FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Das ist überhaupt nichts, so ein beschissenes Spiel, Leitgeb verliert ständig den Ball, Svento nicht vorhanden, Schwegler scheitert beim 400. Flankenversuch, Janko schubst den Schiri, Dudic schläft noch, ... echt ziemlich fein -.-.

Tchoyi bitte statt Wallner, wenigstens gabs gestern ein X, aber es wird mal Zeit, dass das Team aufwacht :facepalm:

Schwegler versucht wenigstens sich einzubringen, Svento spielt nur noch Passivfussball im Frühjahr, Leitgeb macht Stockfehler, die er normalerweise eigentlich nicht macht und Dudic ist viel zu lethargisch für einen IV, obwohl bei seinem rotwürdigen Foul war er ganz da.

Wallner bringt heute überhaupt nichts und warum er Schwegler übersieht, weiss auch keiner. Ich will Vladavic, Tchoyi und Zickler im Laufe der 2 HZ sehen statt Janko, Svento und Wallner.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Wallner bringt heute überhaupt nichts und warum er Schwegler übersieht, weiss auch keiner. Ich will Vladavic, Tchoyi und Zickler im Laufe der 2 HZ sehen statt Janko, Svento und Wallner.

Wird wahrscheinlich frühestens in der 80.Minute passieren. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja eine HZ ist noch Zeit und mit einer offensiveren Variante sollte dann auch vorne mal was passieren.

Opdam oder Schiemer raus und noch einen OM bzw. Zickler rein.

Imo muss man der Austria nur genug zusetzen, dann werden sie Fehler produzieren, die man dann ausnützen kann.

Ansonsten gebe ich Junuzuvic Recht. Wenn Salzburg so weitermacht, dann gewinnt die Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird wahrscheinlich frühestens in der 80.Minute passieren. :aaarrrggghhh:

Vielleicht löst er in der 2 HZ die Doppel-"6" auf, denn man hat das Gefühl, dass man mit 6 Verteidigern und ohne MF spielt, da Leitgeb und Svento null bringen. Wenn mehr vom MF kommt, dann kann die Aufstellung funktionieren, aber bei dieser Unform ...

Mah, dieser grottige Kick zipft mich so an. Da wünscht man sich schon fast wieder 4:3 Siege gegen Altach unter Adriaanse :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich muss es wieder sagen und werde es auch jedes Mal wieder sagen, wenn es sein muss:

Es gibt nur einen Mann, der Salzburgs Mittelfeld ein wenig Stabilität und Sicherheit verleiht und das ist POKRIVAC, egal in welcher Unform der spielt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss es wieder sagen und werde es auch jedes Mal wieder sagen, wenn es sein muss:

Es gibt nur einen Mann, der Salzburgs Mittelfeld ein wenig Stabilität und Sicherheit verleiht und das ist POKRIVAC, egal in welcher Unform der spielt!!!

Ja, stimmt, auf jeden Fall mehr als Opdam und Schiemer als DMs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.