sca-sca-sca

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Lustenau

sca-sca-sca's Achievements

  1. sca-sca-sca

    Transfers im Sommer 2010

    als backup ist sobkova sicher eine tolle neuverpflichtung. hat in den letzten jahren konstant gute leistungen gezeigt. kann lv und lm spielen. hat dazu noch einen linken hammer (deshalb auch "the hammer" als spitzname). sehr guter freistoßschütze.
  2. mMn hat das Mittelfeld Bundesligaqualität. Wenn Amadou wieder fit wird und evtl. noch ein Stürmer geholt wird auch der Sturm. Doch niemand spricht über die IV. Glauben Sie nicht auch, dass Ernemann seinen Zenit bereits längst überschritten hat und Stückler vllt doch zu schwach für die Bundesliga ist? (siehe BuLi-Saison, als er noch bei Altach war. Da war er ein großer Schwachpunkt) Wäre nicht jetzt der richtige Zeitpunkt für eine Vertragsverlängerung von Amadou Rabihou (sofern er wieder fit wird)? Der ist wahrscheinlich neben Rakic der beste Stürmer der Ersten Liga!?
  3. soso, du nennst also einen a. lustenau-fan einen gloryhunter. jetzt nennst du mir bitte 3 gründe dafür. wahrscheinlich fällt dir kein einziger ein. gloryhunter, weil wir etwa so erfolgreich waren die letzten jahre? weil wir letztes jahr gegen den abstieg gespielt haben?? der 2. teil deines beitrages ist wirklich nur mehr zum lachen. also wirklich, du kleiner scherzkeks!! @Admira Fan: du vergleichst hier innsbrucker, die noch um den aufstieg spielen mit vorarlbergern, die gerade noch dem abstieg entgangen sind und im gesicherten mittelfeld herumlungern. das kannst du ja wohl nicht vergleichen. und: im gegensatz zu euch haben wir nicht den druck, aufsteigen zu MÜSSEN. wir schlittern wenigstens nicht in den konkurs, wenn wir wieder nicht aufsteigen.
  4. hehee...da bin ich wohl ins fettnäpfchen getreten. sag mal, was hat denn bregenz mit a. lustenau oder altach zu tun? ist ja wohl auch klar, dass nicht JEDER vorarlberger verein so viele zuschauer haben kann. zum thema "familie" und "gloryhunter": diese aussagen beweisen eindeutig, dass ihr wohl noch nie in lustenau gewesen seid und ihr keine ahnung von diesem verein habt. in lustenau kommen im jahresschnitt schon jahrzehnte lang 2.500 - 3.000 zuschauer. kannst dir ja mal die statistik von letztem jahr ansehen, wo wir gegen den abstieg gespielt haben. außerdem sind bei auswärtsfahrten (selbst wenn's gegen den abstieg geht) neben wacker innsbruck immer die meisten fans mit von der partie.. und du willst mir sagen, dass ich ein gloryhunter bin?? lachhaft. ihr könnt froh sein, dass ihr "titelfavorit" seid, denn ansonsten hättet ihr so ca. 150 - 200 fans pro match in eurem ach so tollen, neuen stadion. sowas nenn ich gloryhunting - und sonst gar nix. edit @cyrus: wenn ihr weiter so spielt wie gestern, wird's wohl kaum was mit dem aufstieg! das mittelfeld ruft! geld schießt keine tore, gott sei dank!!
  5. 2x ein schnitt von 1.400, 1x 1.700. das ist die 4.!!!! liga. der schnitt der adeg-liga war letztes jahr auch nicht viel höher. und jetzt komm mir nicht mit den einwohnerzahlen. da spielen größtenteils die 2. mannschaften der jeweiligen top-klubs. wenn es mit der einwohnerzahl zusammenhängt, dann frag ich mich schon, warum ihr so wenig zuschauer anlockt und in vorarlberg 2 vereine je 4.300 zuschauer haben, und das an einem dienstag abend. heuer wird er stark steigen, dank a. lustenau, altach und wacker innsbruck. die vlbg-derbies tragen das ihre noch dazu bei.
  6. Wirst wohl grad das Abstiegs-Derby erwischt haben.
  7. was soll daran witzig sein?? Ich tipp mal auf einen knappen Lustenauer Sieg gegen CASHPOINT SCR Altach... hahahaha
  8. Wird sicher ein heißer Fight in einem vollen Stadion. Hoffe auf ein 2:1.
  9. Punktetechnisch bringt's nix, stimmt. Aber mit solchen Zuschauerzahlen wird die Bundesliga immer mehr zur Lachnummer. Als ob nicht Kapfenberg mit ihren 2.500 Zuschauern noch nicht reichen würde. In Deutschland kommen in jeder 4. Liga mehr Zuschauer als bei uns übertrieben gesagt in der BuLi. Und warum sollen bei euch automatisch weniger kommen als bei uns? Wegen der Austria und Rapid? Dass ich nicht lache. Jetzt schau dir mal die Bevölkerungsdichte in Wien/Wien Umgebung/Niederösterreich an. Dann vergleichst du sie mit Vorarlberg und sagst mir dann, warum bei uns an einem Dienstag Abend sowohl in Altach und auch in Lustenau 4.300 Zuschauer (sprich weit mehr als 8.000) kommen und bei euch nur 1.500.
  10. ihr seid rein zuschauertechnisch (noch?) nicht reif für die bundesliga. also bitte - 1.500 zuschauer? ist ja lachhaft. schaut doch mal nach altach, lustenau oder innsbruck. überall jenseits der 4.000!!
  11. sca-sca-sca

    Saison 09/10

    Selten so einen Dreck gelesen. :hää?deppat?: Das ist purer Neid, sonst gar nix. Man muss ja nur deine Signatur lesen, um sich ein Bild von deiner Intelligenz machen zu können!