Transfers im Sommer 2010


LASK1965

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Nachrichten Freitag, 4. Juni 2010

Die nächste LASK-Verstärkung kommt aus Ried: Thomas Weissenböck löste seinen Vertrag in der Akademie und soll Krafts Co-Trainer werden. Die beiden arbeiteten bereits in Ried zusammen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Macho zieht es nach Griechenland

Jürgen Macho wird den LASK in der Sommerpause wohl verlassen

Die Zukunft des bisherigen LASK-Torhüters Jürgen Macho könnte in Griechenland liegen.

Laut "Kurier" liegen dem 32-jährigen ÖFB-Goalie einige Angebote aus seiner früheren Wahlheimat vor, allerdings nicht von seinem Ex-Klub AEK Athen.

"Ich bin schon heiß auf die EM-Qualifikation. Dafür muss ich bei meinem neuen Verein aber spielen", will der gebürtige Wiener nicht als Nummer zwei zu einem Verein wechseln, weshalb er zuletzt dem 1. FC Köln und dem VfB Stuttgart abgesagt hat.

quelle: laola1.at

endlich ist er weg!

witzig finde ich ja, dass der kurier alles weiß. dieses blatt muss wohl überall quellen sitzen habebn, ärger als die österreich. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

quelle: laola1.at

endlich ist er weg!

witzig finde ich ja, dass der kurier alles weiß. dieses blatt muss wohl überall quellen sitzen habebn, ärger als die österreich. :aaarrrggghhh:

zu viele könnte im Text ... nix is fix ...

Nachrichten Freitag, 4. Juni 2010

Die nächste LASK-Verstärkung kommt aus Ried: Thomas Weissenböck löste seinen Vertrag in der Akademie und soll Krafts Co-Trainer werden. Die beiden arbeiteten bereits in Ried zusammen .

Na da haben wir es ... wäre eine super Verstärkung für die Trainerbank :winke:

Ich schätze mal, dass dies nur ein Poker um einen besseren Vertrag ist, der LASK ja viel zu laut kundgetan, Macho halten zu wollen.

Ob die Taktik mit Macho aufgeht ... hoffentlich kommt Berger ...

bearbeitet von quicksim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Halbinvalide hat Sbg in die EL geschossen und hat 100x mehr Können als alle Vujices, Gunlaugssons, etc. zusammen. Ein junger, talentierter Spieler kann von Zickler noch sehr viel lernen und Zickler war immer innerhalb der Mannschaft als einer bekannt, der eben anderen Spielern bei jeder Gelegenheit hilft und Tipps gibt. Sportlich und Menschlich ein Super-Neuzugang und mit Aufhauser auch jemand, der mal auf einem ansprechenden Niveau gekickt hat. Der LASK sollte froh sein, so einen Spieler bekommen zu haben mMn

Kaufmann noch holen und dann schaut das nicht so schlecht aus.

Gegen die Austria in der vorletzten Runde, hat er alle nervös gemacht und das hätte Salzburg fast den Titel gekostet.

MMn hat seinen Zenit schon lange überschritten und wie ein Zickler damit umgeht, wenns mal nicht so läuft, steht auch in den Sternen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon... man fragt sich aber warum der LASK das wohl nicht gerade kleine gehalt eines zicklers zahlen will, das von einem jungen prager (mit wiederverkaufswert) jedoch nicht.

PMR erhofft sich wohl, dass sich Zickler durch seinen Werbewert (Trikots,..) selbst finanziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

Gegen die Austria in der vorletzten Runde, hat er alle nervös gemacht und das hätte Salzburg fast den Titel gekostet.

MMn hat seinen Zenit schon lange überschritten und wie ein Zickler damit umgeht, wenns mal nicht so läuft, steht auch in den Sternen...

du willst ja nur das da Moarli spielt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja würd ich nicht sagen, dass der zagi keine chance bekommen hat - im gegenteil er hat sogar sehr oft die chance bekommen. er hat nie daraus etwas gemacht. redzac oder RL is das richtige für ihn.

ich kann mich wirklich nur an eine gute partie erinnern ... naaa, von welcher partie spreche ich?? :glubsch:

oba mandl wirklich besser is, bezweifle ich auch.

ja stimmt schon, hab ich etwas unglücklich formuliert - wollte einfach damit sagen, dass man den zagi nicht hätte abgeben müssen, wenn man sich dann einen mandl holt, der um nix besser ist. also hoffen wir mal, dass dieser kelch an uns vorübergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

ja stimmt schon, hab ich etwas unglücklich formuliert - wollte einfach damit sagen, dass man den zagi nicht hätte abgeben müssen, wenn man sich dann einen mandl holt, der um nix besser ist. also hoffen wir mal, dass dieser kelch an uns vorübergeht.

Mandl ist sicher besser und erfahrener als Zaglmair ... Zagi wird de nDurchbruch bei einem anderen Verein schaffen - da bin ich überzeugt ... oft geht es halt nicht im eigenen Verein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

zaglmair erscheint vermutlich zum traningsbeginn, wenns es genau wissen wollts.

mhm, bei Oberhausen ist ja nix geworden. Die haben auch einen anderen Goalie verpflichtet. Eventuell ist ja eh der Zagi alter neuer Zweier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.