Transfers im Sommer 2010


LASK1965

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

bei kozak fürchte ich das auch. den werden wir nicht stemmen.......(es sei denn er pokert ......träum ,.......seine manager sind abgezockte tschechen........)

bei duro fühl ich mich da schon etwas wohler......naja lass ma uns überraschen ..schätz mal dass diese woche nix mehr in sachen entscheidung passiert.......

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich bin mir nicht sicher ob da noch was gutes rauskommt. ich mein kraft fliegt nach albanien und skela den er sehen wollte spielete nicht. der 2. albaner der jetzt im gespräch ist, ist 32 jahre und hat eine komplett schlechte statistik. in den letzten paar jahren fast keine tore, vorlagen usw.

sklea wäre da auch nicht viel besser gewesen. (die sind beide einfach schon zu alt)

kozak wäre der einzige top transfer. aber da glaube ich das er kaum zu finanzieren ist. falls er natürlich kommen würde, könnte er mit sicherheit was bewegen. könnte evtl. auch ein zweiter vastic werden.

sulimani würde sportlich sicher was bringen, aber seine art ist halt "gewöhnungsbedürftig". das geld würde bei einer evtl. verpflichtung auch stimmen da er jetzt mit dem probetraining bei sturm das gehalt sicher pusht.

gegen einen hattenberger transfer hätte ich absolut nichts einzuwenden und er wäre sicher auch finanzierbar.

mal sehen vl. erfahren wir diese woche noch was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

TIRANA. Klodian Duro ist einer von drei Kandidaten als Verstärkung beim LASK. Trainer Helmut Kraft beobachtete den 32-Jährigen beim Länderspiel Albaniens gegen Usbekistan.

„Er ist interessiert zu kommen“, erzählt Kraft nach einem Gespräch im Anschluss an das Spiel. Duro fiel ihm bereits auf, als er Hamdi Salihi nach Ried holte. der 59-fache Internationale spielte bei Bielefeld, bei Omonia Limassol lief sein Vertrag aus. Bei Emin Sulimani stehen die Chancen schlecht: Der 24-Jährige trainiert bei Sturm zur Probe.

Quelle: nachrichten.at

Sulimani will scheinbar pokern und wird unter selben Voraussetzungen wohl eher zu Sturm gehen, als zu uns zu kommen. Reichel sollte langsam checken, dass das Image des LASK und seine alljährlichen Eingriffe in die Kaderplanung weder zu einem Europacupstartplatz führen, noch unbedingt ein gutes Licht auf den Verein werfen. Wären wir nicht so von Negativschlagzeilen behaftet, könnte man den einen oder anderen Spieler sicher lockerer und unter Umständen mit geringerem finanziellen Aufwand nach Linz lotsen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Man darf nie vergessen, im Endeffekt zählt die Kohle!!

Klar schaut man auch auf das Image eines Vereins, aber ein Albaner der die Möglichkeit bekommt in ein Land zu wechseln wo es ihm sicher besser geht als zuhause, wird er sicher stärkstens überlegen sich das "anzutun"!!

Und mit Geld kann man alles machen, das hat man damals auch bei Vastic gesehen, weil der ist sicher nicht wegen unserem "super Image"

gekommen, sondern wohl eher, weil er wußte das bei uns noch schön zu verdienen geht und er der unangefochtene König sein wird!!

Falls Sulimani wirklich zu Sturm gehen sollte, ist der typ noch doofer als ich dachte, weil der hat sicher nicht viele Perspektiven und er ist auch nicht wirklich ein Kicker der auf Internationale Klasse zugreifen kann!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

ich bin mir nicht sicher ob da noch was gutes rauskommt. ich mein kraft fliegt nach albanien und skela den er sehen wollte spielete nicht. der 2. albaner der jetzt im gespräch ist, ist 32 jahre und hat eine komplett schlechte statistik. in den letzten paar jahren fast keine tore, vorlagen usw.

sklea wäre da auch nicht viel besser gewesen. (die sind beide einfach schon zu alt)

kozak wäre der einzige top transfer. aber da glaube ich das er kaum zu finanzieren ist. falls er natürlich kommen würde, könnte er mit sicherheit was bewegen. könnte evtl. auch ein zweiter vastic werden.

sulimani würde sportlich sicher was bringen, aber seine art ist halt "gewöhnungsbedürftig". das geld würde bei einer evtl. verpflichtung auch stimmen da er jetzt mit dem probetraining bei sturm das gehalt sicher pusht.

gegen einen hattenberger transfer hätte ich absolut nichts einzuwenden und er wäre sicher auch finanzierbar.

mal sehen vl. erfahren wir diese woche noch was...

so ist es auch aus meiner Sicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Jetzt hast mich eines Besseren belehrt! Soviel wird bei uns so schnell wohl niemand mehr verdienen! Ich würde soviel Gehalt im Moment nichtmal Zickler zutrauen und der ist sicher an der Spitze drunk.gif

Wurde nicht für Zickler ein Einzelsponsor gesucht und gefunden, der für dessen Gehalt aufkommt ?

bearbeitet von Blindman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Keine Ahnung!!

Aber aus meiner Sicht wäre es besser gewesen man hätte statt Zickler diesen Nkendo verpflichtet, weil der hat seine Visitenkarte mit mehreren sehr guten Partien abgegeben und sicher wäre der das Geld wert gewesen!!

Nix gegen Zickler aber der Nkendo ist um 10 Jahre jünger und sicher auch nicht so Verletzungsanfällig :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Keine Ahnung!!

Aber aus meiner Sicht wäre es besser gewesen man hätte statt Zickler diesen Nkendo verpflichtet, weil der hat seine Visitenkarte mit mehreren sehr guten Partien abgegeben und sicher wäre der das Geld wert gewesen!!

Nix gegen Zickler aber der Nkendo ist um 10 Jahre jünger und sicher auch nicht so Verletzungsanfällig :ratlos:

Nkendo hat genau gegen Bezirks- und Landesligisten getroffen, nicht mehr und nicht weniger. Dazu hat er in den letzten 2 Jahren genau 20 Spiele absolviert, keine Visitenkarte, wo ich ein 2. Mal drauf schauen würde. Im Angesicht der schwachen Stürmerleistungen bislang wäre eine Verpflichtung sicher im Bereich des Möglichen gewesen, aber herausgerissen hätte er uns nicht, da bin ich mir ziemlich sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Ich würde ja jetzt alle 2 Wochen mal beim Wallner anklopfen (sollte er mehr Zeit auf der Bank als am Feld verbringen) und den Dosn eine Leihe in der Winterpause vorschlagen, denn ihnen bringt der Roman (für die Zukunft)auch nur was, wenn er regelmäßig spielt und scort.

Man hätte nämlich nicht nur einen Knipser mehr, sondern auch einen den man als rechten OM einsetzen könnte, Metz hnter ihm als RV oder sogar mal Metz auf die linke Seite als OM. Dann könnte Kraft weiterhin mit seinen so geliebten 2 6ern spielen aber offensiv wär auch ordentlich was da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Ich würde ja jetzt alle 2 Wochen mal beim Wallner anklopfen (sollte er mehr Zeit auf der Bank als am Feld verbringen) und den Dosn eine Leihe in der Winterpause vorschlagen, denn ihnen bringt der Roman (für die Zukunft)auch nur was, wenn er regelmäßig spielt und scort.

Man hätte nämlich nicht nur einen Knipser mehr, sondern auch einen den man als rechten OM einsetzen könnte, Metz hnter ihm als RV oder sogar mal Metz auf die linke Seite als OM. Dann könnte Kraft weiterhin mit seinen so geliebten 2 6ern spielen aber offensiv wär auch ordentlich was da.

Das Thema Wallner ist bis zu seinem 34. Lebensjahr erledigt ... dann können wir anklopfen, vorher ist er leider zu teuer. Außer er fängt wieder an zu saufen :betrunken:

bearbeitet von quicksim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Das Thema Wallner ist bis zu seinem 34. Lebensjahr erledigt ... dann können wir anklopfen, vorher ist er leider zu teuer. Außer er fängt wieder an zu saufen :betrunken:

dann tun wir doch was für unseren Verein und fahrn a paar Mal den Roman besuchen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nkendo hat genau gegen Bezirks- und Landesligisten getroffen, nicht mehr und nicht weniger. Dazu hat er in den letzten 2 Jahren genau 20 Spiele absolviert, keine Visitenkarte, wo ich ein 2. Mal drauf schauen würde. Im Angesicht der schwachen Stürmerleistungen bislang wäre eine Verpflichtung sicher im Bereich des Möglichen gewesen, aber herausgerissen hätte er uns nicht, da bin ich mir ziemlich sicher.

das ist ja auch ein großes manko, dass man in der vorbereitungsphase nur gegen schwache mannschaften spielt!

>> der Nkendo war meiner meinung nach sicher einer der besten in unserer mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.