

kann zumindest nicht schade. leider hams verloren die violas, umgekehrt wäre es mir lieber gewesen, denn rapid trau ich mehr zu als der austri. aber wurscht, solange wir unsere punkte machen, kanns uns es geoflegt am arsch vorbei gehen ob die grünen jetzt alle spiele 5:0 gewinnen oder nicht. wichtig sind mal vorläufig nur unsere ergebnisse und 6 punkte abstand ist ja auch mal nichts schlechtes.

trotzdem grauslicher grottenkick gewesen heute, sehe eigentlich für keine der beiden manschaften möglichkeiten uns in gefahr zu bringen

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nach der verlorenen Nervenschlacht ist die Austria klarerweise geschwächt und steht unter enormen Druck, aber ich hoffe nur, dass man jetzt nicht den Fehler begeht die Wiener zu unterschätzen, denn irgendwann kommt eine Reaktion und ich hoffe sie kommt nicht gegen Salzburg, wobei man dafür ja eigentlich ja prädestiniert wäre, denn in der jüngeren Geschichte war das Horr-Stadion ein extrem grauslicher Boden. Demzufolge wäre ich mit einem X schon zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der verlorenen Nervenschlacht ist die Austria klarerweise geschwächt und steht unter enormen Druck, aber ich hoffe nur, dass man jetzt nicht den Fehler begeht die Wiener zu unterschätzen, denn irgendwann kommt eine Reaktion und ich hoffe sie kommt nicht gegen Salzburg, wobei man dafür ja eigentlich ja prädestiniert wäre, denn in der jüngeren Geschichte war das Horr-Stadion ein extrem grauslicher Boden. Demzufolge wäre ich mit einem X schon zufrieden.

Man kann nur hoffen, dass wieder Standfest-Klein auf der rechten Seite spielen. Svento sollte mal wieder ein gutes Spiel machen :=

Sulimani würde mir Sorgen machen, ist immer für ein Weitschusstor gut und Freistösse schiessen kann er auch. Und Vorisek ist mMn mehr zu gebrauchen als Baumgartliner zzt. Aber da ist auf jeden Fall etwas drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dudic :nervoes:

Am Besten wäre es wahrscheinlich Schiemer in die IV zu geben, da er wenigstens ein bisschen Grundgeschwindigkeit besitzt. Sekagyas Stellungsspiel war ja auch ziemlich mangelhaft in letzter Zeit, da wäre Schiemer nicht unbedingt schlechter. Schiemer ist halt in der Offensivbewegung gut zu gebrauchen, hmmm, schwierig, aber Opdam will ich nimmer in der IV sehen. Stevens Einwechslung deutet aber vielleicht darauf hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

naja mal schaun, schiemer ist ja auch nicht gerade die idealbesetzung, gerade wenn er iv gespielt hat, hat er oft bledsinn fabriziert. dudic hat zumindest gegen standard gut gespielt obwohl nicht uaf seiner stammposition. meine angst rührt ja auch noch von der vor-afolabi-zeit, da war er nicht mehr anzuschaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.