Transfers im Sommer 2010


LASK1965

Recommended Posts

Postinho

Wenn er dann kapiert hat, dass nicht die Jahre, sondern die Leistung zählen und er in gewissen Belangen den 1ern das Wasser (noch) nicht reichen kann bzw. die Motivation mitbringt, auch an sich selbst zu arbeiten, solls mir Recht sein.

Besser als ein No-Name aus der dritten deutschen Liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sobkova zum LASK?

Neben Leonhard Kaufmann ist beim LASK Daniel Sobkova ein Kandidat für die Nachfolge von Christoph Saurer. „Er wurde uns angeboten“, erzählt Trainer Helmut Kraft. „Wir sind interessiert.“ Der 24-Jährige spielte einst im LASK-Nachwuchs, zuletzt stand er bei Austria Lustenau unter Vertrag. Mit dem Verbleib von Torhüter Jürgen Macho rechnet Kraft nicht mehr. „Das habe ich abgehakt.“ Nun bemüht sich der LASK um Andreas Lukse. Der 22-Jährige war vergangene Saison von Rapid an Sturm verliehen. Kraft: „Er hat das Potenzial in der Bundesliga zu spielen.“ Lukse sollte mit einem Routinier um die Nummer eins kämpfen. Kraft denkt an Heinz Arzberger, Thomas Mandl und Hans-Peter Berger.

nix neues unter der sonne zu linz.....

wollte die torhüterfrage nicht bis zum wochenende ENDLICH geklärt sein ?

bin schon gespannt wer am 13.6. beim ersten match gegen mannsdorf (nö) im tor stehen wird.

wahrscheinlich eine TORFRAU von den LLadies. (höbarth ist ja auch im einsatz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

jetzt wurde darauf vergessen!!! den Vertrag von Jürgen Panis zu verlängern.

Unglaublich.

Sein Vertrag ist am 31.05. abgelaufen.

Kraft hat ihn aber fix in seiner Planung.

Meines Wissens wäre er jetzt praktisch kostenlos frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Sobkova zum LASK?

Neben Leonhard Kaufmann ist beim LASK Daniel Sobkova ein Kandidat für die Nachfolge von Christoph Saurer. „Er wurde uns angeboten“, erzählt Trainer Helmut Kraft. „Wir sind interessiert.“ Der 24-Jährige spielte einst im LASK-Nachwuchs, zuletzt stand er bei Austria Lustenau unter Vertrag. Mit dem Verbleib von Torhüter Jürgen Macho rechnet Kraft nicht mehr. „Das habe ich abgehakt.“ Nun bemüht sich der LASK um Andreas Lukse. Der 22-Jährige war vergangene Saison von Rapid an Sturm verliehen. Kraft: „Er hat das Potenzial in der Bundesliga zu spielen.“ Lukse sollte mit einem Routinier um die Nummer eins kämpfen. Kraft denkt an Heinz Arzberger, Thomas Mandl und Hans-Peter Berger.

Hm, schwierige Entscheidung zwischen den beiden Spielern. Gehts wohl wieder ums liebe Geld wer kommen wird. PMR dürfte sich anscheinend gegen Berger sträuben, da er seinen Abgang 2004 nicht vergessen kann. Gerade PMR sollte eigentlich wissen, wie es im Profifussball läuft und welchen Status damals Berger bei den Fans hatte.

Mit Berger, Zickler, Aufhauser und Chinchilla hätte man eine gute und erfahrene Linie.

nix neues unter der sonne zu linz.....

wollte die torhüterfrage nicht bis zum wochenende ENDLICH geklärt sein ?

bin schon gespannt wer am 13.6. beim ersten match gegen mannsdorf (nö) im tor stehen wird.

wahrscheinlich eine TORFRAU von den LLadies. (höbarth ist ja auch im einsatz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wenn das stimmt ist es das nächste fiasko unseres präsis.er soll bitte das sportlicha alles an einen sportlichen leiter abgeben er hat und wird nie eine ahnung davon haben

also sobkova hat nicht annähernd die klasse von saurer.bitte nicht wie in der krone geschrieben 3 goalis holen lass den einen in grödig und gib ein wenig mehr für einen richtigen spieler aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jetzt wurde darauf vergessen!!! den Vertrag von Jürgen Panis zu verlängern.

Unglaublich.

Sein Vertrag ist am 31.05. abgelaufen.

Kraft hat ihn aber fix in seiner Planung.

Meines Wissens wäre er jetzt praktisch kostenlos frei.

also das tut mir jetzt nicht weh, denn wohin sollte er den gehen ? Panis selber will unbedingt bleiben...........da sitzt der LASK und PMR derzeit am etwas längeren ast.....

journalisten machen sich auf ihr sommerloch schön langsam zu füllen......nichts weiter.

Sobkova?

Der ist ein Bankerldrücker bei einem Mittelständler der 2. Liga. Der wird uns sicher weiterhelfen.

Da hätte man Zakany auch behalten können.

also sobkova als bankerldrücker zu bezeichnen ist schon etwas übertrieben........

ich finde den eigentlich nicht schlecht..... ist einer der bei lustenau immer etwas gas gegeben hat.........(gut ein techniker wie saurer ist er jetzt nicht unbedingt......aber bei der austria II hat er auch gespielt.....lOl....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also das tut mir jetzt nicht weh, denn wohin sollte er den gehen ? Panis selber will unbedingt bleiben...........da sitzt der LASK und PMR derzeit am etwas längeren ast.....

journalisten machen sich auf ihr sommerloch schön langsam zu füllen......nichts weiter.

sei mir nicht böse.du weist immer alles. panis hat absolut recht wenn er nicht trainiert ohne vertrag. und wenn reichel alle mit den preis drücken will glaubst nicht das dann die stimmung in der truppe geich am anfang unter aller sau ist.

ich bin jahrzehnte lang großer lask fan aber ich kann spieler gut verstehen das sie irgend wann auf den lask .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sei mir nicht böse.du weist immer alles. panis hat absolut recht wenn er nicht trainiert ohne vertrag. und wenn reichel alle mit den preis drücken will glaubst nicht das dann die stimmung in der truppe geich am anfang unter aller sau ist.

ich bin jahrzehnte lang großer lask fan aber ich kann spieler gut verstehen das sie irgend wann auf den lask .......

auch ein panis muss anerkennen dass wir uns in einer wirtschaftlichen Trockenzeit (Allgemeinzustand ! betrifft nicht nur LASK und Fussball...) )befinden wenn er das nicht chekt soll er doch zu red bull salzburg wechseln (und selbst die haben probleme...)

Eigentlich müsste gerade er den Präsidenten am besten kennen.

auch wenn ich ihn am Feld sehr schätze wenn er BEISST, aber so ists nunmal bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

man soll nicht immer alles auf die wirtsachaftskrise schieben. denkst du nicht dasß das auch an der person reichel liegt???

wenn ich eine firma habe überlege ich aber doppelt oder dreifach ob ich beim chaosverein lask oder vieleicht bei rapid oder austria investiere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laola 1 at

LASK: Laut "Kurier" ist der Wechsel von Leo Kaufmann (Austria Kärnten) zum LASK fix. Die Linzer haben den Transfer allerdings noch nicht bestätigt. Als Macho-Ersatz ist nun auch Noch-Admira-Goalie Thomas Mandl im Gespräch. (5.6.)

Fix ?

es kann sich nur um tage handeln......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wurde darauf vergessen!!! den Vertrag von Jürgen Panis zu verlängern.

Unglaublich.

Sein Vertrag ist am 31.05. abgelaufen.

Kraft hat ihn aber fix in seiner Planung.

Meines Wissens wäre er jetzt praktisch kostenlos frei.

no stress - les dir das laola interview vom kraft,

sein vertrag läuft ende juni aus, er kommt zum trainingsauftakt und alles andere wird sich weisen :ratlos:

man soll nicht immer alles auf die wirtsachaftskrise schieben. denkst du nicht dasß das auch an der person reichel liegt???

wenn ich eine firma habe überlege ich aber doppelt oder dreifach ob ich beim chaosverein lask oder vieleicht bei rapid oder austria investiere

kostet aber dann auch das doppelte und dreifache

edit: bringt es aber auch

mandl und lukse und dazu als 3er der von grödig . was ist mit höbarth muss er jetzt auch den verein verlassen?

wo steht das ?

bearbeitet von laskfranz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ganz ehrlich: Zaglmaier geht und der Prügler und Trinker Lukse soll 2er werden, da kommt einem das Speiben. Mit dem als Ersatz kann und will ich nicht leben, da ist es 3x besser, wenn gleich Höbarth 2er wird und wir mit einem renommierten Keeper ins Rennen gehen. Welche Mannschaft braucht denn 3 Torhüter? Für die Amas in der OÖ Liga tut es der nachrückende Tormann aus der FAL doch genauso. Bei uns wird immer im Kader an allen Ecken und Enden gespart, doch bei den Keepern hätt ma den Schotter auf einmal. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.