FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Fehler haben Dudic, Opdam und Schiemer fabriziert. Niemand wird Sekagya vollwertig ersetzen können, aber bei unserer Spielanlage ist es mir lieber ein schnellen IV zu haben, dh Schiemer als die beiden Schnecken Opdam und Dudic. va weiss man bei Opdam, dass er auf der Schiemer-Position gute Spiele macht. Im Endeffekt wird sowieso Opdam statt Sekagya spielen, aber glücklich bin ich nicht damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ach du Scheiße :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Ich bin für Dudic. Defensiv hat er seine Qualitäten und hat innerhalb der Mannschaft ein hohes Standing. Auch gegen Lüttich hat er für mich eine souveräne Leistung gebracht. Die Frage ist nur wie stark er konditionell drauf ist. Gegen Lüttich wurde er mit der Zeit immer langsamer und musste dannach auch ausgewechselt werden. Aber er hat nie gemault, als er wegen des Transfers von Afolabi weichen musste. PRO DUDIC :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Eh kloar! :aaarrrggghhh:

Ab nun will ich folgende Defensive sehen:

Opdam

Ulmer - Afolabi - Schiemer - Schwegler

Gustafsson

Bitte keinen Opdam oder Dudic in der IV - nie mehr wieder!!!

Bei der Austria würde ich mir diese Aufstellung wünschen:

Janko - Wallner

Tchoyi - Pitak - Leitgeb

Opdam

Ulmer - Afolabi - Schiemer - Schwegler

Gustafsson

Vielleicht auch Pokrivac statt Opdam.

Ersatz: Arzberger; Dudic; Opdam/Pokrivac, Kröpfl, Svento, Cziommer; Zickler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich vermute, dass es wieder keine großen änderungen geben wird, darum folgende aufstellung:

Gustafsson

Schwegler - Opdam - Afolabi - Ulmer

Schiemer

Tchoyi - Leitgeb - Pokrivac - Svento

Janko

auch wenn mir persönlich eine variante mit einem ZM (leitgeb) und dafür wallner als spitze besser gefallen würde. dann könnte evtl. auch pokrivac den 6er machen und schiemer in die IV, je nachdem ob man opdam oder pokrivac draußen haben will.

aber ich persönlich glaube wie gesagt, dass die oben geschriebene startelf auflaufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich vermute, dass es wieder keine großen änderungen geben wird, darum folgende aufstellung:

Gustafsson

Schwegler - Opdam - Afolabi - Ulmer

Schiemer

Tchoyi - Leitgeb - Pokrivac - Svento

Janko

auch wenn mir persönlich eine variante mit einem ZM (leitgeb) und dafür wallner als spitze besser gefallen würde. dann könnte evtl. auch pokrivac den 6er machen und schiemer in die IV, je nachdem ob man opdam oder pokrivac draußen haben will.

aber ich persönlich glaube wie gesagt, dass die oben geschriebene startelf auflaufen wird.

Wie bereits gesagt, bin ich auch überzeugt, dass einfach Opdam statt Sekagya spielen wird und die Aufstellung so sein wird, wie von Dir gepostet. Aber wie bereits ausgeführt; bevorzugen würde ich Schiemer. Trotz des Kaders ist ein Ausfall eines Spielers der Abwehrkette nicht so leicht zu ersetzen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bei der Austria würde ich mir diese Aufstellung wünschen:

Janko - Wallner

Tchoyi - Pitak - Leitgeb

Opdam

Ulmer - Afolabi - Schiemer - Schwegler

Gustafsson

Vielleicht auch Pokrivac statt Opdam.

Ersatz: Arzberger; Dudic; Opdam/Pokrivac, Kröpfl, Svento, Cziommer; Zickler

Leitgeb und Pitak noch tauschen, dann passts. ;-)

Ja unser Dusel-Franzl ist zwar immer für ein Elferfoul gut. Aber er ist wenigstens schnell und meistens in den Zweikämpfen souverän. Würde es auch sehr begrüßen, wenn Huub ab sofort Ilsanker in die Erste hinaufzieht und auch einmal ins kalte Wasser stößt. Der ist defensiv imho ein cleverer und guter Bursch'.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Leitgeb und Pitak noch tauschen, dann passts. ;-)

Pitak gefällt mir zentral sehr gut - weiters ist er schuss- und kopfballstärker als Leitgeb.

Würde es auch sehr begrüßen, wenn Huub ab sofort Ilsanker in der Erste hinaufzieht und auch einmal ins kalte Wasser stößt. Der ist defensiv imho ein cleverer und guter Bursch'.

Würde mir prinzipiell auch gut gefallen, aber wenn Ilsanker nicht verlängern will, dann hat das wenig Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Pitak gefällt mir zentral sehr gut - weiters ist er schuss- und kopfballstärker als Leitgeb.

Mir auch, aber Leitgeb rechts umso weniger.

Wie auch immer, Hauptsache ist, dass es endlich im Mittelfeld wieder richtig läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

grundsätzlich müssen eh diejenigen die spielen, alles geben. im großen und ganzen egal wer das is.

ich denk bei der austria wird's schwer werden, auch wenn acimovic ausfällt. sie haben mmn heute keinen "deut" schlechter gespielt als die grünen ... und das auswärts. zu hause sind sie aber immer noch viel stärker.

mit einem x wär ich zufrieden ... aber 3 punkte würd ich auch nehmen ... :=

bearbeitet von Mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So täte ich es mir wünschen:

Gustafsson

Schwegler - Schiemer - Afolabi - Ulmer

Opdam

Tchoyi - Leitgeb - Svento

Janko

Mit einem 4-1-3-1 schaden wir uns nur selbst, dann lieber noch einen 11ten Spieler aufstellen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Trifft sich sehr gut, da ich an diesem Wochenende in Burgenland bin. Ich denke, dass sich das mit dem Stadionbesuch gut verbinden lässt. Ich freu mich auf das Spiel und bin eigentlich recht optimistisch. Man kann halt nur hoffen, dass die Defensive noch so stark bleibt. Der Ausfall von Ibrahim kann ein herber Schlag sein. Kann - Muss aber nicht. Ich vertraue da voll auf Stevens und den jeweiligen Ersatzmann. Wie ich schon öfters vermeldet habe, könnte ich mir Milan sehr gut dafür vorstellen.

Unsere Mannschaft benötigt Sicherheit. Und Sicherheit erlangst du durch ein schnelles

Erfolgserlebnis - sprich ein Tor. Sollte uns das gelingen, werden wir auch die 3 Punkte nach Salzburg holen.

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.