Transfers im Sommer 2010


LASK1965

Recommended Posts

Postinho

Quelle: http://www.webnoviny.sk/sport/jan-kozak-ml-najnovsie-spajany-s-l/198406-clanok.html

Ján Kozák ml. najnovšie spájaný s Linzom

Novým pôsobiskom stredopoliara slovenskej futbalovej reprezentácie Jána Kozáka ml. by sa napokon mohol stať rakúsky prvoligový klub LASK Linz.

LINZ 11. augusta (WEBNOVINY) - Novým pôsobiskom stredopoliara slovenskej futbalovej reprezentácie Jána Kozáka ml. by sa napokon mohol stať rakúsky prvoligový klub LASK Linz. O tom, že by 30-ročný účastník nedávnych MS v JAR zapadol do koncepcie a plánov kouča Michaela Krafta, informuje portál Nachrichten. V súvislosti s Kozákom sa po ukončení jeho spolupráce s rumunským tímom FC Temešvár naposledy skloňovala poľská Wisla Krakov. Bývalého hráča Košíc, Lokerenu, Slavie Praha, Petržalky, West Bromwichu Albion a Slovana Bratislava médiá videli v Rakúsku už v januári, vtedy išlo o mužstvo SC Magna Wiener Neustadt.

Übersetzung:

Jan Kozak ml. Spätestens mit Linz verbunden

Die neue Station slowakische Fußballnationalmannschaft Mittelfeldspieler Jan Kozak ml. sollte schließlich eine österreichische Verein LASK Linz AP geworden.

11. Linz (AFP) - Eine neue Station slowakische Fußballnationalmannschaft Mittelfeldspieler Jan Kozak ml. sollte schließlich eine österreichische Verein LASK Linz AP geworden. Die Tatsache, dass der 30-jährigen Teilnehmer der letzten WM in Südafrika in den Bauplänen und Trainer Michael Kraft passt, informiert das Portal Nachrichten. Im Zusammenhang mit Kozakov, nach Abschluss seiner Zusammenarbeit mit dem rumänischen Team FC Timisoara letzten skloňovala polnischen Wisla Krakau. Ehemalige Spieler Kosice Lokerenu, Slavia Prag, Petrzalka, West Bromwich Albion und Slovan Bratislava Medien in Österreich im Januar gesehen, als sie ein Team SC Magna Wiener Neustadt wurde.

95.gif

Da kann man zwar sehr viel herausinterpretieren, aber das wird wohl der Artikel gewesen sein, den die OÖN gleich wieder offline genommen haben. Durch die Übersetzung können Wörter leicht eine andere Bedeutung bekommen, also freut euch nicht zu früh ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was wollen wir mit einem Sportdirektor???

Ein Sportdirektor sollte eigentlich meines wissens nach mit Spielern verhandeln und sie beobachten bis zu dem Zeitpunkt wo man ihn dann von seinem aktuellen Verein wegbringen will!!

Lieber Drummer1!

Deine Scherze waren auch schon einmal besser...

Ich bin überzeugt, dass jedem hier klar ist, dass man nicht ständig "professionelle Erwartungen" haben kann - wenn der "Verein oder die Firma" (egal) LASK amateurhaft geführt wird...

Jede "funktionierende" Firma hat einen "Verkaufsleiter, Abteilungsleiter, Manager was auch immer" der sich voll in eine Sache hineinkniet...

Und das ist keine 40 Stunden Woche sondern mehr!!!

Was hat der LASK??? NICHTS!!!

WO ist der ERFOLG??? NICHT DA!!!

ZUSAMMENHÄNGE NUN KLAR???

- ich denke schon...

Bitte in Zukunft lustigere Scherze!!!

DANKE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja, der könnte helfen :allaaah:

Leider haben die Slowaken auch schon den Euro :heul:

Mit der alten Tschechen-Krone, wäre es vielleicht möglich gewesen.

im nächsten beitrag von heute in dieser zeitung steht dass ihn auch ein polnischer verein gerne möchte,... nur dass das mtl. gehalt von 60000 Zloty (15000 euronen) nicht aufgebracht werden kann.......

its your turn mr. reichel...........(obwohl ich glaub das wird nix...... :heul: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

im nächsten beitrag von heute in dieser zeitung steht dass ihn auch ein polnischer verein gerne möchte,... nur dass das mtl. gehalt von 60000 Zloty (15000 euronen) nicht aufgebracht werden kann.......

its your turn mr. reichel...........(obwohl ich glaub das wird nix...... :heul: )

Das hab ich auch gelesen, allerdings ist mir nicht ganz klar warum bei einem Spieler, dessen letzter Verein ein Rumänischer war und der eigentlich aus der Slowakei kommt von Zloty die Rede sein kann?! Der hat niemals in Polen gespielt und ist slowakischer Staatsbürger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das hab ich auch gelesen, allerdings ist mir nicht ganz klar warum bei einem Spieler, dessen letzter Verein ein Rumänischer war und der eigentlich aus der Slowakei kommt von Zloty die Rede sein kann?! Der hat niemals in Polen gespielt und ist slowakischer Staatsbürger!

da geht es um den neuen verein der ihn haben möchte und der ist aus polen..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da geht es um den neuen verein der ihn haben möchte und der ist aus polen..........

Jetzt hast mich eines Besseren belehrt! Soviel wird bei uns so schnell wohl niemand mehr verdienen! Ich würde soviel Gehalt im Moment nichtmal Zickler zutrauen und der ist sicher an der Spitze drunk.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

täuscht euch da mal nicht, was unsere Stars so verdienen.

Aufhauser, Zickler und Co spielen auch nicht für ein Butterbrot.

ich glaube auch dass zb. ein vastic, aufhauser oder zickler kaum unter 10.000 spielen. da ich einen spieler selber kenne und weiß was der verdient könnte es in dieser größenordnung schon hinkommen.

bearbeitet von -LASK-1908-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Reichel trau ich das beim besten Willen nicht zu! Weiß eigentlich jemand von wem der vereinslose Skuletic, der sicher nicht der teuerste war, im Moment sein Gehalt bezieht!? Oder Prettenthaler? Oder der angebl. im Frühjahr verlängerte Weissenberger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Reichel trau ich das beim besten Willen nicht zu! Weiß eigentlich jemand von wem der vereinslose Skuletic, der sicher nicht der teuerste war, im Moment sein Gehalt bezieht!? Oder Prettenthaler? Oder der angebl. im Frühjahr verlängerte Weissenberger?

prettenthaler = ried

weissenberger= pregarten

skuletic= ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

prettenthaler = ried

weissenberger= pregarten

skuletic= ?

Ich weiß es nicht! Alle 3 hatten laufende Verträge und verdienen jetzt sicher nicht soviel wie vorher! Jetzt einen Kozak, der offensichtlich nicht günstig ist, zu verpflichten, spricht mal wieder gegen sämtliche Prinzipien. Darum schenk ich der Sache 0% und bin trotzdem der Meinung, dass wir da noch Altlasten mitschleppen, von denen wir gar nichts mehr haben!

Edit:

Von Interesse ist darüber hinaus der Welser „Flügelflitzer“ Emin Sulimani (24, vormals Ried), der im Moment beim SK Sturm Graz mittrainiert.

„Er muss sich deklarieren. Zu feilschen werden wir sicher nicht beginnen“, so Kraft.

Vollkommen richtig! Preisdrückerei durch Probetrainings bei anderen Vereinen kotz.gif

Edit2: Und der is wirklich schön:

http://www.youtube.com/watch#!v=_pbXI8DkDMM&feature=related

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.