Transfers im Sommer 2010


LASK1965

Recommended Posts

ASB forever

http://www.transfermarkt.at/de/ferydoon-zandi/profil/spieler_424.html

http://www.transfermarkt.at/de/abdallah-salim/profil/spieler_69289.html

http://www.transfermarkt.at/de/mohammed-salmeen/profil/spieler_63321.html (zellhofer und hicke/lindi als vermittler....)

????

was man natürlich nicht dazu geschrieben hat ob bei U21 mannschaft oder bei der Ü21

Ich gehe davon aus, dass man eher im Ü21-Bereich suchen wird !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich gehe davon aus, dass man eher im Ü21-Bereich suchen wird !

oder der ,der hat auch noch keinen vertrag.........

http://www.transfermarkt.de/de/nejc-pecnik/profil/spieler_50324.html

ääh tschuldige der hatte einen knöchelbruch und ist erst ab mitte september wieder im einsatz.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

oder der ,der hat auch noch keinen vertrag.........

http://www.transfermarkt.de/de/nejc-pecnik/profil/spieler_50324.html

ääh tschuldige der hatte einen knöchelbruch und ist erst ab mitte september wieder im einsatz.

Perfekt, der kostet kein Geld und hilft dann in der Saison 2010/11 beim Wiederaufstieg kräftig mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Irgendwie lauter Brieflose, die man nicht einschätzen kann.

Ich bin nach wie vor für einen guten RV, der auch genügend Assists liefert

Edelvariante: http://www.transfermarkt.at/de/laszlo-bodnar/leistungsdaten/spieler_9783.html

http://www.transferm...eler_66757.html :ratlos:

Und auch wenns unwahrscheinlich ist und schon 100 mal durchgekaut wurde, würde ich Muratovic nicht gänzlich ausklammern!

Muratovic will nicht ... ich glaube auch, dass er nichts bringt.

bearbeitet von quicksim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Endeffekt sind wir jetzt genau wieder dort, wo wir die letzten Saisonen auch um diese Zeit waren. Nach dem ich aber SEHR dankbar bin, dass doch noch reagiert wird, stelle ich hiermit (vorerst zumindest) das Nörgeln ein :smoke:

Will man aber ernsthaft was weiterbringen, dann werden noch 2 Klassespieler benötigt :allaaah:

Meine Meinung noch zu:

- Nkendo, weil sein Name schon wieder ein paar Mal genannt wurde. Ich glaube nicht, dass er uns groß weiter bringen würde. Da habe ich sehr, sehr starke Bedenken daran.

- Thomas Krammer: Er bot, für meine Begriffe, gegen Hertha BSC eine saubere Leistung als rechter Flügelspieler. Keine Ahnung, warum das in der Meisterschaft nicht so ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im Endeffekt sind wir jetzt genau wieder dort, wo wir die letzten Saisonen auch um diese Zeit waren. Nach dem ich aber SEHR dankbar bin, dass doch noch reagiert wird, stelle ich hiermit (vorerst zumindest) das Nörgeln ein :smoke:

Will man aber ernsthaft was weiterbringen, dann werden noch 2 Klassespieler benötigt :allaaah:

Meine Meinung noch zu:

- Nkendo, weil sein Name schon wieder ein paar Mal genannt wurde. Ich glaube nicht, dass er uns groß weiter bringen würde. Da habe ich sehr, sehr starke Bedenken daran.

- Thomas Krammer: Er bot, für meine Begriffe, gegen Hertha BSC eine saubere Leistung als rechter Flügelspieler. Keine Ahnung, warum das in der Meisterschaft nicht so ist :ratlos:

hattenberger :super:

neuer offensiver mann :super:

siehe

http://www.laola1.at/429+M5f9b671659d.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Im Endeffekt sind wir jetzt genau wieder dort, wo wir die letzten Saisonen auch um diese Zeit waren. Nach dem ich aber SEHR dankbar bin, dass doch noch reagiert wird, stelle ich hiermit (vorerst zumindest) das Nörgeln ein :smoke:

Will man aber ernsthaft was weiterbringen, dann werden noch 2 Klassespieler benötigt :allaaah:

Meine Meinung noch zu:

- Nkendo, weil sein Name schon wieder ein paar Mal genannt wurde. Ich glaube nicht, dass er uns groß weiter bringen würde. Da habe ich sehr, sehr starke Bedenken daran.

- Thomas Krammer: Er bot, für meine Begriffe, gegen Hertha BSC eine saubere Leistung als rechter Flügelspieler. Keine Ahnung, warum das in der Meisterschaft nicht so ist :ratlos:

Bei Nkendo gebe ich Dir absolut Recht ! Der war es mir von Anfang an nicht - nur weil er gegen die Gurkerpflücker ein Tor gemacht hat, ist er noch kein Topstürmer !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn man jetzt doch einen OM mann holt seh ich den nkendo (auch wenn er mir in den ersten spielen gut gefallen hat) nicht für unbedingt notwendig. trotzdem hab ich muffensausen wenn ich dran denk der zickler hängt bei uns nur aufm krankenkassenbett...derdak sehe ich definitiv nicht in der kampfmannschaft und moali ??? wenn dem seine krücke bricht dann haben wir hier auch ein Loch (ich versteh bisdato nicht wirklich seine weiterverpflichtung :glubsch: )

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Will man aber ernsthaft was weiterbringen, dann werden noch 2 Klassespieler benötigt :allaaah:

War nicht klar ausgedrückt. Zu dem angekündigten Offensivmann, bräuchte man NOCH 2 Klassespieler dazu. Dann wären wir wieder eine ernstzunehmende Größe in der Liga.

Irgendwie ist es vollkommen unverständlich. Reichel ist ja nichts wichtiger, als den Wert "seiner Marke" :hammer: LASK zu heben. Am besten geht das mit einer guten, erfolgreichen Mannschaft, aufgemascherlt mit ein paar echten Superstars. Wie die Realität aussieht, das müssen wir gerade wieder einmal leidvoll ertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bei Nkendo gebe ich Dir absolut Recht ! Der war es mir von Anfang an nicht - nur weil er gegen die Gurkerpflücker ein Tor gemacht hat, ist er noch kein Topstürmer !

Naja, aber sonst hatte er keien Möglichkeit sich zu beweisen. :ratlos: :ratlos:

In der derzeitigen Situation würde der uns, glaub ich, sehrwohl helfen. Moarlie läuft seiner Form hinterher und Kragl hat sich bisher nur durchs Chancen vernebeln ausgezeichnet.

Daher: Pro Nkendo!

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bei Nkendo gebe ich Dir absolut Recht ! Der war es mir von Anfang an nicht - nur weil er gegen die Gurkerpflücker ein Tor gemacht hat, ist er noch kein Topstürmer !

Beim LASK wird jetzt auch auf längere Zeit kein Top-Stürmer mehr spielen! Ich weiß nicht, wir sollten doch auch einmal mit etwas zufrieden sein. Mir kommt es so vor, als wären manche erst zufrieden wenn, ein renomierter Stürmer à la Hoffer den schwarz-weißen Dress überstreifen würde. Zugegbeben, das Experiment Wallner erwies sich als absoluter Glücksfall, doch wir haben einfach zu akzeptieren, dass wir eine unbedeutende aller Welts Adresse sind. Selbst in Ö. So traurig, das nun auch klingt, es entspricht der Wahrheit. Wobei ich mich ohnehin ernsthaft frage, wie viel der Roman noch zum Einsatz kommen wird, wo doch die Roten Bullen aus Salzburg schon den nächsten aufstrebenden Angreifer an der Angel haben. Ich bleibe dabei, aus sportlicher Sicht ist und bleibt dieser Schritt für ihn nicht das gelbe vom Ei. Aber ja, er hat's probiert:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, aber sonst hatte er keien Möglichkeit sich zu beweisen. :ratlos: :ratlos:

Doch, gegen Regensburg. Da tat er sich sichtlich schwer. Verletzt hat er sich dann auch noch. Wobei ich sicher nicht ein Testspiel als letzten Maßstab nehme. Bei einem Stürmer zählt in erster Linie die Visitenkarte. Aus welcher Liga kommt er und was hat er dort zusammengebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.