Transfers im Sommer 2010


LASK1965

Recommended Posts

Fanatischer Poster

bin gespannt ob kraft bei dem theater informiert ist oder ob das ganze hinter seinen rücken abläuft. wenn zweiteres der fall ist ist er sicher bald weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Der LASK hat 20% weniger Budget, da wäre eine Gehaltserhöhung von 20% noch schwerer finanziell machbar gewesen. Da steht nix von dem Zusammenhang, den Du hier finden willst.

Ah, so wer dies gemeint.. mein Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

es ist halt immer schön zu lesen die ganzen zahlen hier. aber wenn man bei den transfers schaut ist der lask immer der klub der stillschweigen vereinbahrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Häh???? die 20%ige Gehaltserhöhung von Prager hätte uns 20% vom Budget gekostet ???? wie soll denn das gehen ???

Falsch ausgedrückt - bzw. verstanden - der LASK muß Budget um 20% senken - gleichzeitig hätte man einem Spieler 20% (von seinem Gehalt) mehr geben müssen.

Da er nicht wirklich ins System passt (was ja jeder gesehen hat) und auch seine Einstellung nicht top war (kleine Diva), habe ich damit absolut kein Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

bin gespannt ob kraft bei dem theater informiert ist oder ob das ganze hinter seinen rücken abläuft. wenn zweiteres der fall ist ist er sicher bald weg

mir scheint so als ob kraft und der pmr ziemlich gut miteinander können. denke das schon überall mitredet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wie lange wird es wohl jetzt noch dauern, bis Saurer als Rapid-Spieler ins Team berufen wird. Ich schätze nicht allzu lange, wenn man bedenkt, dass Trimmel nur 5 Spiele benötigt hat und deutlich weniger drauf hat, als Saurer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

bin gespannt ob kraft bei dem theater informiert ist oder ob das ganze hinter seinen rücken abläuft. wenn zweiteres der fall ist ist er sicher bald weg

Reichel hat den Abgang von Prager mit Kraft abgestimmt (System) ... Heli wird sicher ruhiger werden, wenn er einen Top-Tormann und einen Top-Stürmer bekommt. Alles andere haben wir bereits (teilweise auch in Linz) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie lange wird es wohl jetzt noch dauern, bis Saurer als Rapid-Spieler ins Team berufen wird. Ich schätze nicht allzu lange, wenn man bedenkt, dass Trimmel nur 5 Spiele benötigt hat und deutlich weniger drauf hat, als Saurer.

Saurer war als LASK Spieler unter DiCo schon im Team! Liegt also dann nicht an Rabid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Wie lange wird es wohl jetzt noch dauern, bis Saurer als Rapid-Spieler ins Team berufen wird. Ich schätze nicht allzu lange, wenn man bedenkt, dass Trimmel nur 5 Spiele benötigt hat und deutlich weniger drauf hat, als Saurer.

Sicher auch ein Argument - wobei Saurer ja auch beim LASK schon auf Abruf war und sicher diese Saison zu Einsätzen im Nate gekommen wäre !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Saurer war als LASK Spieler unter DiCo schon im Team! Liegt also dann nicht an Rabid!

naja, aber auch nicht so richtig.

aber egal, darum gehts ja auch nicht.

ich sag mal herzlich willkommen alex zickler!

soll nix schlimmeres passieren, als dass solche große fussballer für den LASK spielen.

ich bin zufrieden. geh auch davon aus, dass die fälle prager und zickler mit kraft abgesprochen waren - bei saurer hat wohl das geld entschieden. denke dass kraft ihn gern behalten hätte aber pmr wird wohl wieder gemeint haben, dass man ein derart gutes angebot als LASK einfach nicht ablehnen kann und darf.

wie auch immer, wird schon eine schlagkräftige mannschaft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

naja, aber auch nicht so richtig.

aber egal, darum gehts ja auch nicht.

ich sag mal herzlich willkommen alex zickler!

soll nix schlimmeres passieren, als dass solche große fussballer für den LASK spielen.

ich bin zufrieden. geh auch davon aus, dass die fälle prager und zickler mit kraft abgesprochen waren - bei saurer hat wohl das geld entschieden. denke dass kraft ihn gern behalten hätte aber pmr wird wohl wieder gemeint haben, dass man ein derart gutes angebot als LASK einfach nicht ablehnen kann und darf.

wie auch immer, wird schon eine schlagkräftige mannschaft werden.

Tormann wird wichtig für Kraft ... Macho oder Berger

Wenn ich Kragl wäre, würde ich mich speziell auf Alex Zickler freuen - da kann er unheimlich lernen (bitte mit Kragl bis 2020 verlängern,

auch wenn es mal nicht so läuft - ist a guter Bursch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

was unbedingt gemacht werden muss:

1.) Macho verlängern oder berger holen!

2.) Kaufmann statt saurer und sandro statt prager verpflichten!

3.) Daniel Dunst für die verteidigung noch verpflichten!

dann könnte man des mit prager und saurer vl. verkraften, obwohl sandro und kaufmann wahrscheinlich nicht so der gute ersatz für prager und saurer sind!

kragl hat eh noch einen vertag bis 2012!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

was unbedingt gemacht werden muss:

1.) Macho verlängern oder berger holen!

2.) Kaufmann statt saurer und sandro statt prager verpflichten!

3.) Daniel Dunst für die verteidigung noch verpflichten!

dann könnte man des mit prager und saurer vl. verkraften, obwohl sandro und kaufmann wahrscheinlich nicht so der gute ersatz für prager und saurer sind!

kragl hat eh noch einen vertag bis 2012!

Sicher mit Option :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich find auch, dass Zickler ein ziemlich guter transfer für die möglichkeiten des LASKs wäre.

schon... man fragt sich aber warum der LASK das wohl nicht gerade kleine gehalt eines zicklers zahlen will, das von einem jungen prager (mit wiederverkaufswert) jedoch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.