Transfers im Sommer 2010


LASK1965

Recommended Posts

sweet jesus

DAS ist wirklich schmerzhaft und tut weh. Der Saurer ist unser Hofmann. Vielleicht nicht ganz so dominant aber doch vergleichbar. Na ich bin gespannt WAS sich der Kraft Heli da einfallen lassen wird. Aller spätestens jetzt muss man von einem Totalumbruch sprechen. Eine schwarz-weiße Stunde null. Kurzum: ein schöner Schmarrn.

wie jedes jahr, oder kommts nur mir so vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Mit der jetzigen Konstellation brauchen wir nicht zu kämpfen. Ich bin guter Dinge, dass sich vor allem Heli Kraft bei den ganzen Abgängen was denkt und dementsprechend Spieler verpflichtet werden, die uns weiterhelfen. Meiner Ansicht nach, ist der Abgang von Saurer der erste wirkliche schmerzhafte seit Saisonende.

ich kann mich hier nur anschliessen!!

Und wieder einmal kommt mir das Grausen!

Transferpolitik beim LASK --> einfach unschlagbar!!

Kann vor allem die hier im Forum nicht verstehen, die es gut finden die mannschaft komplett auf Krafts System auszurichten. Was wird wohl passieren wenns nicht ganz so gut funktioniert wie sich der Reichel dass vorstellt????

Kraft muss gehen und überbleibt eine Mannschaft die für ihn bzw. sein System zusammengestellt wurde.

Zu den letzten Transfers:

War doch klar dass Saurer trotzdem geht, so gut müsste man Reichel schon kennen.

Fröschl ist sicher ein guter Spieler, aber kein adäquater ersatz für Saurer. Außerdem....weiß jemand ob er gekauft oder nur geliehen wurde? Bin gespannt wie lang er bei uns bleibt, tippe auf Sommerpause (siehe Zakany, Kovacevic...)

jedem seine meinung...eh kloa!

wie gesagt.....saurer tut mir auch weh, aber was die anderen transferst betrifft.....da schmerzt mich jetzt keiner besonders!

aber das jeder trainer seine mannschaft nach seinem system ausrichten will ist doch wirklich glas klar? oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich kann mich hier nur anschliessen!!

jedem seine meinung...eh kloa!

wie gesagt.....saurer tut mir auch weh, aber was die anderen transferst betrifft.....da schmerzt mich jetzt keiner besonders!

aber das jeder trainer seine mannschaft nach seinem system ausrichten will ist doch wirklich glas klar? oder nicht?

also mir gehts genauso.

saurer ist der einzige der schmerzt.

aber selbst da war es irgendwannmal logisch dass auch er gehen will........

wenn dann auch noch HK das ok gibt, weil er ihn ersetzbar sieht ,dann kann ich damit eigentlich ganz gut leben.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Hmmm, wenn DER Lieblingsspieler beim Verein geht, ist das mehr als ein "Kick in the balls" :greenoops::lol::heul:

Naja, wenigstens geht er, bevor ich ihn hätte beflocken lassen, aber als Austrianer zu Rapid in dieser Phase, da fehlt es schon um Häuser.

Bin neugierig, was mit dem Geld geschieht, wir werden wahrscheinlich nicht erfahren, wieviel Ablöse es sein wird, aber die Spiele gegen die Grünen nächstes Jahr werden damit eher brisanter.

Ich geh mal kurz ein bissl auf die Inneneinrichtung los. :aaarrrggghhh: :fluchen::finger4:

Edit: Streicht man Aufhauser/Macho raus, liest sich unser Kader aktuell wie ein ADEG-Team.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich kann mich hier nur anschliessen!!

jedem seine meinung...eh kloa!

wie gesagt.....saurer tut mir auch weh, aber was die anderen transferst betrifft.....da schmerzt mich jetzt keiner besonders!

aber das jeder trainer seine mannschaft nach seinem system ausrichten will ist doch wirklich glas klar? oder nicht?

Es sollte normalerweise möglich sein wenn man ein langfristiges Konzept verfolgt. Kann mir jedoch nicht vorstellen das sich Reichel von heute auf morgen ändert und plötzlich langfristig denkt. Und daraus folgt meiner Meinung nach dass es im sommer wieder genau das selbe Theater sein wird.

Komisch ja auch dass bei Transfers die den Lask betreffen nie Ablösesummen zu finden sind....Über die Höhe der Ablösesumme, Saurers Vertrag beim LASK lief bis 2012, wurde vorerst nichts bekannt.

Auch konnte ich bis jetzt noch nicht eruieren für wie lange Fröschl unterschrieben hat. Wahrscheinlich bis zum Sommer mit Option....die alte leier also

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Edit: Streicht man Aufhauser/Macho raus, liest sich unser Kader aktuell wie ein ADEG-Team.

Aber keins, das um den Titel mitspielt. An der Admira oder an Lustenau würden wir so nicht vorbeikommen...

Tja, jetzt hat der PMR wieder sein altes Gesicht gezeigt. Ich habs ja schon vor ein paar Monaten geschrieben: Das einzige, dass PMR davon abhält Blödsinn zu machen ist der geschlossene Transfermarkt. Tja, und der ist jetzt offen...

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ja, der Saurer-Abgang schmerzt wirklich als bisher einziger Abgang (Gunnlaugsson ist ja noch nicht bestätigt). Jetzt brauchen wir schon unbedingt auch ein paar Zugänge. Ich hoffe, die Aussage, dass im Falle eines Saurer-Abganges Kaufmann bereit steht, stimmt.

Ja, der Saurer-Abgang schmerzt wirklich als bisher einziger Abgang (Gunnlaugsson ist ja noch nicht bestätigt). Jetzt brauchen wir schon unbedingt auch ein paar Zugänge. Ich hoffe, die Aussage, dass im Falle eines Saurer-Abganges Kaufmann bereit steht, stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aktueller Kader:

Tor:

Lorenz Höbarth #13

Jürgen Macho #32

Abwehr:

Christoph Kobleder #15

Wolfgang Bubenik # 21

Pablo Chinchilla Vega #31 *

Florian Hart #3

Thomas Piermayr #24

Robert Schellander #??

Ulrich Winkler #??

Mittelfeld:

Justice Majabvi #28 *

Jürgen Panis #8

Rene Aufhauser #6

Florian Metz #5

Ali Hamedir #27

Thomas Höltschl #16

Thomas Krammer #??

Daniel Kogler #??

Sturm:

Petar Skuletic #18 *

Lukas Kragl #17

Christian Mayrleb #9

Gardar Gunnlaugsson #33 *

Thomas Fröschl #??

* = Ausländer

Veränderung zum Kader der Vorsaison -7 Spieler

- Wackelkandidaten sind unterstrichen

- Neuzugänge sind kursiv

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Es sollte normalerweise möglich sein wenn man ein langfristiges Konzept verfolgt. Kann mir jedoch nicht vorstellen das sich Reichel von heute auf morgen ändert und plötzlich langfristig denkt. Und daraus folgt meiner Meinung nach dass es im sommer wieder genau das selbe Theater sein wird.

Komisch ja auch dass bei Transfers die den Lask betreffen nie Ablösesummen zu finden sind....Über die Höhe der Ablösesumme, Saurers Vertrag beim LASK lief bis 2012, wurde vorerst nichts bekannt.

Auch konnte ich bis jetzt noch nicht eruieren für wie lange Fröschl unterschrieben hat. Wahrscheinlich bis zum Sommer mit Option....die alte leier also

ich denke eben schon das jetzt mal auf ein langfristiges konzept gesetzt wird. wäre doch schön wenn es mal klappen würde.....geredet wird ja schon lange genug.

ob saurer einen vertrag bis 2012 hatte, können wir auch nur vermuten. vielleicht hatte er ihn nur für diese saison.

nicht auszudenken was hier geschrieben würde wenn saurer dann nächstes jahr ablösefrei zu rapid wechseln würde.

was Fröschl betrifft....wenn der Vertag bis Sommer mit einer Option auf sagen wir mal 2 Jahre wäre, würde ich das doch positiv sehen, oder nicht!

was ich mir aber auch wünschen würde ist, das die Verträge doch ein bisschen gläserner wären!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja, der Saurer-Abgang schmerzt wirklich als bisher einziger Abgang (Gunnlaugsson ist ja noch nicht bestätigt). Jetzt brauchen wir schon unbedingt auch ein paar Zugänge. Ich hoffe, die Aussage, dass im Falle eines Saurer-Abganges Kaufmann bereit steht, stimmt.

Ja, der Saurer-Abgang schmerzt wirklich als bisher einziger Abgang (Gunnlaugsson ist ja noch nicht bestätigt). Jetzt brauchen wir schon unbedingt auch ein paar Zugänge. Ich hoffe, die Aussage, dass im Falle eines Saurer-Abganges Kaufmann bereit steht, stimmt.

ich warte auf den KAUFMANNzugang !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich glaub, dass PMR bald abhauen wird, soviel Kohle wie der jetzt schon eingesackt hat :D

dann nehme ich sogar diesen kader hin.

reichel und tschüß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wie jedes jahr, oder kommts nur mir so vor?

na, is wohl ein wiederkehrender, grauslicher Scheißzyklus. Solang PMR noch am Ruder ist wird eh in Linz ka Sonn mehr scheinen und des ned weils der Vöest zusätzliche Schadstoffkontingente zugeteilt haben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

bin gespannt wielang herr kraft noch trainer ist. kann mir gut vorstellen das er am monzag sagt unter reichel kann man nicht arbeiten. zuerst prager wird ihm ein weni weh getan haben aber wenn jetzt auch macho und saurer weg sind wird er auch angst um seinen guten namen haben. aber vieleicht bekommt reichel a prämie von rapid nachdem wir sie brav verstärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Naaaaaaaaaaa, da Saurer auch weg, ich glaub ich bin im falschen Film!

Habe heute nacht geträumt, dass der PMR bei der WM im Fersehen zu sehen war und dann ein Portrait von 2 Mexicanern gezeigt wurde, die er vor der WM verpflichtet hat. Die beiden haben Mexico zum Titel geschossen.....Scheisse ich bin ja munter und da Saurer ist wirklich weg!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.