Transfers im Sommer 2010


LASK1965

Recommended Posts

Anfänger

Sobkova fix !

http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2010/juni/lask_linz_verpflichtet_sobkova/index_ger.html

Erste Liga: 103 Spiele ... 23 Tore - 27 Assists

Vorsicht !!! Schön langsam wird der Kader immer größer ... lieber Qualität statt Quanität

als backup ist sobkova sicher eine tolle neuverpflichtung. hat in den letzten jahren konstant gute leistungen gezeigt.

kann lv und lm spielen. hat dazu noch einen linken hammer (deshalb auch "the hammer" als spitzname). sehr guter freistoßschütze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gerade vom Training zurück:

Sowohl Kaufmann als auch Sobkova waren dabei. Fröschl hat eine Gipshand. Mayrleb schien top-motiviert ... hatte zumindest den Eindruck, wobei nur der Stufen-Laktattest zu absovieren war. Skuletic ist auch noch da (?). Zig Testspieler, von denen ich keinen erkannt habe - auch ein kleiner Brasilo. Weissenböck hat gesondert ein leichtes Training durchgeführt. Majabvi hatte Angst vorm Test (Blut und so) :v:

Tormänner:

Ein paar Testkandidaten - einer davon Breuss (soweit ich erkannt habe)

bist du dir sicher dass kaufmann dabei war? in der zeitung steht dass er erst später mittrainieren wird! aber ehrlich gesagt glaube ich dir eh mehr als den medien!!!

bearbeitet von -LASK-1908-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

bist du dir sicher dass kaufmann dabei war? in der zeitung steht dass er erst später mittrainieren wird! aber ehrlich gesagt glaube ich dir eh mehr als den medien!!!

Kaufmann war fix dabei - ist zwar klein, aber nicht so klein :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

a tormann wär mal wichtig, aber bald hammas fertig des puzzle, bravo kraft+pmr :facepalm:

Ja, wo bleibt der Tormann???

Bitte aber einen Erfahrenen, ein Junger hat ja wenig Sinn. Vorallem, der kommt ja so oder so nicht zum Einsatz, für den wäre der LASK ja eine Rückentwicklung! :nope:

Also bitte einen Profi - Danke :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja, wo bleibt der Tormann???

Bitte aber einen Erfahrenen, ein Junger hat ja wenig Sinn. Vorallem, der kommt ja so oder so nicht zum Einsatz, für den wäre der LASK ja eine Rückentwicklung! :nope:

Also bitte einen Profi - Danke :clap:

Lukse ist fix unser neuer 2er golie....wer 1er wird..... da wird noch gefeilscht.....almer (war heute nicht beim austria training dabei) VS hp berger.....wer verlangt weniger.....ole !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Update Kader:

Tor:

Lorenz Höbarth #13

Jürgen Macho #32

Abwehr:

Christoph Kobleder #15

Wolfgang Bubenik # 21

Pablo Chinchilla Vega #31 *

Florian Hart #3

Thomas Piermayr #24

Robert Schellander #??

Ulrich Winkler #??

<---Schreiner Emanuel #??

Mittelfeld:

Justice Majabvi #28 *

Jürgen Panis #8

Rene Aufhauser #6

Florian Metz #5

Ali Hamedir #27

Thomas Höltschl #16

Thomas Krammer #??

Daniel Kogler #??

<---Freudenthalter Benjamin #??

Leonhard Kaufmann #??

Daniel Sobkova #??

Sturm:

Petar Skuletic #18 *

Lukas Kragl #17

Christian Mayrleb #9

Gardar Gunnlaugsson #33 *

Thomas Fröschl #??

Alexander Zickler #?? *

* = Ausländer

Veränderung zum Kader der Vorsaison -2 Spieler

- Wackelkandidaten sind unterstrichen

- Neuzugänge sind kursiv

Also dünner ist der Kader defintiv nicht geworden. Wenn wir jetzt noch 2 Torhüter verpflichten kommt ungefähr aufs selbe raus. Möglicherweise wird noch der eine oder andere Youngster verliehen aber wesentlich verändert hat sich an der Anzahl wirklich nix.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jürgen panis war auch nicht beim training.

4 tormänner:

- 1 aston villa

- höbarth

- 1 bnz - st.pölten

- 1 trainiert einfach mit, wenn ein tormann benötigt wird (o-ton)

wenn einer kommt, dann für die amateure.

bzgl. feldspieler: einige testkandidaten, jedoch kannte ich keinen, ich lad' dann mal ein foto rauf, vl. kennt ihr ja welche von den kandidaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Du bist natürlich die Glaubwürdigkeit in Person, was Infos betrifft. Ich hoffe natürlich nach wie vor, dass Lukse nicht kommt. :busserl:

und du als mod zitier bitte erm net, sonst is mei ignorfunktion für die würste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

...

Sturm:

Petar Skuletic #18 *

Lukas Kragl #17

Christian Mayrleb #9

Gardar Gunnlaugsson #33 *

Thomas Fröschl #??

Alexander Zickler #?? *[/size][/size]

* = Ausländer

Veränderung zum Kader der Vorsaison -2 Spieler

- Wackelkandidaten sind unterstrichen

- Neuzugänge sind kursiv [/size]

Also dünner ist der Kader defintiv nicht geworden. Wenn wir jetzt noch 2 Torhüter verpflichten kommt ungefähr aufs selbe raus. Möglicherweise wird noch der eine oder andere Youngster verliehen aber wesentlich verändert hat sich an der Anzahl wirklich nix.

Gunnlaugsson ist definitv weg ...

Der Torman von Aston Villa wird dann wohl der Thomas Dau gewesen sein (?)

bearbeitet von quicksim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.