Transfers im Sommer 2010


LASK1965

Recommended Posts

Naturbua

Mir ist grad aufgefallen, dass Janocko vereinslos ist *hust* 02.gif

Wär quasi unser umgekehrter Christoph Saurer. :augenbrauen:

Na, vergiss es, hat bei der Admira schon keine Leistung mehr gebracht und war zum Abcashen dort, der wird leider nie wieder auf ansprechendes Niveau kommen, das der Bundesliga Genüge tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Du gehst mir auch nicht auf die Nerven, sondern deine Ausagen zu den Transfers :winke: . Ich versteh schon, dass du skeptisch bist, da ja in den letzten Jahren wirklich einige Transfers nichts gebracht haben, aber wenigstens werden diesmal die Spieler vorher beobachtet bevor man sie kauft. Versteh nur nicht, wie uns unsere Talente jetzt schon weiterbringen sollen, weil die sind noch nicht soweit. Es ist einfach so, dass PMR wiedermal die Stützen verkauft hat und diese nicht richtig ersetzt wurden. Wir haben ja bereits Spieler in der Manschaft die die Bundesliga kennen, aber die können oftmals nichtmal dort mithalten.

Ich frag mich halt nur immer, wozu wir Amateure haben, wenn wir dann Spieler wie Derdak, Skuletic oder so holen ... zum Thema "junge OÖ". Die sind genauso aufzubauen wie die Amas.

Was ist mit Piermayr - warum darf er nicht mehr spielen ? Nach dem 0:5 gegen Magna hat er keine Minute mehr spielen dürfen.

Kaufen wir halt irgendeinen Albaner ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich frag mich halt nur immer, wozu wir Amateure haben, wenn wir dann Spieler wie Derdak, Skuletic oder so holen ... zum Thema "junge OÖ". Die sind genauso aufzubauen wie die Amas.

Was ist mit Piermayr - warum darf er nicht mehr spielen ? Nach dem 0:5 gegen Magna hat er keine Minute mehr spielen dürfen.

Kaufen wir halt irgendeinen Albaner ...

das mit Piermi lässt mir auch keine ruhe.

wo ist der ? hat der über die nacht das fspielen verlernt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich frag mich halt nur immer, wozu wir Amateure haben, wenn wir dann Spieler wie Derdak, Skuletic oder so holen ... zum Thema "junge OÖ". Die sind genauso aufzubauen wie die Amas.

Was ist mit Piermayr - warum darf er nicht mehr spielen ? Nach dem 0:5 gegen Magna hat er keine Minute mehr spielen dürfen.

Kaufen wir halt irgendeinen Albaner ...

hast du letztes jahr einmal die amateure gesehen?

die haben sich nicht einmal wirklich in der oö-liga durchsetzen können und dann sollen sie auf einmal bundesligatauglich sein? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

unsere amateure sind nun mal keine beichler, jantscher, pehlivan etc. seht das endlich mal ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

das mit Piermi lässt mir auch keine ruhe.

wo ist der ? hat der über die nacht das fspielen verlernt ?

Der hat noch nie Fussballspielen können!!!

Der wäre ein guter Leichtathlet geworden...

Leider kann er mit dem Ball gar nichts...

Wenn er (wie so oft) Abspielfehler oder Ball Annahmefehler macht als "letzter Mann" war es, ist es, wird es leider immer gefährlich!!!

Leider sind auch alle Neuzugänge diesbezüglich einzuordnen...

Ob die überhaupt mit dem Ball trainieren???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hast du letztes jahr einmal die amateure gesehen?

die haben sich nicht einmal wirklich in der oö-liga durchsetzen können und dann sollen sie auf einmal bundesligatauglich sein? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

unsere amateure sind nun mal keine beichler, jantscher, pehlivan etc. seht das endlich mal ein.

bei hart geb ich dir recht bei den anderen weniger.

den florian hat man echt verhunzt. er ist leider zu schnell in der bu-liga gewesen (durch lindenberger) und jetzt kommt keine leistungssteigerung mehr nach.... der hätte noch 3 jahre zeit gebraucht bis er dann von den amas geerntet hätte werden können.......

aber weil du grad beichler und jantscher sagst.

bei sturm kommt auch nix mehr nach von unten.

frage: waren das wirklich solche ausnahmekönner oder hat bei denen alles grade gepasst ???

prinzipiell vermisse ich bei unseren jungprofis dass sie AN SICH SELBST NOCH W E I T E R A R B E I T E N !!!!!!!.

das hat mir am florian klein sogut gefallen. der hat auch nach dem normalen training eine spezialeinheit eingelegt.....(als er noch beim LASK war !)

Der hat noch nie Fussballspielen können!!!

Der wäre ein guter Leichtathlet geworden...

Leider kann er mit dem Ball gar nichts...

Wenn er (wie so oft) Abspielfehler oder Ball Annahmefehler macht als "letzter Mann" war es, ist es, wird es leider immer gefährlich!!!

Leider sind auch alle Neuzugänge diesbezüglich einzuordnen...

Ob die überhaupt mit dem Ball trainieren???

piermi am ball eine NIETE ?????

hast du tabletten genommen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

aber weil du grad beichler und jantscher sagst.

bei sturm kommt auch nix mehr nach von unten.

frage: waren das wirklich solche ausnahmekönner oder hat bei denen alles grade gepasst ???

HAHA.....du hast anscheinend irgendetwas genommen.

bei sturm kommt nichts nach :huh?deppat?:

pürcher, bukva (wäre ürbigens ein oö'ler), klem, foda, kainz,....

ausnahmekönner sind beichler und jantscher auch nicht, aber allemal besser als alles was von uns bis jetzt gekommen ist.

auch besser als der klein flo, denn der spielt bei der austria auch nur wegen dem vitamin b vom daxbacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
1) Erfahrung und Routine haben

2) 100% Aggressiv und Zweikampfstark sind

3) Selbstbewusstsein und Psychische Sieger-Mentalität haben

4)eventuell noch mit dem Ball umgehen können...

Wer könnte da also spielen???

  1. Polster
  2. eine Mischung aus Kragl und Chuck Norris
  3. Thomas Muster
  4. ein dressierter Seehund

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Klein Flo und Hoheneder Nik machten auch Fehler (nicht wenige sogar) .. sie hatten aber 100%ige Rückendeckung vom Trainer (Gregerl, Daxbacher). In der 2. Liga gabs darüber auch keine Diskussion!!!

Wichtig ist auf jeden Fall, dass diese Talente Bestandteil einer stabilen Mannschaft sind, sonst kann so ein Junger sofort abstürzen!! Mentaltrainer sind dann gefragt, die wir sowieso nicht haben (glaube ich) .. und so müssen diese Spieler wieder in da RLM spielen.

Diese verhunzte Nachwuchsarbeit u. Einarbeitung in den Profibetrieb - Das ist auch ein Werk von PMR!!! Kein Wunder wenn man nicht mal für die Kosten aufkommt :nein: :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der hat noch nie Fussballspielen können!!!

Der wäre ein guter Leichtathlet geworden...

Leider kann er mit dem Ball gar nichts...

Wenn er (wie so oft) Abspielfehler oder Ball Annahmefehler macht als "letzter Mann" war es, ist es, wird es leider immer gefährlich!!!

Leider sind auch alle Neuzugänge diesbezüglich einzuordnen...

Ob die überhaupt mit dem Ball trainieren???

sofort meckern wenn andere was Negatives sehen, aber selber ordentlich drauhauen! Es ist doch immer wieder das selbe mit unseren Internet-Helden! :facepalm:

der LASK-Channel im ASB hat auch schon mal bessere Tage gesehen...

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

sofort meckern wenn andere was Negatives sehen, aber selber ordentlich drauhauen! Es ist doch immer wieder das selbe mit unseren Internet-Helden! :facepalm:

der LASK-Channel im ASB hat auch schon mal bessere Tage gesehen...

Das hat mit meckern, Negativem oder draufhauen nicht wirklich was zu tun...

Einige müssten nur einmal die "Schwarz Weisse (oder rosarote)Brille" abnehmen...

Viele schimpfen oder beschweren sich weil es "nicht läuft"...

Da muss man einfach neutral anerkennen dass einfach bei vielen unserer derzeitigen Spielern die Qualität nicht vorhanden ist...

Wer daran schuld ist???

Denke jeder weiß die Antwort...

Trotzdem wollen wir doch alle nur das selbe:

DEN LASK ENDLICH WIEDER SIEGEN SEHEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ja ich muss dem Gery1 recht geben! Der sieht das richtig bzgl. Piermayer und anderen Mitläufern in unserer Mannschaft - und wer das nicht sehen will versteht eben nix vom Fussball.

Da hilft es nichts wenn man die Leistung einiger von uns schön redet... Fakt ist das wir nur sehr wenige Bundesliga Reife Spieler in unseren Reihen haben ! Fakt

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.