Transfers im Sommer 2010


LASK1965

Recommended Posts

ASB forever

ehrlich gesagt muss man sich fast eingestehen, dass wnn ein spieler wirklich gut ist und was kann, er sicher nicht zum LASK geht.

beispiel: duro oder skela von den 2 traue ich es keinen zu das er wirklich was bringt. gott sei dank ist skela scheinbar schon kein thema mehr. kozak wäre der einzige der wahrscheinlich wirklich helfen könnte.

mit Zickler, Aufhauser, Mayrleb und (evtl. Kozak) hätten wir schon ein paar gute spieler. wenn sich jetzt die form und das selbstvertrauen der anderen spieler auch noch verbessert könnte man schon mal naschreiben in den nächsten paar runden. (auch wenn der gegner innsbruck rapid oder salzburg ist).

qed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Völlig egal wie sie das machen, mit wem sie das machen, oder mit was sie es bezahlen,

ICH WILL EINEN NEUZUGANG DER AUCH SINN MACHT!!!!

Der einzige Neuzugang der wirklich etwas gebracht hat war Mandl, der spielt konstant gute Partien und ist im Endeffekt fast immer die arme Sau gewesen, weil er jedesmal was in die Hütte bekommen hat, egal was er gemacht hat!!

Wenn alle ihre Leistung so abrufen würden wie Mandl, dann müßten wir nicht die Tabelle umdrehen um an 2. Stelle zu liegen 8P8P8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

vielleicht sind sie ja auch an diesem herrn dran ???

http://www.transfermarkt.de/de/yacine-abdessadki/profil/spieler_5618.html

deutschkenntnisse hätte der auch schon........ :augenbrauen:

von der statistik ned moi so schlecht. ist aber auch wieder reine vermutung oder hast du irgendwo eine quelle oder kennst jemanden der da die info gegeben hat???

außerdem wird er nicht zu finanzieren sein.

bearbeitet von -LASK-1908-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

von der statistik ned moi so schlecht. ist aber auch wieder reine vermutung oder hast du irgendwo eine quelle oder kennst jemanden der da die info gegeben hat???

außerdem wird er nicht zu finanzieren sein.

leider nein.

..... aber wenn es so geheimnisvoll runtergeht wie zurzeit......dann trau ich dem weihnachtsmann reichel wiedermal alles zu.....(und kraft kann dann auch nicht widerstehen....vorallem wenn es sich um einen beidfüssigen OM handelt......)

was schreibt eigentlich die OÖ Österreich ?

die wissen doch eh immer alles.......

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Das wär wieder mal eine typische Verpflichtung vom PMR, damit rechnet keiner das er einen mehr oder weniger gestanden dt. Bundeskiga kicker holt!!

Das ist die selbe Situation wie damals mit Vastic, da hat auch keiner was mitbekommen und auf einmal ist da Vastic am Platz gestanden und alle haben gestaunt!!

Könnte ihn mir gut Vorstellen, nur das einzige Problem wirds bei den #Heimspielen geben, wenn wir bei der Aufstellung seinen Namen rausrufen sollen, da kommt sicher nix gscheites dabei raus!!!

Manche haben sogar mit Justice Manjabvi Probleme(MAttersburg) gehabt und haben in kurzerhand in JUSTIZE MANWABWI umgetauft :facepalm::facepalm::facepalm:

Wird sicher spannend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das wär wieder mal eine typische Verpflichtung vom PMR, damit rechnet keiner das er einen mehr oder weniger gestanden dt. Bundeskiga kicker holt!!

Das ist die selbe Situation wie damals mit Vastic, da hat auch keiner was mitbekommen und auf einmal ist da Vastic am Platz gestanden und alle haben gestaunt!!

Könnte ihn mir gut Vorstellen, nur das einzige Problem wirds bei den #Heimspielen geben, wenn wir bei der Aufstellung seinen Namen rausrufen sollen, da kommt sicher nix gscheites dabei raus!!!

Manche haben sogar mit Justice Manjabvi Probleme(MAttersburg) gehabt und haben in kurzerhand in JUSTIZE MANWABWI umgetauft :facepalm::facepalm::facepalm:

Wird sicher spannend

Majabvi!! Manche haben sogar mit dem Schreiben ein Problem eviltongue.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das wär wieder mal eine typische Verpflichtung vom PMR, damit rechnet keiner das er einen mehr oder weniger gestanden dt. Bundeskiga kicker holt!!

Das ist die selbe Situation wie damals mit Vastic, da hat auch keiner was mitbekommen und auf einmal ist da Vastic am Platz gestanden und alle haben gestaunt!!

Könnte ihn mir gut Vorstellen, nur das einzige Problem wirds bei den #Heimspielen geben, wenn wir bei der Aufstellung seinen Namen rausrufen sollen, da kommt sicher nix gscheites dabei raus!!!

Manche haben sogar mit Justice Manjabvi Probleme(MAttersburg) gehabt und haben in kurzerhand in JUSTIZE MANWABWI umgetauft :facepalm::facepalm::facepalm:

Wird sicher spannend

das namenaussprechen wird sicher das kleinste problem sein. das finanzielle ist bei ihm sicher ein größeres.

gut wäre er ja. wenn man dem marktwert auf tm.at glauben schenkt wäre er sicher nicht so schlecht für einen (unter) durchschnittlichen österreichischen fußballklub.

hauptsache von den albanern kommt keiner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

leider nein.

..... aber wenn es so geheimnisvoll runtergeht wie zurzeit......dann trau ich dem weihnachtsmann reichel wiedermal alles zu.....(und kraft kann dann auch nicht widerstehen....vorallem wenn es sich um einen beidfüssigen OM handelt......)

was schreibt eigentlich die OÖ Österreich ?

die wissen doch eh immer alles.......

DIe ÖSTERREICH so im Wortlaut: Es scheitert derzeit noch am Geld ... :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Österreich spricht von einem Albaner ... habs leider weitergegeben, sonst hätte ich den genauen Wortlaut gepostet ... :winke:

tschuldige quicksim. aber wie kann man sowas vergessen ??? :facepalm:

äääähh erste verstärkung ist schon da :facepalm: :facepalm: :facepalm:

typisch tennisorganisator petermichel :glubsch:

http://lask.at/content/lask/home/startseite

verstehe das wer will aber in unserem MARKETING arbeiten schon 4 personen !!!

und für die spieler die wir bräuchten drehen wir die GROSCHEN um ???!!!!!!

mag marketing was wichtiges sein, doch da fang ich dann an die welt schön langsam an NICHT MEHR zu kapieren.... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

irgendwie läuft da etwas sehr sehr schief. zum nächsten augustspiel werden dann eh nurmehr 1000 zahlende zuseher kommen mit denen lässt sich dann gut marketingen...zzzzzz :huh?deppat?: :huh?deppat?:

ja ich weiss LASK08..... das gehört in den Restthread !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vielleicht sind sie ja auch an diesem herrn dran ???

http://www.transfermarkt.de/de/yacine-abdessadki/profil/spieler_5618.html

deutschkenntnisse hätte der auch schon........ :augenbrauen:

Falls du mit deinen Vermutungen irgedwann einmal einen Glückstreffer landest, dann könnte das ganz und gar nicht gut sein. Mancher Transfer ist schon gescheitert, weil er zu früh bekannt wurde.

Das wär wieder mal eine typische Verpflichtung vom PMR, damit rechnet keiner das er einen mehr oder weniger gestanden dt. Bundesliga kicker holt!!

Die Wahrscheinlichkeit dafür liegt nicht einmal bei 1%. Ich tippe eher, dass er noch einmal auf Zeitschinden macht. 2 Wochen bleiben ja noch bis zum Ende der Transferzeit. Machen wir in den Spielen gegen Innsbruck und Rapid 2 Punkte, dann kommt gar keiner mehr.

Ich glaube nicht, dass Reichel den Ernst der Lage erkannt hat :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:

http://lask.at/content/lask/home/startseite

verstehe das wer will aber in unserem MARKETING arbeiten schon 4 personen !!!

und für die spieler die wir bräuchten drehen wir die GROSCHEN um ???!!!!!!

mag marketing was wichtiges sein, doch da fang ich dann an die welt schön langsam an NICHT MEHR zu kapieren.... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

irgendwie läuft da etwas sehr sehr schief. zum nächsten augustspiel werden dann eh nurmehr 1000 zahlende zuseher kommen mit denen lässt sich dann gut marketingen...zzzzzz :huh?deppat?: :huh?deppat?:

na a bissl klein der neue, aber hoffentlich ein knipser :feier:

du darfst nicht vergessen, dass unsere aussendarstellung derzeit bezirksliganiveau hat die mannschaft aber zumindest redzac, daher dort die verstärkung, als gstudierter ist er ja osgar für die unimannschaft spielberechtigt :glubsch::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na a bissl klein der neue, aber hoffentlich ein knipser :feier:

du darfst nicht vergessen, dass unsere aussendarstellung derzeit bezirksliganiveau hat die mannschaft aber zumindest redzac, daher dort die verstärkung, als gstudierter ist er ja osgar für die unimannschaft spielberechtigt :glubsch::feier:

nein im ernst:

wie kann man bloss wo man doch einen spieler sucht, eine neuverpflichtung eines MARKETINGMENSCHEN verkünden ????????????????????????????????

(Das ist unterste schublade !) so was macht man wenn überhaupt NACH der verpflichtung des SPIELERS !!!!!! :angry: :angry:

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.