Transfers im Sommer 2010


LASK1965

Recommended Posts

ASB-Messias

schon kursiert sulimani als "bei uns im gespräch" in den medien....schwupp schlägt schon ein anderer zu !!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Ja das stimmt!!!

Aber wir brauchen ja keinen Sportdirektor, ist ja nur ein Nebenjob??? Oder???

Reichel wird schon recht haben :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Sulimani wird somit nicht kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Ich sage es ja nur äußerst ungern, aber es entspricht leider der Wahrheit: Was für Sturm nicht gut genug ist/wäre, wäre/ist für uns noch 10x gut genug. Mit diesem Kader..... Ich gebe das Beten um Sulimani erst auf, wenn Sturm seine Verpflichtug bekannt gibt.

Und: um von Sturm-Spieler los zu eisen, brauchst du nur einen Stift und eine robuste Serviette! :hammer::hammer::hammer: Von Skela bin ich nicht gerade angetan, auch wenn ich doch glaube, dass er uns kurzfristig gesehen, doch auch weiterhelfen könnte!

Ich bete solange, bis er bei Sturm unterschreibt - den braucht keiner ... den nächsten "Möchtegernsuperstar"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bete solange, bis er bei Sturm unterschreibt - den braucht keiner ... den nächsten "Möchtegernsuperstar"

Jo dann Knie dich schon mal hin!

Jetzt bin ich auf deine realistischen Vorschläge, vorzugsweise Österreich zur Kaderverstärkung gespannt! Leg los 85.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bete solange, bis er bei Sturm unterschreibt - den braucht keiner ... den nächsten "Möchtegernsuperstar"

Wenn alle Namen die hier kursieren, unbrauchbar sind, wen willst du dann? Postion: OM? Sorry, wenn ich das jetzt so anmerke, aber bei uns wird immer über alles und jeden geraunzt - beim Skela mag mir dass ja noch einleuchten, und ich sag auch nichts wenn du mir eine andere brauchbare Alternativlösung zu Sulimani nennst?

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.sportnet.at/de/lask/102463725864/lask_will_sulimani_sturm_auch

Sportnet schreibt, dass Sulimani wohl eher beim LASK unterkommt, Skela eine heiße Aktie ist und PMR seine Nudel jetzt nicht mehr im Sand stecken hat, sondern wieder im Lande ist!

Ich geb dem Bericht 30% glaubwürdigkeit was Sulimani anbelangt und 90% was Skela betrifft. glubsch.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://www.sportnet.at/de/lask/102463725864/lask_will_sulimani_sturm_auch

Sportnet schreibt, dass Sulimani wohl eher beim LASK unterkommt, Skela eine heiße Aktie ist und PMR seine Nudel jetzt nicht mehr im Sand stecken hat, sondern wieder im Lande ist!

Ich geb dem Bericht 30% glaubwürdigkeit was Sulimani anbelangt und 90% was Skela betrifft. glubsch.gif

das ist doch auch nur ein blablablabla die wissen nicht mehr als WIR lieber SLIN !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir haben eine ASB Beauftragten - sowas hat nicht einmal Barca. I bin total stolz drauf dass ich unseren ASB Beauftragten aus dem internet kenn. :allaaah:

wenn du wieder Antwort erhälst, bist mei Held des Alltags :super:

so, du darfst mich also ab jetzt held des alltags nennen:

antwort vom lask:

Sehr geehrter Herr Held des Alltags,

danke für Ihre Nachricht. Die abgegebenen Spieler wären beim LASK in dieser Saison wahrscheinlich nicht auf die Spielzeit gekommen wären, die sie gerne gehabt hätten. Deshalb dürfte ein Wechsel ihrer persönlichen Entwicklung weitergeholfen haben.

Ihre Vermutungen bzgl. Neuzugängen kann ich leider nicht kommentieren. Fakt ist, dass ein offensiver Mittelfeldspieler kommen wird und derzeit geeignete Kandidaten beobachtet werden.

Mit freundlichen Grüßen,

man beachte den ersten satz, rein grammatikalisch.

ansonsten natürlich nichts-sagend, aber das war ja zu erwarten.

schön find ich trotzdem, wie man darauf beharrt, dass man die spieler nur deshalb abgegeben hat, um ihrer persönlichen entwicklung nicht im weg zu stehen :facepalm:

was das im umkehrschluss heißt ist hoffentlich jedem klar...

bearbeitet von WingsofLask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich frag mich wiklich ob sich der kraft das antut extra nach albanien zu fliegen um einen spieler zu scouten.

villeicht ist da auch gar nix dran denn die artikel von sportnet, laola1,... basieren alle auf dem bericht der oön in dem es lautet das kraft halt skela scoutet. ich glaubs nicht. der aufwand wäre schon etwas zu groß wenns nach mir ginge.

sulimani könnte ja auch nur bei sturm auf probetraining sein um den preis zu pushen. denn wenn man den berichten glauben schenkt will reichel wirklich demnächst zuschlagen am transfermarkt. für mich ist nämlich fraglich ob sulimani überhaupt zum einsatz käme bei sturm graz.

übrigens danke held des alltags.! :allaaah:

bearbeitet von -LASK-1908-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich frag mich wiklich ob sich der kraft das antut extra nach albanien zu fliegeun um einen spieler zu scouten.

villeicht ist da auch gar nix dran denn die artikel von sportnet, laola1,... basieren alle auf dem bericht der oön in dem es lautet das kraft halt skela scoutet. ich glaubs nicht. der aufwand wäre schon etwas zu groß wenns nach mir ginge.

sulimani könnte ja auch nur bei sturm auf probetraining sein um den preis zu pushen. denn wenn man den berichten glauben schenkt will reichel wirklich demnächst zuschlagen am transfermarkt. für mich ist nämlich fraglich ob sulimani überhaupt zum einsatz käme bei sturm graz.

da hab ich was:

googlt mal JAN KOZAK......da werdet ihr einen eintrag auf der ersten seite sehen zum thema NEWS ZU JAN KOZAK.......und da steht der leider nurmehr kleine anfang des heute in der früh ins netz gestellten OÖN artikels......und da ging es eben NICHT um skela aber um JAN KOZAK.

also für mich ist das sehr verdächtig dass die OÖN eigentlich einen anderen artikel schreiben wollten, und ihn dann aus dem netz rausgenommen haben.........gut 100%ig weiss ich auch nix......aber es riecht nach: nicht alles der konkurrenz (siehe sturm) zu überlassen. (man erinnere sich ja nur wie sturm graz im letzten jahr durch die finger geschaut hat wie wir ihnen den alunderis weggeschnappt haben.....)

wiegesagt derzeit ist es halt noch eine Vermutung.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

da hab ich was:

googlt mal JAN KOZAK......da werdet ihr einen eintrag auf der ersten seite sehen zum thema NEWS ZU JAN KOZAK.......und da steht der leider nurmehr kleine anfang des heute in der früh ins netz gestellten OÖN artikels......und da ging es eben NICHT um skela aber um JAN KOZAK.

also für mich ist das sehr verdächtig dass die OÖN eigentlich einen anderen artikel schreiben wollten, und ihn dann aus dem netz rausgenommen haben.........gut 100%ig weiss ich auch nix......aber es riecht nach: nicht alles der konkurrenz (siehe sturm) zu überlassen. (man erinnere sich ja nur wie sturm graz im letzten jahr durch die finger geschaut hat wie wir ihnen den alunderis weggeschnappt haben.....)

wiegesagt derzeit ist es halt noch eine Vermutung.

du hast recht. geile sache. ich wette so ist es. ich habe es ja vorher schon geschrieben. extra nach albanien zu fliegen wäre unlogisch. wegen einem spieler soche strapazen. ich meine wenn 2,3 kandidaten aus der albanischen nationalmannschaft wären würde es sinn machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da hab ich was:

googlt mal JAN KOZAK......da werdet ihr einen eintrag auf der ersten seite sehen zum thema NEWS ZU JAN KOZAK.......und da steht der leider nurmehr kleine anfang des heute in der früh ins netz gestellten OÖN artikels......und da ging es eben NICHT um skela aber um JAN KOZAK.

also für mich ist das sehr verdächtig dass die OÖN eigentlich einen anderen artikel schreiben wollten, und ihn dann aus dem netz rausgenommen haben.........gut 100%ig weiss ich auch nix......aber es riecht nach: nicht alles der konkurrenz (siehe sturm) zu überlassen. (man erinnere sich ja nur wie sturm graz im letzten jahr durch die finger geschaut hat wie wir ihnen den alunderis weggeschnappt haben.....)

wiegesagt derzeit ist es halt noch eine Vermutung.

Du hast natürlich Recht, ABER jetzt stehts im ASB heul.gifheul.gifheul.gif Und morgen wird Jan Kozak bei Sturm im Probetraining sein lol.gif Die OÖN konnten wiedermal die Schnauze nicht halten, neunzehnnullacht ist in stille Post auch kein Hero und deswegen sterben wir jetzt um den Slowaken!

Nein im Ernst: Wenn da wirklich was dran sein sollte und Kraft in Bratislava ist und nicht in Albanien, dann hat er sich Zurechnungspunkte bei mir erarbeitet ;)

Fakt ist aber auch, dass es sich unmöglich um eine Verwechslung handeln kann, sondern dezidiert von dem Slowaken die Rede ist! Das stimmt mich dann doch wieder ein klein wenig positiv ;) Könnte aber auch sein, dass das nur eine Vermutung der OÖN ist, weil der Name gestern in dem Thread gefallen ist. Ich bekomm Kopfweh 95.gif

Edit: Jan Kozak ist, wenn ich die slowakische Vereinshomepage richtig interpretiere, nicht aufgelaufen für sein Land. Damit ist auch klar wo Kraft heute gewesen sein dürfte.

Edit 2: ????? <----- Ervin Skela war lt. Transfermarkt nichtmal im Kader von Albanien! Jetzt wirds mysteriös 95.gif

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tja.....

also Skela hat beim 1:0 sieg der albaner gegen die usbeken fast als EINZIGER DURCHGESPIELT ! (wahrscheinlich abgesprochen weil ihn HK sehen wollte.....)

Kozak hat hingegen beim 1:1 NICHT GESPIELT !

tja ich glaub da Heli war dann doch in ALBANIEN !

so ist das mit Vermutungen...... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tja.....

also Skela hat beim 1:0 sieg der albaner gegen die usbeken fast als EINZIGER DURCHGESPIELT ! (wahrscheinlich abgesprochen weil ihn HK sehen wollte.....)

Kozak hat hingegen beim 1:1 NICHT GESPIELT !

tja ich glaub da Heli war dann doch in ALBANIEN !

so ist das mit Vermutungen...... :glubsch:

Konnte nur das hier finden:

Albanien spielt mit dieser Formation.

----------Beqaj

Dallku-Cana-Curri-Vangjeli

Duro-Bulku-MUzaka-Agolli

---Bogdani--Salihi

Und im Kader wird Skela zu Threadbeginn erst gar nicht erwähnt! Woher hast du die Info?

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.