Transfers im Sommer 2010


LASK1965

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

da gabs noch jemanden arbeitslosen zu beobachten.........

http://www.transfermarkt.de/de/ervin-bulku/leistungsdaten-detail/spieler_49114.html

oooh ja du hast recht ich hatte eine falsche quelle (ich hab mich auf transfermarkt.de verschaut und hab das spiel gegen andorra genommen) x-cuse.

d.h. skela hat da auch nicht gespielt....... :glubsch::facepalm: :aaarrrggghhh: :augenbrauen:

na dann wars vielleicht doch der da oben den sich der HK angschaut hat....... :confused::facepalm: :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

da gabs noch jemanden arbeitslosen zu beobachten.........

http://www.transfermarkt.de/de/ervin-bulku/leistungsdaten-detail/spieler_49114.html

oooh ja du hast recht ich hatte eine falsche quelle (ich hab mich auf transfermarkt.de verschaut und hab das spiel gegen andorra genommen) x-cuse.

d.h. skela hat da auch nicht gespielt....... :glubsch::facepalm: :aaarrrggghhh: :augenbrauen:

na dann wars vielleicht doch der da oben den sich der HK angschaut hat....... :confused::facepalm: :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: :glubsch:

Geile Statistik der Mann:

kaum Tore, keine Vorlagen...

Den brauchen wir... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Geile Statistik der Mann:

kaum Tore, keine Vorlagen...

Den brauchen wir... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

dann fragt man sich wieso HK zur ??BEOBACHTUNG?? nach tirana unterwegs war ????? oder hat er SKELA von zuhause abgeholt weil er ihn gleich ins Auto gepackt hat und über die grenzen geschmuggelt hat ????

Verstehe das wer will...... :facepalm:

hier nochmal der beweis dass skela definitiv nicht gespielt hat......

http://far.al/2010/08/11/albania-uzbekistan/

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da gabs noch jemanden arbeitslosen zu beobachten.........

http://www.transfermarkt.de/de/ervin-bulku/leistungsdaten-detail/spieler_49114.html

oooh ja du hast recht ich hatte eine falsche quelle (ich hab mich auf transfermarkt.de verschaut und hab das spiel gegen andorra genommen) x-cuse.

d.h. skela hat da auch nicht gespielt....... :glubsch::facepalm: :aaarrrggghhh: :augenbrauen:

na dann wars vielleicht doch der da oben den sich der HK angschaut hat....... :confused::facepalm: :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: :glubsch:

:D :D :D

das war wirklich schlimm - für uns

:clap: Der Kandidat hat 100 Punkte! :happy::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also wenn das stimmen sollte dass HK gestern unten war um den skela zu beobachten , wird das dem präsidenten nicht gerade schmecken.

entweder kraft wird jetzt ein kleines problem haben oder man entschliesst sich jetzt wirklich einen SPORTDIREKTOR zu installieren und reichel zieht sich für immer in die pampa zurück wo er dann urlaub machen kann ENDE NIE........(zweiteres scheint wohl nur die mutter aller wünsche zu sein...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Also wenn das stimmen sollte dass HK gestern unten war um den skela zu beobachten , wird das dem präsidenten nicht gerade schmecken.

entweder kraft wird jetzt ein kleines problem haben oder man entschliesst sich jetzt wirklich einen SPORTDIREKTOR zu installieren und reichel zieht sich für immer in die pampa zurück wo er dann urlaub machen kann ENDE NIE........(zweiteres scheint wohl nur die mutter aller wünsche zu sein...)

Ein Sportdirektor überlebt bei uns keine Transferzeit ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Was wollen wir mit einem Sportdirektor???

Ein Sportdirektor sollte eigentlich meines wissens nach mit Spielern verhandeln und sie beobachten bis zu dem Zeitpunkt wo man ihn dann von seinem aktuellen Verein wegbringen will!!

Punkt1 Wer war der letzte Spieler den wir verpflichtet haben, wo

man Verhandlungen und große Gespräche durchführen hätte

müssen???

Punkt2 Wir brauchen nur einen AMS Insider damit wir bei den

Arbeitslosen Kickern immer am laufenden sind und es

kommen ja auch welche die sich selber anbieten das

sie für uns spielen möchten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was wollen wir mit einem Sportdirektor???

Ich erinnere dich im Juni nochmal an die Frage, wenn die auslaufenden Verträge von Hart, Schreiner, Aufhauser, Höltschl, Majabvi und Kragl?! (lt. TM - nur als Beispiel) nicht verlängert wurden, weil man die Sache wieder mal unprofessionell und viel zu spät angegangen ist.

Dann sind 2 wichtige Stützen im Mittelfeld Geschichte und im Worst Case schlagen 4 Spieler bei anderen Vereinen ein, mit denen der LASK nocht Gelde hätte verdienen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ohne vernünftiges scouting und einem sportdirektor als ansprechpartner und leitstelle funktioniert garnix!!!

siehst eh bei uns .. dein sarkusmus hab ich bemerkt! :=

irgendwie hab ich eh bei dem scouting von kraft kein gutes gefühl. wenn er nämlich wirklich in albanien war, hat er nicht den spieler gesehen den er sehen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so spiel halt ich den sportdirektor hier weiter...... :augenbrauen: (!!!!!!!!!!!!!!!! geb dir VOLLKOMMEN RECHT beLOYAL...allerdings darf sich dann ein präsident in diese angelegenheit NICHT MEHR EINMISCHEN siehe RIED !!!!!!!!!!!!!)

http://www.transfermarkt.at/de/hicham-aboucherouane/profil/spieler_33636.html

vielleicht war HK ja bei dem da und seiner nationalelf (zwegen der hickersberger/lindenberger conection......... :finger:)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Lustig finde ich ja noch folgendes: Will ja nicht raunzen, aber der quicksim betet, dass Sulimani bei Sturm einen Kontakt unterzeichnet, auf die Frage nach qualitativ gleichwertigen Optionen postet er dann nichts mehr...... Ich denke, wir könnten uns alle glücklich schätzen, würde der Emin bei uns anheuern :support::support::support::support::support::support:

Ach ja, was ich schon länger low werden wollte: Schönen Gruß an die 4-Topexperten! Alle Achtung :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Lustig finde ich ja noch folgendes: Will ja nicht raunzen, aber der quicksim betet, dass Sulimani bei Sturm einen Kontakt unterzeichnet, auf die Frage nach qualitativ gleichwertigen Optionen postet er dann nichts mehr...... Ich denke, wir könnten uns alle glücklich schätzen, würde der Emin bei uns anheuern :support::support::support::support::support::support:

Ach ja, was ich schon länger low werden wollte: Schönen Gruß an die 4-Topexperten! Alle Achtung :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Wer lesen kann ist im Vorteil - aber für Dich extra als Zusammenfassung :winke:

* Sulimani ist nicht besser als Metz -> daher lieber auf Metz setzen, der wesentlich pflegeleichter ist

* Alternative: sehr schwieirg zu beurteilen, was Kraft für ein System spielen will. Gleichzeitig ist ja nicht mehr viel (ablösefreies) am Markt

Ich bin ja der Meinung, dass man ruhig mit der Doppelsechs weiterspielen kann - nur benötigt man dann zusätzlich kopfballstarke Spieler, die Flanken verwerten können.

Mir gefällt der Kozak mit seinen Flanken und die Kopfballstärke von Hattenberger gemeinsam mit Zickler und Aufhauser. Ein Konzept aus 1000 möglichen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://www.albaniasoccer.com/lajme/te-ndryshme/30-te-ndryshme/2726-klodian-duro-prane-lask-linz.html

der ist angeblich gestern beobachtet worden......soll aber nicht wirklich gut gespielt haben.( lt. Transfermarkt-forum )....... na dann können wir uns den kogler auch gleich behalten.

also für diesen durchschnittskicker gleich 3000km zurückzulegen ist schon etwas deftig ! :facepalm:

nichtmal im team von limassol :facepalm: :facepalm:

siehe hier:

http://transfermarkt.at/de/apollon-limassol_sibir-novosibirsk/index/spielbericht_1041552.html

nur weil er einmal vor 2 jahren einen marktwert von 1,5mill gehabt hat :aaarrrggghhh:

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

http://www.albaniasoccer.com/lajme/te-ndryshme/30-te-ndryshme/2726-klodian-duro-prane-lask-linz.html

der ist angeblich gestern beobachtet worden......soll aber nicht wirklich gut gespielt haben.( lt. Transfermarkt-forum )....... na dann können wir uns den kogler auch gleich behalten.

also für diesen durchschnittskicker gleich 3000km zurückzulegen ist schon etwas deftig ! :facepalm:

geh bitte, den kannst nicht mit einem kogler vergleichen. ich kann zu dem spieler jedoch nichts sagen weil ich noch nie von ihm gehört hab. und mir ists lieber sie legen ein paar kilometer zurück um einen spieler zu beobachten als sie verpflichten ihn "blind" :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.