Transfers im Sommer 2010


LASK1965

Recommended Posts

ASB forever

Ich stehe wohl alleine da - also ich freue mich auf Zickler !

Sturm: Zickler, Kragl, Fröschl

Statt Gunnlaugsson wird wohl Fröschl in den Kader rücken - gefällt mir auch, dass er kommt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

kein geld für saurer und prager aber genug für zickler der ja eh von an sponsor bezahlt wird. und als große sturmüberraschung fröschl

genial herr reichel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Halbinvalide hat Sbg in die EL geschossen und hat 100x mehr Können als alle Vujices, Gunlaugssons, etc. zusammen. Ein junger, talentierter Spieler kann von Zickler noch sehr viel lernen und Zickler war immer innerhalb der Mannschaft als einer bekannt, der eben anderen Spielern bei jeder Gelegenheit hilft und Tipps gibt. Sportlich und Menschlich ein Super-Neuzugang und mit Aufhauser auch jemand, der mal auf einem ansprechenden Niveau gekickt hat. Der LASK sollte froh sein, so einen Spieler bekommen zu haben mMn

Kaufmann noch holen und dann schaut das nicht so schlecht aus.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

jetzt wiss ma wohin ein teil des geldes fließt das wir durch den verkauf von GUTEN JUNGEN spielern eingenommen haben ...

in einen alten halbinvaliden ... facepalm.gif

das ist richtige Zukunftspolitik - man muss ja das Einkommen der Alten sichern, die Jungen können eh nu genug Geld verdienen, da stecken wirs lieber dem Zickler in den Arsch.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich mag zickler und freu mich das er kommt aber wenn man soviel spieler opfern muß um 1 zu bekommen des passt net. auf alle fälle wird es ein ruhiges jahr für zickler im sturm .bälle wird er nicht viele sehen. da kann er wenigstens auslaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

ich mag zickler und freu mich das er kommt aber wenn man soviel spieler opfern muß um 1 zu bekommen des passt net. auf alle fälle wird es ein ruhiges jahr für zickler im sturm .bälle wird er nicht viele sehen. da kann er wenigstens auslaufen

...sicher: jedesmal, wenn wir anstoß haben, nachdem ma a türl bekommen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

kein geld für saurer und prager aber genug für zickler der ja eh von an sponsor bezahlt wird. und als große sturmüberraschung fröschl

genial herr reichel

Kein Geld für Saurer ist ein Blödsinn - der kann sich sportlich verbessern (sicher auch finanziell).

Bei Prager war es die Option mit 20% mehr Gehalt, die im krassen Gegensatz zu den 20% weniger Budget stehen ...

Abwehr: Piermayr-Winkler-Chinchilla-Schellander

Mittelfeld: Krammer-Majabvi-Aufhauser-Metz

Sturm: Zickler, Kragl (Fröschl)

Da noch einige kommen werden (Kaufmann, ...) sehe ich das nicht so schlecht !

Der Halbinvalide hat Sbg in die EL geschossen und hat 100x mehr Können als alle Vujices, Gunlaugssons, etc. zusammen. Ein junger, talentierter Spieler kann von Zickler noch sehr viel lernen und Zickler war immer innerhalb der Mannschaft als einer bekannt, der eben anderen Spielern bei jeder Gelegenheit hilft und Tipps gibt. Sportlich und Menschlich ein Super-Neuzugang und mit Aufhauser auch jemand, der mal auf einem ansprechenden Niveau gekickt hat. Der LASK sollte froh sein, so einen Spieler bekommen zu haben mMn

Kaufmann noch holen und dann schaut das nicht so schlecht aus.

100% Deiner Meinung :super:

Sulimani Benjamin soll auch nach wie vor ein Thema sein. Was passiert mit Mayrleb wenn Zickler tatsächlich 2 JAHRE ?!?!?!?!? unterschreibt?

Sulimani ist auch ein dynamischer Spieler - wenn er es im Kopf auch noch hinbekommt ... dann schon !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn ich mir unsere Abwehr ansehe........... da kann ich mir gleich die Nachmittagsvorstellung im Zirkus ansehen!!!!!!

Was ist an unserer Abwehr bitte schlechter als vor 12 Monaten? z24.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Wenn ich mir unsere Abwehr ansehe........... da kann ich mir gleich die Nachmittagsvorstellung im Zirkus ansehen!!!!!!

Warum ?

wäre Dir unsere Frühjahrsformation lieber (ohne Margreitter):

Bubenik - Piermayr - Chinchilla - Prettenthaler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Kein Geld für Saurer ist ein Blödsinn - der kann sich sportlich verbessern (sicher auch finanziell).

Bei Prager war es die Option mit 20% mehr Gehalt, die im krassen Gegensatz zu den 20% weniger Budget stehen ...

Abwehr: Piermayr-Winkler-Chinchilla-Schellander

Mittelfeld: Krammer-Majabvi-Aufhauser-Metz

Sturm: Zickler, Kragl (Fröschl)

Da noch einige kommen werden (Kaufmann, ...) sehe ich das nicht so schlecht !

100% Deiner Meinung :super:

Sulimani ist auch ein dynamischer Spieler - wenn er es im Kopf auch noch hinbekommt ... dann schon !

Häh???? die 20%ige Gehaltserhöhung von Prager hätte uns 20% vom Budget gekostet ???? wie soll denn das gehen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Was ist an unserer Abwehr bitte schlechter als vor 12 Monaten? z24.gif

ahahahaahaahah :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ahahahaahaahah :augenbrauen:

?????? facepalm.gif

Edit: Kannst du mir erklären, was an unserer Abwehr letztes Jahr besser war als heute? Mit so aussagekräftigen Postings kann ich leider nicht wirklich was anfangen!

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häh???? die 20%ige Gehaltserhöhung von Prager hätte uns 20% vom Budget gekostet ???? wie soll denn das gehen ???

Der LASK hat 20% weniger Budget, da wäre eine Gehaltserhöhung von 20% noch schwerer finanziell machbar gewesen. Da steht nix von dem Zusammenhang, den Du hier finden willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.