quicksim ASB forever Geschrieben 16. Mai 2010 hab mir heute first vienna gegen wacker innsbruck auf der hohen warte gegeben und dabei einem winkler auf die beine gesehn, ist jetzt vermessen nach einem spiel über ihn zu urteiln, aber nach heute würd ich nicht von einer größen verstärkung reden. technisch um einiges beschlagener als ein bubenik oder alunderis (gut, weniger wär jetz eher tragischc ) 3-4 grobe schnitzer bei einem vienna-sturm der eher bescheiden aufgetreten ist heute. beim stand von 0:0 sich den ball anstatt mit der brust herunterzustoppen ihn mit einem fallrückzieher zu behandeln zeigt aber zweifelsfrei von selbstvertrauen. für mich interessanter wär sein kollege in der IV, http://www.transfermarkt.at/de/marco-kofler/profil/spieler_103393.html marco kofler, großer robuster spieler, gewinnt jedes kopfballduell und hat ein sehr cleveres stellungsspiel gegen bozkurt an den tag gelegt, der junge hat mich mehr überzeugt als winkler... aber gut... Neben einem Chilli kann ich ihn mir schon gut vorstellen - wie er das 1:1 kurz vor Schluß verhindert hat, war nicht schlecht ! Er hat aber ein paar Mal nicht wirklich glücklich geklärt - statt ins Seiten-Out zum Eckball, ... Nach dem Interview mit Prudlo war klar, dass er wechseln wird ... wenn es derzeit noch keinen Kontakt mit dem Manager gegeben hat, sind das Abschiedszeichen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luedi2 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Mai 2010 noch 2 jahre vertrag + vereinsseitiger option von 2 jahren - enough said ich weiß ich weiß, aber der kerl hat mich sehr stark an hoheneder erinnert... @PMR - solche verträge könnte man(n) mit jungen spielern abschließen, wenn man will... jap eben, recht souverän ist er nicht rüberkommen, hoffentlich nur einen schwachen tag erwischt... we'll see ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ask_Ale Teamspieler Geschrieben 16. Mai 2010 haben wir jetzt an berger noch interesse oder ist das eh schon eine gemachte sache mit schranz! den schranz brauchen wir ja wirklich nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) haben wir jetzt an berger noch interesse oder ist das eh schon eine gemachte sache mit schranz! den schranz brauchen wir ja wirklich nicht! Nachdem wir jetzt auf Stars & Friends vertrauen, ist die Wahrscheinlickeit denkbar groß Panis & Mayrleb sind auch bei Jürgen Werner, nur zur Info! Die Beiden sind ja noch nicht wirklich weg vom LASK! Edit: Das könnt auch den Verbleib von Skuletic erklären! (Genug schwarz gemalt jetzt) bearbeitet 16. Mai 2010 von Slin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2010 laut krone will auch die sv ried den zickler :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) jap eben, recht souverän ist er nicht rüberkommen, hoffentlich nur einen schwachen tag erwischt... we'll see ... Das Problem von Winkler war, das er die halbe Zeit IV und AV zugleich spielen durfte weil Hauser die ganze Zeit vorne war und nicht schnell genug zurück lief oder mal wieder von Schoppitsch überspielt wurde. Winkler hat IMHO eine der stärksten Leistungen in der ganzen Saison abgeliefert - eben wegen der "Doppelbelastung". Kofler hat erst 5 Spiele oder so in der ersten Liga am Buckel. Ein ganz junger Mann der erst vor kurzem einen Profivertrag bei Wacker unterschrieben hat. Definitiv ein Mann mit viel Potential, aber im Stellungsspiel und im Kopfballspiel mit Luft nach oben. Aber wär er mit 20 schon ein fertiger Verteidiger, dann wär er nicht mehr bei uns... bearbeitet 16. Mai 2010 von TT-Leser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 16. Mai 2010 Das Problem von Winkler war, das er die halbe Zeit IV und AV zugleich spielen durfte weil Hauser die ganze Zeit vorne war und nicht schnell genug zurück lief oder mal wieder von Schoppitsch überspielt wurde. Winkler hat IMHO eine der stärksten Leistungen in der ganzen Saison abgeliefert - eben wegen der "Doppelbelastung". Kofler hat erst 5 Spiele oder so in der ersten Liga am Buckel. Ein ganz junger Mann der erst vor kurzem einen Profivertrag bei Wacker unterschrieben hat. Definitiv ein Mann mit viel Potential, aber im Stellungsspiel und im Kopfballspiel mit Luft nach oben. Aber wär er mit 20 schon ein fertiger Verteidiger, dann wär er nicht mehr bei uns... Wie man gesehen hat, kann WInkler auch sehr viel einstecken - scheint kein Weichei zu sein ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) Wie man gesehen hat, kann WInkler auch sehr viel einstecken - scheint kein Weichei zu sein ! Des iser definitiv nicht. Aber gegen Dornbirn musste er passen weil er im Knie schmerzen hatte. Da hat er dann gesagt "Ich lass mich grundsätzlich überall fitspritzen, aber nicht ins Knie!" Von verletzungsanfällig kann aber auf jedenfall keine Rede sein. Er hat immerhin bis auf das Dornbirn-Match (und Runde 11 und 12) alle Spiele über die volle Zeit absolviert. bearbeitet 16. Mai 2010 von TT-Leser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 16. Mai 2010 laut krone will auch die sv ried den zickler :huh?deppat?: diesbezüglich glaube ich eher an einen sonntagsschmäh oder preistreiberei des managers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2010 BITTE BITTE NICHT DIESEN EIERTORMANN !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 16. Mai 2010 BITTE BITTE NICHT DIESEN EIERTORMANN !!!! Wen meinst Du ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 16. Mai 2010 Wen meinst Du ? Kann sich nur um Schranz handeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 16. Mai 2010 nur ist reichel eh egal was oder wen die fans gerne hätten. mandl ist ja bei der admira abgeschoßen worden . der ist österreicher exteamtormann und günstig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 16. Mai 2010 Ich hoffe, dass entweder Macho bleibt, oder aber Berger kommt. Sollte es mit beiden nichts werden und man davon ausgehen darf, dass die Austria weder Almer noch Lindner hergibt, würde es auch Mandl tun. Einen anderen Österreicher kann ich mir nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 16. Mai 2010 wichtig für mich. ein richtiger stürmer und falls der moarli geht ein zweiter. und einen kreativspieler damit endlich der prager wieder seine qualitäten ausspielen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts